Vibration?
Kann der MDAc denn endlich Vibration und Klingelton unabhängig voneinander ein- und ausschalten? Beim Yakumo Omikron war nur entweder- oder möglich.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vibration?
Kann der MDAc denn endlich Vibration und Klingelton unabhängig voneinander ein- und ausschalten? Beim Yakumo Omikron war nur entweder- oder möglich.
Danke
Moin,
Du kannst alles einstellen:
Nur Vibra,
Vibra und Klingelton,
erst Vibra dann Klingelton,
nur Klingelton,
gar nichts
Willi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
Du kannst alles einstellen:
Nur Vibra,
Vibra und Klingelton,
erst Vibra dann Klingelton,
nur Klingelton,
gar nichts
Willi
Willi, habe ich aber nicht als einstellmöglichkeit
SCRN *duckundweg* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Beim MDA II gab es ja Probleme in der Nutzung der W-LAN-Karte mit Speicher. Wäre interessant zu wissen, ob sich hier was getan hat.
Arniebirdy
Tag zusammen,
das Problem mit den W LAN Karten mit Speicher liegt nicht im MDA II sondern bei den Karten. Dabei funktionieren weniger als die Hälfte der W LAN Karten so wie sie sollen.
Liegt also nicht an MDAII das gleiche tritt bei anderen PPCs auch auf. Alos entweder vor Ort ausprobieren oder eine ohne Speicher nehmen.
PS: Ohne Speicher halte ich sowieso für viel sinnvoller da ein WLAN Karte bekannterweise etwa 3cn herausragt und damit nicht für den Transport geeignet ist.
Andererseits stellt sich die Frage wie groß sind die Daten die ich im WLAN herunterlade das diese nicht im Gerätespeicher Platz haben :confused: ![]()
Hallo Zusammen,
ich bin immer noch dringend auf der Suche nach einer Schutzfolie ( am Besten in Richtung Brando ) und einer gescheiten KFZ-Halterung. Da es anscheinend noch keine als MDA-compact gelabelte Ware gibt. Eine Anfrage bei handit blieb leider auch erfolglos, die haben nichts Passendes für ein 2,8 Zoll Display. Die beiligende Folie ist wie immer ein Witz. Hat jemand alternative Ausweichmöglichkeiten gefunden ?
Gruß Michael
Profile un display sperren?
zwei fragen zum MDA Compact
1. hat jeman ein Prog. für profile ??
2. kann man das display sperren ?? oder wie macht ihr das nach einem gespräch
as gerät ausschalten oder ??
Hallo,
für Profile gibt es dieses hier http://www.jgui.net/phoneprofiles/ zum sperren des Touchscreens gibt es eine Möglichkeit - siehe meine FAQ die im Aufbau ist http://www.maisfeld.de/mda/ind…kel&cat=4&id=2&artlang=de
Gruß Michael
Nachtrag : Mach vorher eine Sicherung vom MDA, bei mir mußte ich durch das Testen von Phoneprofiles einen Hardwarereset machen ... ![]()
Mir ist das Teil sowohl als auch zu klein:
sowohl: hab ich mich ans mda gewöhnt,
als auch: das display: im zug schaue ich mir auch gerne mal nen Film an....und will auch was sehen.
Hallo zusammen,
ist inzwischen EINDEUTIG geklärt, ob die "Contract Pac"-Version wirklich in jedem Netz und mit jeder SIM nutzbar ist!?
Lies den Thread ab hier nochmal....
Zumindest die nächsten 5 oder 6 Postings dürften da recht aufschlussreich sein.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!