Beiträge von der Jack

Marketing, Marketing, Marketing

Tag zusammen,

Du glaubst gar nicht wie, ich sag mal vorsichtig verbohrt, der Normalkunde und nicht Internetforumleser ist:

Ich hatte schon ohne Ende Kunden die einen Communikator kaufen wollte um ab und zu mal eine Email zu lesen ( Ohne Anhang!).

Klar kann man alles in einem Gerät vermarkten aber viel einfacher um vor allem Umsatzträchtiger/ Gewinnträchtiger sind mehrere Geräte auf der gleichen Basis.

- Siehe VAG/ Seat/ Skoda/Audi
    - NOKIA mit Serie 60- 3660 und 6600praktisch gleich aber 200EUR preislich auseinander!
    -...

Zitat

Original geschrieben von der Jack
    Natürlich nicht mit 4 und MP zu vergleichen, wenn man überhaupt mit solchen Auflösungen in der Praxis arbeitet aber bei guten Lichtverhältnissen wirklich gute Photos.

... soltte natürlich mit 4 und mehr MP heißen...

Zitat

Original geschrieben von plantagoo

Wobei ich nachwievor der Meinung bin, dass es bei der bescheidenen Qualität der Handycams völlig egal ist ob VGA oder MP-Cam.

Gruß
    plant

Tag zusammen,

dann hast Du vermutlich noch nicht die Bilder eines GX30 gesehen!??

Schau dir die mal an. Ich hatte mal eine SD Carte im Rechner- spitzen Photos! Natürlich nicht mit 4 und MP zu vergleichen, wenn man überhaupt mit solchen Auflösungen in der Praxis arbeitet aber bei guten Lichtverhältnissen wirklich gute Photos.
    Denkt mal zurück wie lange es her ist das 1,3 in Digicams üblich waren.

Habe übrigens auch schon Verglleiche mit VGA und GX30 Bildern auf meinem MPX200 gemacht und sehe da sehr große Unterschiede in der Detailtreue und Farbe- allerdings ja auch kein Wunder.

PS: Die Diskussionen ob Cam drin sein muß oder nicht halte ich persönlich auch für komplett daneben ( mit Ausnahme derer die aus Datenschutzgründen keine dabei haben dürfen).
    Alle die schon länger dabei sind (sind wohl wenige) erinnern sich vielleicht noch das man damals mit dem 2110 SMS- SCHREIBEN konnte ( im Gegensatz zu /// und Moto)- interessierte damals KEINEN Menschen!!! .........

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Die breite Masse wartet auf die 1€ Angebote mit Vertrag....

Habe erst vor kurzem von einer Freundin einen Vortrag erhalten wie dumm ich sei für ein Handy mehr als 50€ auszugeben.... ;)

MfG, TT-Leser

Tag zusammen,

ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Entscheidend ist der Punkt: " Was bringt MIR dieses Handy"!

Wenn der Verkäufer den Punkt nicht findet ( zugegebenermaßen es gibt Kunden... :gpaul: ) dann sind selbt o EUR zuviel!

Aber es gibt auch einfach Kunden die den Connest Rat: Vorsicht vorm Verkäufer voll verinnerlicht haben :top:

Aber das ist für mich spätestens dann wieder ok wenn nach 2 Jahren der typische "Wenigtelefonierer" mit seiner 240EUR Rechnung kommt und seinen Vertrag verlängern will :D und Kopfschüttel (leider kein Ikon dafür da)

Kein Scherz hatte ich neulich- Kunde mit Smile Tarif- 240 EUR auf der Rechnung- und "... den Wechsel auf den Relax 500 (ca 150EUR weniger/ Monat!!!) überlege ich mir noch- kann ich ja immer noch machen."

Thats where the Netprovider makes the most Airtime!!!

Anderer Fall: Die Mädels mit den mörder Filofaxen, emaildjunkies und wollen nur ein Handy zum telefonieren. Hier besteht Potential das brauche ich Euch wohl kaum zu sagen...

