Tag zusammen,
ca 1m.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tag zusammen,
ca 1m.
Garantie- Gewährleistung ...
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
ja aber dann muss die 2 jahre garantie von wannsee electronic haften..oder?
du kannst ja sagen es war der original akku
Tag zusammen,
bezüglich der Haftung seitens Wannsee kannst Du aber sein dass die keinerlei Haftung für Dein Gerät übernehmen!
1. Die Frage übernimmt Wannsee Garantie oder Gewährleistug auf den Akku?
2. Wannsee übernimmt natürlich(!) nur Garantie für den Akku, NICHT für Folgeschäden beim Handy! Wenn zB der Akku ausläuft, explodiert oä.
Ich denke allerdings nicht das diesbezüglich etwas passiert.
Tag zusammen,
weitere gute Möglichkeit ist die Kontakte und Kalenderdaten im ROM abzulegen!
Vorteil dabei:
1. Keine zusätzliche Software nötig
2. Keine Speicherkarte nötig, was wenn weg? oder ausgetauscht?
3. "Wenn ROM kaputt braucht man auch kein Update mehr"
Re: Re: Akku oder coole Sprüche?
ZitatOriginal geschrieben von beleboe
Ein kleiner Witzbold. Das richtige für mich und meiner Sammlung.
Tag zusammen,
das ist genau das was ich meine- danke für die Bestätigung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ginuwine
Und warum kann er das nicht?
Du hast doch damit engefangen und behauptet, dass E1000 könne vom Funktionsumfang mit einem SX1 nicht mit halten und hast das noch nicht einmal begründet. Wir sind hier nicht auf einem Schulhof, auf dem man solche Aussagen schlucken würde. Wenn man soetwas von sich gibt, dann sollte man das uach begründen können.
Und "nur" weil das SX1 Symbian hat, heisst das noch lange nicht, dass der Funktionsumfang grösser ist, sondern lediglich die Möglichkeit der flexileren Erweiterung besteht.
ich hoffe wir haben das jetzt geklärt und vielleicht findet sich noch einer, der seine Meinung zum Kauf des E1000 hinterlässt, wobei diese Entscheidung jedem selbst überlassen ist und man alle anderen interessanten Punkte hier im Board mit der Suche ganz einfach finden kann :top:
:confused:
Ton!
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Wie kannst du einfach sagen, dass das Sx mehr auf dem "kasten" hat?
Woran machst du das fest. Absoluter Schwachsinn und lediglich subjektiv!
:top:
Tag zusammen,
ich schlage vor dass wenn Du Agressionen hast diese woanders loswirst! (Kickboxen oder so)
Ich bin auch nicht immer einer Meinung mit dem was andere schreiben. ABER Du kannst dies nicht als Schwachsinn bezeichnen!!!
ZitatOriginal geschrieben von tariel
Der Mp-3 Player ist für meine verhältnisse ziemlich abgespeckt ( keine vorspul funktion ) , etc.
mfg , tariel
Tag zusammen,
leider nicht korrekt, es gibt eine Vorspuhlfunktion für ganze Titel oder auch immerhalb desselben
Akku oder coole Sprüche?
Tag zusammen,
geht es hier um den Akku oder um coole Sprüche und schlauer sein als die Newbies?
Stelle langsam fest dass in den letzten Jahren immer weniger Fakten und immer mehr Coolness gepostet wird.
Tag zusammen,
habe das oben geschilderte Problem:
Habe von 198 Kontakten etwa die Hälfte mit Landeskennung eingetragen: +49... Wenn ich jetzt synche dann haut der mit alle "+" aus Outlook raus und ändert das auch noch so in Outlook ab!!! Ohne Abfrage natürlich.
Was kann ich tun? Vorab: Werde natürlich NICHT die Ladeskennungen wegnehmen, schon gar nicht 100 mal.
Gibt es ne bessere Soft? Mir reicht schon die Kontakte einmal ins E1000 zu bringen- für wichtige Dinge muß ich eh das MPX 200 zusätzlich mit mir rumtragen.
Re: Starke Akku gefunden und Bekommen für E1000
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elsdorf
Hallo
Habe endlich ein starke Akku bekommen für mein Motorola E1000(auch andere Motos) .
1000 mAH li-Polymer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Mods darf ich denn link hierhin stellen ??
Hoffe nur ein paar leute zu helfen wegen der miserabele rufbereitschaft des E1000 mehr nicht !
:top:
Ach ja bin nicht verwant oder Verschwägert nur gut bedient worden da bei
Wannsee Electronick !
MFG. Jan
Tag zusammen,
ich habe auch Erfahrungen mit den "Achtung Qualität" Akkus gemacht. Aber keine positiven.
Hatte mir halt al einen Akku fürs MPX200 bestelt.
Natürlich hat der Aku auch ca 2017% mehr Kapazität, fragt sich nur woher? Das Akkugehäuse hat natürlich die gleiche Größe( man vergleiche wie das bei Samsung aussieht!!!) und die Fertigungsqualität bei einem bilig produzierten Akku ist wohl auch kaum besser als bei den orig Herstellertoleranzen!
Habe den Akku in Verbindung mit dem orig. Akku ca 3 Monate benutzt und dann nur noch Laufzeiten von bis zu 15 h gehabt- was bei meiner Nutzung etwa 1/3 der Laufzet des Originalen ist. Heute Sondermüll!!!
PS: Eines Tages ging der Aufkleber auf dem Akku ab- zum Vorschein kam ein Akku der ca 1cm Rand der origl Gehäusegröße NICHT ausfüllte und mit Schaumstoff "passend" geamcht wurde :top: ergo einfach einen Unversalakku in das MPX200er Akkugehäuse gepfuscht und fertig.
->kann ich empfehlen. :mad: