-
Hallo,
ich bin auch dazu übergegangen, alle neuen Dokumente, egal ob Rechnungen, Verträge, Schriftverkehr oder was auch immer direkt einzuscannen und sicher abzulegen.
Solange das nur wenige Seiten sind, geht das mit meinem Canon-Drucker/Scanner Kombi recht gut, weil man direkt am Geräte scannen kann und die Dateien direkt an den PC geschickt werden.
Bei umfangreicheren Unterlagen mit vielen Seiten ist das aber nervig wegen fehlenden Einzelblatteinzug.
Die scanne ich dann immer in der Firma mit unserem grossen Drucker/Scannner im Netz, der schickt die Dateinen direkt als PDF per eMail an meinen Arbeitsplatz. Zudem kann er 50 Seite in einer Minute scannen, das ist dann schon eine andere Liga.
Derzeit bin ich noch dabei, den ganzen Altbestand zu erfassen und das ist einen abend- und wochenfüllende Tätigkeit.
-
Hallo,
micht wundert die Insolvenz nicht. Da brauche ich mir nur den Schlecker-Laden hier bei uns anzusehen und gehen 200m zu Rossmann oder neben dem grossen Real-Futurestore in den DM, da liegen Welten zwischen zu Schlecker.
Grössere, freundlicher, grösseres Sortiment, bessere Angebote und vor allem sind die günstiger als Schlecker.
-
Hallo,
meiner Freundin hab ich einen Kindle zum Geburtstag geschenkt, die ist absolut happy damit und ich hab mir selber letzte auch einen gekauft.
Es ist kein Problem, damit PDF´s oder andere Formate zu lesen, Calibre wandelt die schnell und sehr gut um und kopiert die aufs Gerät.
Die Anbindung an Amazon-Shop klappt wunderbar, über Weihnachten haben wir die kostenlosen eBooks geladen, die waren immer in wenigen Sekunden auf dem Gerät. Da beide Geräte über einen Amazon-Account laufen, kann man auch die eBooks untereinander austauschen.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von vincnrw
Kann mir keiner helfen bzgl. der Bildqualität?
Aus welcher Ecke von D kommst du
-
Hallo,
MrFX
Gefunden hab ich auch schon einigen, u.a. auch bcWebCam, die mich aber absolut nich tüberzeugt hat.
Deswegen hab ich ja nach eine "guten" Software gefragt 
Gallium
Nö die sind mit Aufklebern und Klartext beschriftet 
Ich hab einige Apss fürs Handy, aber ich will mit dem PC + Webcam machen, das hat seine Gründe, weil einfach einfacher ist.
-
Hallo,
kennt jemand eine guten, möglichst kostenlose Software, um mit ner Webcam Barcodes einzuscannen ?
Ich will einen Haufen DVD, Bücher usw. verkaufen und würde mir gerne die Arbeit etwas erleichtern bei der Titel-Erfassung
-
Hallo,
der ECO-Modus der Fritzboxen ist nicht sonderlich toll, den würde ich pauschal schon mal komplett abschalten. Selbst die FritzFons haben Probleme damit, ztw. keine Verbindung, Störungen, Abbrüche usw.
Nachdem ich lange Zeit Siemens DECT-Telefone hatte, bin ich seit einiger Zeit komplett auf FritzFons umgestiegen, die schwarzen mit Farbdisplay - alleine schon wegen dem Design und der Bedienung diverses FritzBox Funktionen, z.b. WLan ein/ausschalten.
Nicht so begeistert war ich von den neuen, weissen FritzFons - die haben mich nicht überzeugt und ich hab die nach 1 Wochen zurückgeschickt.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Wie kommt es eigentlich (technisch) zu einem Unterschied in der Sprachqualität?
Der verwendete Codec ist ein Grund, ein anderer ist die technische Umsetzung der Sprachcodierung, welche letztendlich von unterschiedlichen Hersteller kommt, unterschiedliche Hard- und Software und auch Konfigurationen beinhaltet - daher die unterschiede.
Bei UMTS kommt noch hinzu, das eine variable Bandbreite für die Sprachübertragung genutzt wird - je grössere die Zellenauslastung, desto wenige Bandbreite für Sprache, was deutlichen Einfluss auf die Qualität hat.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von vincnrw
Also wenn das stimmen würde, - was ich nicht bezweifeln möchte, aber dann wäre der Manager schon seit 3 Tagen down! :confused:
Ich hatte am Donnerstag (gegen 20 Uhr) zum ersten Mal versucht die Vodafone Seite aufzurufen
Die performance.vodafone.de Seite ist derzeit aus einigen Regionen geplant nicht ereichbar wegen Umbauarbeiten
-
Hallo,
seit ihr nicht in der Lage, ein Kündigungsschreiben selber zu formulieren ?