Schönes Bsp: Ich hatte eine Kundin die hatte auch die Connect gelesen "...nein bitte nicht in den PC gucken was ich für ein Angebot bekomme, ich will ja nur fragen"
    Ich:" dann kann ich Ihnen aber keinen konkreten Preis sagen- das kann dann schon mal um 100 EUR differieren"
    Kundin:"egal"
    Kundin wollte einen vernünftige Kalender und Email und Outlook Sync und bequem- Ergo MPX 200

249,- ! mit VVL

Kundin:" Gut"

PS: Kundin wollte zunächst nur 1,- EUR ausgeben.

Re: Abend alle miteinander!!

Zitat

Original geschrieben von Mike-00

Wo/wie oder wan bekomme ich ein TM100 Ohne Branding?? Gib es da ne alternative zur T-Mobile Version??

Tag zusammen,

NEIN!

Tag zusammen,

die Frage ist ob WLAN oder nicht!

T- Mobile wollte zunächst vielleicht doch den MDA IIa rausbringen der hätte die gleiche Hartware wie der MDAII gehabt aber ohne WLAN und soltte deshalb IIa heißen.
    Das ist eine Info aus den innersten Kreisen- die Entscheidug war Mitte August noch nicht gefallen!!!

Ist sie scheinbar aber jetzt.

Daher vermute ich das der XDA IIs ohne Wlan kommt wenn er denn so heißt- alles andere wäre definitiv ein Fortschritt der auch die "III" rechfertigt.

Samsung SGG X 460

Tag zusammen,

Samsung bringt ein neues Phone.

Das Samsung SGH X 460. Es ist in der Low Budget Schine, ohne Cam, mit einen Monochromen Display außen, Clamshell, Ohne Antenne, und kleiner als ein E700 und von der Form eher eher an ein E100 erinnerd.

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Sehe ich eigentlich auch eher so..
    Bisher waren es meistens Nokia Telefone die mich überzeugten.. Egal ob Series60 oder Commi oder sonst was.
    Das SPV (2?) hat mich damals schwer ins Grübeln gebracht, aber war schwer zu bekommen. Dann die große Ankündigung: Motorola MPX100... abgeblasen. Das wäre (designtechnisch) DAS Handy gewesen..

Und dieses SDA kommt dem MPX100 recht nahe.. und für den Preis kann ich auch einen "Fehlkauf" verkraften.

Achja, chip.de und onlinekosten.de berichten beide über den Preis von ca. 270,- Euro. Gibts einen GENAUEN Termin, oder ist bisher nur Mitte September bekannt?

Tag zusammen,

wer mal ein bißchen tiefer in die Ver/Kaufspsychologie eingestiegen ist wird folgendes feststellen:

Bsp: Niemand kauft einen Rolls Royce weil der gearde billig war oder als Grauimport sondern weiles genau der sein soll, Prestige etc.

Miit einem Handy verhält es sich im Prinzip nicht anders- ich denke hier hier ist wohl keiner der ein Handy nur für den Notfall hat.
    Der Preis ist dabei genau der entscheidende Faktor: Wenn Du es nur kaufst weil es gerade billig ist und nicht weil es Dich überzeugt (Stichwort Bauchgefühl) wirst Due es bald wieder verkaufen, warte es ab.

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    ...ja, aber auch von Nachteil :(
    Gerade der Preis hätte mich jetzt mal auf ein Windows-Handy gebracht..

Tag zusammen,

also wenn Dich ein WM Phone nicht

PHP
    funktionell

überzeugt dann laß es lieber- über den Preis wirst Du nicht glücklich damit!

"freie" Händler

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Korrekt! ;) :D

Gruß
    plant

Tag zusammen,

hmmm... ""freie" Händler" - gibt es auch `unfreie`? Heißt das etwa es gibt noch Leibeigene (Händler)??? :confused:

...wird glaube ich offtopig ;)