Beiträge von der Jack

Entbranden

Tag zusammen,

wie vielleicht auch andere wissen gibt es ja auch noch andere Foren auf dieser Welt ;)
    Dort wird das Thema "entbranden" ganz anders angegangen, nämlich es wird als illegal tituliert!

Ich sehe das anders. Im Gegensatz zum SIM Lock ist das keine Sperre die mit illegalen Programmen dem Handy entnommen um anschleißend eine Funktion auszuüben( das telefonieren mit einer netzfremden Karte) die dem Netzbetreiber, der das Handy subventioniert hat, schadet.

Wenn ich eine VL oder TZ freie Software draufspielen lasse ist weder die Software illegal (im Gegegnsatz zB zur WM 2003 "Edition" für das MPX200 ;) ") noch der Vorgang des Änderns der Firmware.

Die Frage der Garantie über den Netzbetreiber sollte indessen jedem User klar sein- > sie entfällt. Die Gewährleistung trägt der Händler der die Soft aufgespielt hat( immer schriftl. geben lassen und bedenken wie viele Firmenpleiten es in D gibt ;):D )

Ich will hier aber nicht offtopik werden wie man so schön neudeutsch sagt.

Es gibt Firmen die es machen und im Anschluß auch die Garntie übernehmen:
    "Verliere ich meine Garantieansprüche?
    Die entsprechenden Netzbetreiber werden sicherlich keine Garantie für die veränderte Software übernehmen, für diesen Fall treten wir in die laufende Gewährleistung / Garantie ein. Wir übernehmen ab dem Entbranden die noch verbleibende Restgarantie, egal ob Hardware oder Softwareprobleme."

Tag zusammen,

der Titel sagt eigentlich schon alle.

1: Wie funktionell ist der Email Client? Habe zZ das S700- da ist die Funktion sehr bescheiden, denn es gibt keine Möglichkeit nur zB 5 KB der Mail abzuholen. Entweder nur den Haeder oder sie ganze Mail.

2: Wer hat Erfahrungen mit entbrandeten Geräten? Für mich kommt nur ein entbranden in Frage. Da gibt es auch Firmen die anschließend Garantie übernehmen. Schon jemand gemacht?
    Ich werde sicher kein Handy benutzen das 18bit Display hat aber nur rot/grau/weiß/schwarz anzeigt :-)

3: Ich benutze- hautsächlich E+ mit 2,5 MB und möchte damit sehr gern auch meine Mails abholen und vor allem auch WAP und Modem nutzen. Ggf auch mit meiner D1 Karte. Jemand Erfahrungen bei der Geschwindigkeit? Theoretisch sollre ja kein Problem auftreten.

4: Die Cam. Hat jemand Vergleichsbilder gemacht? Bin da mitlerweile etwas verwöhnt, S700 super Bilder M430i erst recht super Bilder

Danke Jungs

Zitat

Original geschrieben von valtsev
    Genau dieses Angebot habe ich auch bei Saturn genutzt, habe sogar keine Anschlusskosten bezahlt und kriege 6 Monate Grundgebührbefreiung, was will man mehr?
    Gruß

Tag zusammen,

valtsev : Warum hast Du eine Anschlußpreisbefreiung bekommen? Ich habe das offizielle Angebot von Deb. vorliegen so wie es auch die Händler bekommen. Das ist aber von einer Anschlußpreisbefreiung nicht die Rede.

Mit welchem Tarif/Netz hast Du das Angebot wargenommen? Aus welchem Bundesland kommst Du? Ggf gibts daher Unterschiede.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    kann es sein das sie S700i aus dieser 1€ Aktion minderer B-Ware sind. Hatte jetzt bei einem Händler ein S700i in der Hand welches 469€ kosten soll und bei Vertragsverlängerung 149-€.Und das war wirklich Top.

Ist zwar erheblich mehr Geld, aber wen es dafür ohne diese genannten Mängel ist,wäre es mir das Wert.Zwar beim Wiederverkauf nicht lukrativ ,aber wen man es selbst nutzen will........

MFG CHris

Tag zusammen,

das mit der B Ware ist natürlich völliger Quatsch!

Kein Hersteller dieser Welt (egal ob Handy oder Socken oder was auch immer) kann sich erlauben in einem Massenmarkt ( wie Saturn Media) Ware von minderer Qualität zu werfen.
    Bitte denke mal daran wie viele EG dort diesen Monat für den Preis verkauft werden- ich schätze mal das das 2- 5000 Stück sind. Wenn davon so viele zurück kämen wie man bei B Ware erwarten könnte dann sei Dir mal sicher das ein Großkonzern, wie wir ja wissen gehören Saturn und MM zur Metro!, den Distris, bw S/// so dermaßen den A aufreißen würden....

Um es nochmal klar zu machen Saturn Media ist eine Macht in D bezüglich Elektronikeinzelhandel! Wer es sich mit denen versaut kann in D eigentlich gleich einpacken und sich einen neuen Absatzmarkt außerhalb D suchen.

Das Zauberwort heißt WKZ :top: Deshalb der Preis- und natürlich die Absatzmenge.

Da wo das Echo herkommt

Tag zusammen,

die Frage ist natürlich wo und wie die Sprachqualität getestet wurde!
    Wenn das NICHT im Labor geschehen ist dann ist eine Aussage das es ein Echo gegeben hat unbrauchbar und unqualifiziert!

Echos enststehen insbesondere wenn zwei Funkzellen überlappen. Das hat aber nichts mit den Empfangsqualitäten des Handys zu tun.

An sonsten stell sich natürlich auch die Frage ob es nicht am anderen Teilnehmer lag- habe ich gestern erst selbst ganz drastisch erlebt (Teilnehmer klemmte das Handy unters Ohr).

Zur Speicherkarte: Wenn das gute Stück wirklich nur MS Duos unterstützt und die nur bis 128MB dann ist der MP3 Player für meine Begriffe kaum brauchbar :mad:

SDIO WLAN Karten lieferbar!

Tag zusammen,

SD WLAN Karten sind schon ein alter Hut. Wie im WMC seid 07.10.04 zu lesen bietet Socket einen Karte für WM 2003 SE (SDA; C500, S7 etc) an.

http://www.socketcom.com/support/support_wlan.asp?Type=SDIO

"Windows Mobile for Pocket PC 2003 Driver and Utility
    This is an updated driver and utility for Windows Mobile 2003 that includes Socket WLAN Tools Mobile Edition v2, a new user-friendly utility. WTME v2 adds new functions including Show Networks, Ping and Trace Route. Also supports WPA on WM 2003 Second Edition as well as on some ROM updates to the original WM 2003. Installs using the standard ActiveSync connection. Please view the release notes within the .exe file. Download free for a limited time.
    "

Quelle Socket.com