Es ist ein Pocket PC!
Tag zusammen,
also diverses:
1. der MDA ist ein Arbeitsgerät (egal welcher)! Niemand der so ein Gerät wirlklich nutzt wird wohl ein Akkuproblem haben da er regelmäßig ( ich gehe von täglich bis 2 Tage aus- wie bei mir auch) das Handy mit dem PC syncen wird- sprich Kontakte/ Kalender/ Emails/ Daten/ Musik etc. Dabei wird der MDA geladen.
Im übrigen wer fährt 2 Wochen in Urlaub ohne Ladegerät?
In folge dessen ist meines Erachtens die Restlaufzeitanzeige quatsch. Wer holt sich einen MDA und läßt ihn 5 Tage liegen ohne ohne ihn zu benutzen??? Dann bitte an mich schicken!
2. P910i oder MDA: Die Frage ist wesentlich tiefgreifender als es scheint! Es sind 2 völlig unterschiedliche Betriebssysteme.
Die Frage ist wofür brauche ich den MDA. Will ich mit einem PC oder mit MAC zusammenarbeiten? Wird häufig ein Austausch an Daten fällig?Sollen Kontakte oder Termine untereinander ausgetauscht werden? Wenn die der Fall ist- mit wem PPC oder Palm? Brauche ich einen Mediaplayer? Was soll dieser für Formate können? Brauche ich Zusatztools und wenn ja welche? Und1,3MP
Ich bin der Ansicht daß das P910i dem MDA Cpmpakt nicht das Wasser reichen kann.
Will ich mehrere Rufnummern speichern ( mehr als die 4 die das P910i kann) und mit Outllok syncen gibt es keine Alternative die nur annäherd so gut funktioniert. Es ist alles (!) was ich in Outlook eingeben kann mit dem Smartphone kompatibel und synchronisierbar!
Die Zusatztools son von Professionell bis Multimedia, wobei das meiste an Multimedia schon im Mediaplayer integriert ist.
Wenn man unter Windows Daten/Email/Musik/Kalender etc austauschen möchte und nicht noch ein weiteres Betriebssystem kennenlernen will sollte man schlicht bei Windows bleiben. Im übrigen kann der MDA SD I/O, sprich mit Karte ist er auch WLAN fähig. Was kann das Sony// besser? Ich wüßte es nicht.
Wer einmal Aktive Sync ausprobiert hat (PS: Habe auch /// und Siemens schon über XTND gesynct- weiß also wovon ich spreche) wird wissen was ich meine und anschließend nichts anderes mehr wollen- soviel ist sicher.
Wer allerdings nur ein schickes Poserhandy will und nen Touchsceen- da weiß ich nicht ob das gut ist.
3. Die Umsetzung von Windows Mobile? Intoxicate: Die PPC Funktionen sind wie Du schon sagst PPC Funktionen, dem ist nichts hinzuzufügen. Außer: Windows Mobile 2003 PPC Phone Edition
hat jetzt auch Querformat- schön bei Exels/Word/Explorer ...
Nimm Dir nen PPC mit Windows Mobile 2003 PPC SE ( vielleicht im Saturn zur Demo) dann weißt Du genau was der MDA Compakt kann
4. Flugmodus = Handy aus - Flugmodus aus = Handy an