Habe gestern aus Interesse mal geschaut, die großen Läden in der Münchener Innenstadt stehen alle auf der Liste, hatten aber gestern offen.
Beiträge von blue
-
-
-
Mich würde auch ein Auszahlungsangebot interessieren - vielen Dank.
-
-
-
Fazit: Habe meine Karte gerade gekündigt.
-
Was ist mit Waren die vor dem 31. Oktober gekauft wurden. Läuft die Garantieversicherung hier noch weiter oder ist das Ende der Garantieversicherung als Kündigung (gemäß der Bedingungen) zu betrachten und deshalb kann es auch keine Garantieansprüche mehr nach dem 31. Oktober geben?
-
Re: Einkaufsversicherung
ZitatOriginal geschrieben von iphone08
"Die EinkaufsSchutz-Versicherung mit Garantieverlängerung wird ab dem 01.11.2014 nicht mehr angeboten. Für versicherte Einkäufe, die Sie bis zum 31.10.2014 mit Ihrer Amazon.de VISA Karte bezahlen, gilt der Versicherungsschutz gemäß den vereinbarten Versicherungsbedingungen – sofern Sie Ihre Kreditkarte vor dem 01.08.2014 beantragt haben. " :flop:Wo steht das?
Für mich eigentlich mit der Hauptgrund, dass ich diese Kreditkarte besitze. -
Ich habe ähnliche Erfahrungen mit der o2 Hotline gemacht, wobei es bei mir eher darum ging, ich habe einen Vertrag verlängern wollen - mir wurden Zusagen gemacht die nicht eingehalten wurden bzw. völlig anders bestätigt wurden.
Hat danach diverse Telefonate, Beschwerden über diverse Kanäle gekostet bis wir einen Teil aus Kulanz erstattet bekommen haben. Ich habe daraus gelernt (zumindest bei o2 - evtl. gilt das aber für andere Telkoanbieter ähnlich) am besten gar nichts mehr per Hotline vereinbaren, nur noch schriftlich vereinbaren (am besten wohl auch immer mit Fristsetzung).
Gleichzeitig werde ich (sowie auch einige aus meiner Familie) die längste Zeit o2 Kunden gewesen sein. Meinen Mobilfunkvertrag muss ich leider noch auslaufen lassen (bzw. nutze ich auch noch bis Ablauf der MVLZ), den DSL Vertrag konnte ich sofort kündigen (1 Monat Vertragslaufzeit). Hier wurde ich sogar noch von der Kundenrückgewinnung angerufen, als ich denen sagte, dass die Kollegen vom Mobilfunk mir noch einige Tage zuvor gesagt hätten das ich Ihnen als Kunde bzw. als DSL Kunde egal wäre waren diese auch nur noch etwas irritiert.
-
Landeswährung, die Euro Umrechnungskurse die ich z.B. in der Schweiz an den Terminals angeboten bekommen habe waren stets sehr schlecht.