Hallo,
VoIP-Anbieter nehmen, ich hab Unitymedia mti 3 Rufnummern und dazu noch 3 Rufnummern bei Sipgate, u.a. auch eine als Fax-Nummer.
Das ganze ist über DECT-Telefone an einer FritzBox 7390 realisiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
VoIP-Anbieter nehmen, ich hab Unitymedia mti 3 Rufnummern und dazu noch 3 Rufnummern bei Sipgate, u.a. auch eine als Fax-Nummer.
Das ganze ist über DECT-Telefone an einer FritzBox 7390 realisiert.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Firehawk
..... die sich mit diesem Problem schon an die höchste Stelle von Vodafone gewannt haben.....
Die Stelle würde ich gerne mal kennenlernen, wer soll das sein ?
Hallo,
musst du die anderen 3 fragen - gab sogar noch ne Zahl für die Anzahl der SMS in der kompletten Weihnachtswoche von Heiligabend an bis Neuhahr - irgentwas in den 2xx Mio., muss ich noch mal nachschauen.
Hallo,
Wenn WLan eingeschaltet ist und er ein bekanntes Netz findet, wird es genutzt. Probleme macht es eher, wenn das Netz schwach ist, das bekommst du meist keine Daten durch.
Die Mobil-Einstellungen sind unter:
Drahtlos&Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte
Hallo,
von dem Gedanken, die Küche an den Vermieter zu verkaufen, würde ich mich auch mal schnell verabschieden. Kein Vermieter hängt sich heute eine Küche an den Hals, weil das Risiko viel zu hoch ist, diese nachher auf den Sperrmüll werfen zu können.
Gerade bei Küchen sind die Geschmäker der Leute sowas von unterschiedliche, das es ziemlich schwer sein wird, überhaupt einen Käufer dafür zu bekommen - wenns ein Masseinbau ist erst Recht.
Wir haben uns vor knapp 1 Jahre etlich Wohnungen angesehen, wo die damaligen Mieter sehr gerne die vorhandene Einbauküche für gutes Geld an den Nachmieter abgetreten hätte - wird hätten keine einzige davon genommen, geschweige den noch viel Geld dafür bezahlt, weil wir ne eigene Küche hatten und die für die neue Wohnung erweitert wurde.
Hallo,
bei Vodafone waren es in der Silvesternacht bis 3 Uhr knapp 40,5 Mio SMS, ich weiss nur nicht, aber wann die Silvesternacht begann, ich vermute um 21 Uhr.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Wie sieht es aktuell aus, ich habe nun einen neuen mobile 7.2 Vertrag abgeschlossen, gibt es immer noch einige bei denen nicht gedrosselt wird, oder ist jetzt bei allen strikt ab 5 GB schluß?
Ja, wird mittlerweile sehr genau nach 5 GB gedrosselt.
Hallo,
die Zählung der Software ist unabhängig von allen deinen Tarfigeschichte, das Tool weiss also auch schon mal garnicht wann dein Abrechnungszeitraum begonnen hat und der ist entscheidet für die Aufaddierung des Volumens.
Vodafone-Center greift aber genau auf diese Daten zu.
Hallo,
der Vorteil von DSL2+ ist im Grunde, das dir keine Limitierung eingerichtet wird, also du theoretisch 16 MBit bekommen kannst.
DAs DSL-Modem handelt aber bei jedem Verbindungsaufbau die max. Geschwindigkeit der Leitung mit der Gegenstelle aus, kann also dann gut sein, das nur 2 Mbit übrigbleiben oder du wie es bei mir in der alten Wohnung war, erst 12 MBit/s, die dann aber sowas von instabil wurden, das eine Nutzung nicht mehr möglich war, das die Geschwindig keit fest eingestellt werden musst, erst auf 6 und später dann aosgar auf 3 Mbit.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
....Nämlich das Unvermögen diszipliniert und selbstbestimmt zu leben und sich stattdessen dem stressigen Online-Gruppenzwang hinzugeben...
"Einfach mal abschalten" heisst bei mir die Devise.
Solange ich keine Rufbereischaft habe, ich mein Firmenhandy mittlerweiel fast immer aus, wer was von mir will, kann die Büronummer anrufen und wenn ich dort nicht erreichbar bin, bin ich im Meeting oder sonstwo und hab eh keine Zeit.
Ich hab auch kein Problem damit, am Wochenende mein Privathandy einfach mal auszuschalten und nicht erreicbar zu sein, die Probleme damit haben meist die anderen. Genauso kann ich auch tagelang mein Notebook im Schrank stehen lassen.
Ich arbeite zwar bei einem Mobilfunknetzbetreiber, aber ganz ehrlich, das Handy ist für mich absolut verzichtbar.