-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Daher macht es m.M.n mehr Sinn sich paar Fahrräder nach Budget und Geschmack auszusuchen und dann hier Fragen, wie die "Profis" die Auswahl beurteilen :top:
Fahrräder sucht man in erster Linie mal danach aus, ob das Rad überhaupt "passt", sprich nach einer Probefahrt.
Zitat
ABER: Bis jetzt 2739 km total (18 Monate nach Kauf) habe ich schon folgende Teile über die Versicherung ersetzt bekommen (Arbeitslohn beim Händler inkl.):
Nach 18 Monaten und rund 4000km hab ich an meinem Rad noch nichts ersetzen müssen, was hast du den für ein Teil gekauft - nicht mal die Bremsen musste ich nachstellen ( hydr. Scheibenbr. ).
-
Re: Re: warum werden Handy Flatrates gedrosselt?
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Natürlich.
bei welchem Provider geht das den, das ich wählen kann ?
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Dementi
Oder ist so etwas nicht machbar?
Du könntest dich mal erkundigen, ob eine Telefonanlage in der Lage ist, die Anrufe über eine Warteschleife an dein Handy weiterzuleiten.
Meine persönliche Meinung dazu, es wird technisch schon nicht gehen, da die Telefonanlage ja nicht mitbekommt, ob das Handy gerade frei ist oder telefoniert wird. Dazu fehlt der Signalisierungs-Rückweg zu Anlage.
Selbst im Festnetz funktioniert eine Rückruffunktion zw. zwei Netzbetreibern ja schon nicht richtig, da wird es zum Mobilfunknetz noch weniger gehen.
-
Re: Warteschleife einrichten möglich? (Vodafone)
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Dementi
würde ich gerne eine Warteschleife einrichten, wenn es technisch möglich ist.
Nein, geht nicht.
Zitat
Sowas ist technisch möglich - zum Beispiel bei E-Plus gibt es Hotlines mit richtigen Handynummern (0177-177xxxx, 0177-127xxxx)
Das hat aber nichts mit dem Mobilfunknetz zu tun, nur weil die eine Mobil-Nummer haben.
Da hängt eine Telefonanlage hinter, die alle Anrufer verwaltet und auf die Agenten verteilt oder eben in der Warteschleife hält.
Sowas nennt sich ACD ( Automatic Call Distributor ), im Callcenter meist direkt gekoppelt mit einer CTI ( computer telephony integration ), welche dem Agenten bei Annahme des Gespräches direkt die Kundendaten auf den Monitor bringt oder umgekehrt eine Anwahl direkt aus dem Telefonbuch des PC´s erlaubt.
-
Re: Samsung Galaxy S II - Wie synchronisiere ich das Telefonbuch
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von charles
:confused: Habe ich vielleicht bei den USB- Voreinstellungen noch etwas zu ändern, beim HTC gab's da doch noch etwas mit USB-Debugging o.ä. :confused:
Ja, muss du für den MyPhoneExplorer beim Samsung auch machen - USB-Port auf Debugging stelllen und bloss Kies am PC nicht starten, auch nicht im Hintergrund.
Wenn ich dir mal einen Tip geben darf und du eine google-Mail Konto nutzt, kaufe dir für ein paar Euro die Software gsyncit, die sync deine Outlookdaten mit dem Google-Konto und diese dann mit dem S2 - das ganze läuft wesentlich entspanter ab als mit dem MyPhoneExplorer und vor allen zuverlässig. Pries unter 20$
MyPhoneExplorer hat mich auch schon Nerven ohne Ende gekostet und mir auch schon mehrfach das Adressbuch zerstört - die Software ist nicht ausgereift genug.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Es scheint für manche Menschen keine andere Kommunikationsmittel als facebook mehr zu geben. So weit ist es schon gekommen...
Bin ich froh, von diesem ganzen Mist nicht abhängig zu sein.
Zu meiner Schulzeit gabs noch keine Handy und Mobilfunk/Internt war ein Fremdwort.
Ich hab im Urlaub diese Jahr bewusst weder Handy noch Notebook mitgenommen, weil ich einfach mal 3 Wochen Ruhe haben wollte - und es war verdammt schön.
-
Hallo,
ich würde auch mal zum Baumarkt oder Werkzeugverleiher gehen und mir erst mal einen ordentlichen Bohrhammer ausleihen - Hilti ist schon mal ne gute Wahl.
Das kostet nicht die Welt und erspart einen eine Menge Frust.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Accer
Jedoch, AUCH WENN DU 0 DAFÜR KANNST, finde ich es ne Frechheit, für vlt. 10 Min Arbeit vergleichsweise soviel Geld zu verlangen. Hier sollte man doch wirkl. Differenzieren, zieh ich komplett in ein anderes Haus oder nur innerhalb der Wohnung, was entsprechend einfacher von statten kannst.
Auch für10 min Arbeit muss der Techniker zu dir raus kommen, Werkzeug mitbringen, die Leitung durchmessen usw. Da werden aus 10 min reiner Arbeit auch mal schnell 1 Std. und in meinen Augen sind die Preise gerechtfertig.
Hast du schon mal einen Elektriker oder Installateur bestellt.
Ich bin übrigens der selben Meinung wie Telefonklempner, wenn ich die Tips hier lese, wird mir schlecht.
Der APL ist Hochheitsbereich der Telekom, davon haben anderen Leute die Finger zu lassen.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wieso keine 100 MBit/s? :confused:
Seit froh, wenn du 30 bekommst - zumindest hab ich in Düsseldorf noch nicht mehr gehabt.
-
Re: Re: Re: Weiteres Outsourcing nun auch bei Vodafone
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Rasenmäher
Nunja, sooo viel besser steht Vodafone in dieser Beziehung nun auch nicht da:
Handelsblatt: Ericsson wartet Telefonnetz für Vodafone
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=450336
Zum Glück ist das nicht ins Ausland gegangen, die Qualität ist jetzt schon grottig schlecht.
Zum Arcor-Outsourcing, es sieht wohl so aus, das Teile nach Halle/Salle an eine externe Firma ausgelagert werden und rund 70 Leute bei VF Eschborn ihren Job verlieren.