Beiträge von der Jack

Tag zusammen,

keine Karte schafft 30bm/s!

Realistische Werte lagen bei den SD Karten zwischen 2 und 7 MB/s, je nach Karte und ob Schreiben oder Lesen.

Die MMC sind noch mal deutlich langsamer. Mit Abstand am schnellsten können CF Karten gelesen und beschrieben werden. Die gibts aber nur in richtigen Männergeräten.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Klein?? Der hat die Dicke eines Wizards..

Tag zusammen,

ich hatte den Hermes vor einiger Zeit in der Hand. Tolles Teil, wenn auch von der Verarbeitung nicht final.

Das Gerät ist definitiv dünner als der Wizard (MDA Vario). Und rein sujektiv wird er auch wesentlich dünner als der Vario. Was ja unterm Strich meistens entscheidend ist.

Um aber noch mal zum Thema zu kommen (das wird hier ja gern übersehen :-)): Den FSC hatte ich auch schon in der Hand und neben Preis gibt es ja auch noch andere Dinge die zählen: Nämlich alles!!!

Klar gibt es EG die günstiger sind aber denen irgendetwas fehlt. Das ist hier halt nicht der Fall! Neben der Ausstattung ist aber auch die Verarbeitung des FSC wesentlich(!) besser als bei allen HTC die ich bisher gesehen habe- und das waren alle.
    Die Materialanmutung ist auch deutlich besser als bei HP (zB HW6510). In meinen Augen ist das Gerät zZ absolut top. Auch wenn wir jetzt von Sommer sprechen.

Das einzige was grenzwertig ist ist die Größe des Bildschirms. Die Auflösung ist ja zwangsläufig 240x 240 aber neben dem begrenzten Platz ist auch noch ein schwarzer Rand von ca1,5mm ringsum. Wer also weniger Bildchen und Ecxel gucken will wird gut bedient werden.

Tag zusammen,

Ihr werdet den Unterschied hundertprozentig merken. Nicht nur ich habe es ausprobiert sondern auch andere, zB Pocket PC Magazin.
    Diese Herrschaften haben es auch nachgemessen!

Natürlich sind diese Tests in PPCs gemacht worden, mitr detlichen Unterschieden. Jedenfalls wenn man den Faktor ab 2 aufwärts so bezeichnet ( ich tue das).

Zu beachten ist dabei auch noch wofür man den Speicher braucht, Navigation hat andere Ansprüche an die Karte als Musikwiedergabe.

Tag zusammen,

eine Modemfunktionalität gibt es nicht. Sprich du kannst es nicht an den PC anschliessen.

Zur Abfrage deiner Emailadresse. Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Unter Einstellungen, emailkonten oder so. Da wird dann nach neuem Konto erstellen gefragt. Ich hab das Menue nicht im Kopf- ist schon ein halbes Jahr her das ich einen hatte. Das ist aber wirklich einfach. Du brauchst den eingangsserver (pop, "pop.web.de" oder so ähnlich) und den ausgangsserver. Steht auch auf der Web.de Seite.

2. Möglichkeit, dies würde ich befürworten. Du leitest deine Emails von web.de an deine Benutzername@sidekick.t-mobile.de Adresse weiter. Entweder als Kopie, wenn du die Mails von web.de noch holen willst, zB mit Outlook oder nicht. Du must nur Filter setzen damit dein(e) Postfächer nicht überquellen.

Vorteil die sidekickadresse wird direkt gepusht!!! Geschwindigkeit wie ne SMS. Wenn du POP 3 abrufst dann bekommst die Mails tonsmäßig, dauert ca 10 min länger. Das ist quatsch in meinen Augen.

So habe ihcs auch mit meinem BB gemacht.

Zitat

Original geschrieben von flyrace
    nur 4gb sd oder auch 4gb mmc

Tag zusammen,

ich würde von 4GB MMC abstand nehmen. Die sind um ein Vielfaches langsamer als eine schnelle SD. Macht wenig Sinn sich ein High End Gerät zu kaufen was dann langsam wird weil man eine MMC nutzt.

Re: Re: Zu viel heisse Luft- zu wenig Infos

[QUOTE] Original geschrieben von plantagoo
    Schatzi, hätten wir gewusst, dass ausgerechnet Du auf einen Test wartest, hätten wir uns alle selbstverständlich stundenlang hingesetzt und dieses [s]Sonst alles klar?

Mir war nicht klar, dass es jetzt einen Anspruch auf Testberichte gibt. Mach einen. Auf. Zackzack.

Tag zusammen,

kann mich nicht erinnern dass ich Dein "Schatzi" bin. Aber wenn Du Dich mit so einer Ansprache besser fühlst- solls so sein.

Keiner muß hier einen Testbericht schreiben. Aber dann sollte man auch genau das schreiben. Eben nichts.

Meine Meinung.

Tag zusammen,

ich gehe ja mal davon aus dass Du im Profil alles korrekt eingestellt hast?
    Ebenso mußt Du in den Einstellungen- Sounds der Benachrichtigung einen Ton zuweisen.

Wenn dass nicht hilft führe einen Hardreset durch. Das wird wahrscheinlich helfen. Bei einem Hardreset sind alle Daten (auch Programme etc) weg!!!
    [Hardreset: Ausschalten und dann mit gedrücktem blauen Knoft wieder einschalten- Hardreset bestätigen]

PS: Als Klingelton für SMS gehen nur WAV, die unter Storage/APP Data/ Sounds.

Zu viel heisse Luft- zu wenig Infos

Tag zusammen,

ich habe ja scheinbar nicht viel verpasst in den Monaten in denen ich nicht auf diesem Board war!

Ich wolte eigentlich nur wissen ob das L7 was kann und ob es BT Stereo unterstützt. Nachdem ich vor 3 Wochen mit einem Moto Prdukttrainer unterwegs war der sagte dass alle neuen Motos BT Stereo unterstützen werden ging ich davon aus.

Nunja jetzt habe ich mich durch 15 Seiten Forum gekämpft- nur bla bla gelesen (wie werde ich kaufen, wird ein supi Handy ...) und lese am Ende dass (s.o.)

Was ist denn das für ein Test? :confused: Ist wie ein RAZR nur platt. Ziemlicher Kinderkram denke ich.

Die Kritik mit dem Lieferumpfang kann ich übrigens nicht verstehen: Wenn ich über EG lesen die in anderen Ländern bei anderen Betreibern gekauft wurden kann der Lieferumfang nicht gleich sein! Und was will man mit 64MB?

Ich hatte mein ehemaliges VL E1000 mit dem englischen original Moto "ROM" versehen. Dort ist - im Gegensatz zum VL - ein (anderer) MP3 PLayer drin!
    Von daher wundern mich auch nicht die verschiedenen Aussagen zur Software.