Beiträge von der Jack

Garantie- Gewährleistung ...

Zitat

Original geschrieben von biketunE
    ja aber dann muss die 2 jahre garantie von wannsee electronic haften..oder?
    du kannst ja sagen es war der original akku ;)

Tag zusammen,

bezüglich der Haftung seitens Wannsee kannst Du aber sein dass die keinerlei Haftung für Dein Gerät übernehmen!

1. Die Frage übernimmt Wannsee Garantie oder Gewährleistug auf den Akku?
    2. Wannsee übernimmt natürlich(!) nur Garantie für den Akku, NICHT für Folgeschäden beim Handy! Wenn zB der Akku ausläuft, explodiert oä.

Ich denke allerdings nicht das diesbezüglich etwas passiert.

Tag zusammen,

weitere gute Möglichkeit ist die Kontakte und Kalenderdaten im ROM abzulegen!

Vorteil dabei:
    1. Keine zusätzliche Software nötig
    2. Keine Speicherkarte nötig, was wenn weg? oder ausgetauscht?
    3. "Wenn ROM kaputt braucht man auch kein Update mehr"

:confused:

Ton!

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Wie kannst du einfach sagen, dass das Sx mehr auf dem "kasten" hat?
    Woran machst du das fest. Absoluter Schwachsinn und lediglich subjektiv!

:top:

Tag zusammen,

ich schlage vor dass wenn Du Agressionen hast diese woanders loswirst! (Kickboxen oder so)

Ich bin auch nicht immer einer Meinung mit dem was andere schreiben. ABER Du kannst dies nicht als Schwachsinn bezeichnen!!!

Zitat

Original geschrieben von tariel
    Der Mp-3 Player ist für meine verhältnisse ziemlich abgespeckt ( keine vorspul funktion ) , etc.

mfg , tariel

Tag zusammen,

leider nicht korrekt, es gibt eine Vorspuhlfunktion für ganze Titel oder auch immerhalb desselben

Tag zusammen,

habe das oben geschilderte Problem:
    Habe von 198 Kontakten etwa die Hälfte mit Landeskennung eingetragen: +49... Wenn ich jetzt synche dann haut der mit alle "+" aus Outlook raus und ändert das auch noch so in Outlook ab!!! Ohne Abfrage natürlich.

Was kann ich tun? Vorab: Werde natürlich NICHT die Ladeskennungen wegnehmen, schon gar nicht 100 mal.

Gibt es ne bessere Soft? Mir reicht schon die Kontakte einmal ins E1000 zu bringen- für wichtige Dinge muß ich eh das MPX 200 zusätzlich mit mir rumtragen.

Re: Starke Akku gefunden und Bekommen für E1000

Tag zusammen,

ich habe auch Erfahrungen mit den "Achtung Qualität" Akkus gemacht. Aber keine positiven.

Hatte mir halt al einen Akku fürs MPX200 bestelt.
    Natürlich hat der Aku auch ca 2017% mehr Kapazität, fragt sich nur woher? Das Akkugehäuse hat natürlich die gleiche Größe( man vergleiche wie das bei Samsung aussieht!!!) und die Fertigungsqualität bei einem bilig produzierten Akku ist wohl auch kaum besser als bei den orig Herstellertoleranzen!

Habe den Akku in Verbindung mit dem orig. Akku ca 3 Monate benutzt und dann nur noch Laufzeiten von bis zu 15 h gehabt- was bei meiner Nutzung etwa 1/3 der Laufzet des Originalen ist. Heute Sondermüll!!!

PS: Eines Tages ging der Aufkleber auf dem Akku ab- zum Vorschein kam ein Akku der ca 1cm Rand der origl Gehäusegröße NICHT ausfüllte und mit Schaumstoff "passend" geamcht wurde :top: ergo einfach einen Unversalakku in das MPX200er Akkugehäuse gepfuscht und fertig.

->kann ich empfehlen. :mad: