Beiträge von der Jack

Tag zusammen,

nein, vielleicht aber eher nicht.

Sprich das ROM (software ) hat nur die deutsche integriert. Ein Update gibt in D logischer Weise nicht, da hier ja für gewöhnlich deustch gesprochen wird.

Möglich ist das T- Mobile GB den MDA C ins Programm nimmt. Allerdings heißt das keinesfalls das man einfach die Software (ROM) zum Download bekommt.

Ergo: Wer nicht nicht ein ganz ausgeschlafenes Bürschchen ist und gute Kontakt hat wird auf absehbare Zeit nicht an ein Englichsprachiges ROM kommen- siehe oben -> nein, leider.

Zitat

Original geschrieben von chung77
    öh... ich dachte, das XDA III wäre schon längst zu haben :(

das XDA II von O2 hat ja wohl keine integrierte tastatur, oder? gibts dafür eine externe tastatur zum anschließen (bin ein chatter und forenschreiber ;) und brauche auf jedenfall eine tastatur)?

Tag zusammen,

BT Tastatur!

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Beschränkungen durch Branding erlaubt sich keine andere Branche, aber unsere Netzbetreiber kriegen da einen Freifahrtsschein... :mad:

Und jetzt wieder BTT

Tag zusammen,

ich finde das Thema auch zum Kotzen aber...

man frage sich: Bekomme ich bei der Shell günstigeren Spritt wenn ich mir ein Auto kaufe?
    Wird mein Strom bei Eon billiger wenn ich mir einen Trockner kaufe?

In welcher Branche bekomme ich etwas geschenkt wenn ich mich 2 Jahre binde? KFZ Versicherung vielleicht?

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    nach langem suchen habe ich es jetzt selber gefunden:

windows->appmgr->install

gruß
    tom

Tag zusammen,

je nach Programmtyp hilft auch AS über Extras-> Software -> deinstallieren

Re: SDA und Branding

Zitat

Original geschrieben von cnow
    - oder hat die beim ungebrandeten Modell irgend ne andere Funktion?

cnow

Tag zusammen,

es gibt keine ungebrandeten SDAs. Wie der Name schon sagt wird das Gerät so nur bei T- Mobile verkauft.

Es gibt bauähnliche /bw - gleiche wie das Imate SP3i oder das vielbeschriebene C500- beide in Deutschland nicht vertrieben ( von einem Netzbetreiber).

Ich gehe auch nicht davon aus das O2 ein ähnliches Modell bringt ( Homezone) zumal das Moto MPX220 bei O2 kommen soll/wird und damit schon 3 Win Mob Geräte bei O2 an Start sind.

Tag zusammen,

da ist nichts in Planung. Würde mich sehr wundern wenn etwas auf absehbare kommen würde.

Allerdings sehe ich die Notwendigkeit ebenfalls :top:

Wird Zeit das die Technik in Geräte Einzug hält mit denen man acuh arbeiten kann.

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Beim MDA II gab es ja Probleme in der Nutzung der W-LAN-Karte mit Speicher. Wäre interessant zu wissen, ob sich hier was getan hat.
    Arniebirdy

Tag zusammen,

das Problem mit den W LAN Karten mit Speicher liegt nicht im MDA II sondern bei den Karten. Dabei funktionieren weniger als die Hälfte der W LAN Karten so wie sie sollen.

Liegt also nicht an MDAII das gleiche tritt bei anderen PPCs auch auf. Alos entweder vor Ort ausprobieren oder eine ohne Speicher nehmen.

PS: Ohne Speicher halte ich sowieso für viel sinnvoller da ein WLAN Karte bekannterweise etwa 3cn herausragt und damit nicht für den Transport geeignet ist.
    Andererseits stellt sich die Frage wie groß sind die Daten die ich im WLAN herunterlade das diese nicht im Gerätespeicher Platz haben :confused: :D

Zitat

Original geschrieben von cnow
    ...und den Satz '
    Ich glaube auch nicht das es wirklich viel gibt die auf dem Desktop einen anderen benutzen.'
    versteh ich gar nicht

cnow

Tag zusammen,

es gibt Leute die installieren erst mal was anderes bevor die standartmäßigen Möglichkeiten ausgenutzt werden.

Das mit der Werbung ist natürlich ein Problem aber wie gesagt alle Win Mob haben einen Internet Exlorer :top:

Aktive Sync

Tag zusammen,

es lassen sich ne ganze Menge Windows Mobile Geräte mit AS synchen. Ich hatte mal 4 oder 5 Partnerschaften gleichzeitig - kein Problem.

PS: Dabei ist natürlich völlig egal welche Windows Mobile Geräte (!) Ob Handy(Smartphone 2002/2003/2003SE/ oder PPC oder PPC Phone Edition, sprich MDA/XDA I,II,III)

Du kannst auch mit zwei PC synchen, da gibt es allerdings Einschränkungen- zB Posteingang. Aber auch das geht.