Beiträge von der Jack

Re: Re: Re: SDA Music - 2 Fragen

Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    Der Original T-Mobiel Homescreen ist anders. Hier werden nicht die letzten geöffneten Programme angezeigt, sondern 5 feste Programm. Hier würde ich gerne den Aufgaben Manager plazieren !!

Tag zusammen,

dann ist der Musik anders als er Business. Wundert mich ein wenig...

Zitat

Original geschrieben von Waynefront
    Wer hat denn was hier von einem MDA 3 geschrieben? Der Steht gar nicht zur Diskussion.

Tag zusammen,

dann sprechen wir von MDA I oder was? Na das könnt Ihr auch gern allein diskutieren - der Zug ist wirklich abgefahren!

PS: Ein bißchen Präzision in der Themenbeschreibung täte Not.

Tag zusammen,

ich verstehe nicht ganz wie es zu dieser Frage kommt :confused:

Alle Windows Mobile haben einen Internet Explorer- und zwar im warsten Sinne des Wortes.
    Wer genau liest wird feststellen das auf einem Windows Rechner genau das gleiche steht ;)

Ergo gleiche Möglichkeiten (nahezu- ich denke es wird kaum jemanden geben der etwas anderes braucht- wobei noch die Frage ist was ein anderer Eplorer besser kann).

Ich glaube auch nicht das es wirklich viel gibt die auf dem Desktop einen anderen benutzen.

Zitat

Original geschrieben von Waynefront
    ich meine ja auch ein dummes T-Mobile Branding

Tag zusammen,

das diese Brandingeschichte immer noch ein Thema ist kann ich persönlich ja so langsam wirklich nicht mehr lesen. Aber das nur am Rande.

- Der größte Unterschied ist natürlich das der MDA III Wlan integriert hat

- Der größere Speicher, wie schon geschrieben

- Die Tastatur

- Der Mediaplayer ist beim Compakt die Serie 10 (ebenso wie beim SDA Musik) beim SDA Business wie beim MDA III Serie 9.

Um der Frage vorzubeugen: Unterschied ist wie bei der Desktop Variante die Möglichkeit bequem die Wiedergabelisten zu syncronisieren.

Re: SDA Music - 2 Fragen

Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    2. Wie kann ich die 5 Schnellstartbuttons (oben im Screen) ändern. Ich würde gerne das Mobile Jukebox gegen den Aufgaben Manager tauschen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Tag zusammen,

zu 2: Das ist ganz einfach: Aufgaben Manager aufrufen- fertig :D

Die Leiste die Du wahrscheinlich meinst zeigt immer die letzten Programme an die aufgerufen wurden.
    Besser: Aufgaben Manager als Kurzwahl programmieren.

Personalisierte Klingeltöne gibt es nicht, ich kenn auch kein Tool.

Re: MDA (compact) und Lotus Notes?

Tag zusammen,

geht- mit dem richtigen Tool, sprich Software- kein Problem.

Re: MDA Compact und Activesync über Bluetooth

Tag zusammen,

die Reihenfolge der Installation ist wichtig. Sprich zuerst Outlook dann AS.

Gegebenenfalls kann es auch an der Firewall liegen wenn AS gar nicht funktioniert.