Beiträge von der Jack

Tag zusammen,

hier verstehe ich nun so gar nicht die Logig!? Ist vermutlich ein Denkfehler:

Also "freie" Geräte, sprich OHNE Netzbetreiberlogo, sind und werden niemals günstiger sein als solche mit!

Sehr schön zu sehen bei Betreibern wie Debitel die das ganze Potpurie anbieten: ZB V600 TZ (T- Zones) 1 Eu-> V600 "frei" 89 EU!

ERGO: Das gleiche Gerät( wobei es nie das gleiche sein wird da freie Ware) wird mit und ohne Vertrag immer günstiger sein als freie Ware.

PS:
    Das ganze nennt sich WKZ ( Werbekostenzuschlag- sprich eine Extraprovision für den Händler die NICHT durch den Vertrag, zB Relax 100, sondern durch den Verkauf eines speziellen EG zu Stande kommt.)

Falls es jemand interessiert hier noch mal die konkreten Daten einer internen T- Mobile Seite, im Prinzig nicht viel neues- Mini SD bestätigt- interessant der SAR Wert :D :

Leistungsmerkmale:

Hersteller:
    HTC, Taiwan

Standby-Zeit in h:

140
    Extras/Features:

Betriebssystem Microsoft Windows Smartphone 2003
    bis 32stimmige Klingeltöne
    MP3-Player
    Sprachmemo
    Downloads von Logos, Klingeltönen, Spielen
    Speichererweiterung per Mini-SD/MMC
    Viewer für MS Word, Excel, Powerpoint und *pdf

Sprechzeit in min:
    240
    Webpage:

Gewicht in g:
    100
    In der Upgrade-Liste?

SAR-Wert (W/kg):
    0,50

WAP/GPRS:
    ja/ Kl. 10 2U4D

Akku:
    Li-Ion

Display:
    65.536 Farben
    176x220 px
    Speicher:
    32 MB

Bluetooth/Infrarot:
    ja/ja
    eMail-Client:
    ja

MMS:
    ja
    Lieferumfang:

T-Mobile SDA
    Stereo-Headset
    vergleichbare Geräte:

Kamera:
    VGA -Kamera (640x480)
    4fach-Zoom
    Organizer:
    mit PC abgleichbar
    Kalender

Menüsprachen:
    abhängig von Sprache des Betriebssystems

Tag zusammen,

das von Dir genannte N410i das so auch von der Connect genannt wird, wird ja bereits hergestellt- nur noch nicht in D officiell angeboten!

Unter dem Namen N830 findet man es zB käuflich bei Ebay USA! Für rund 430Eu inklusive Fracht :top: :D

Outlook Syc mit dem PC möglich?

Tag zusammen,

ich habe den Thread durchsucht und nichts zu dem Thema gefunden.

Also hier meine Frage: Kann man das TM 100 mit MS Outlook sychen?

Habe ca 170 Kontakte- die werde ich niemals mehr per Hand eingeben.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Die V80, die ich in der Hand hatte, machten auf mich einen alles andere als sonderlich gut bzw. hochwertig verarbeiteten Eindruck.
    Die verwendeten Kunststoffe wirkten eher billig und "speckig", der Drehmechanismus wirkte nicht sonderlich solide und gab unschöne Geräusche von sich, die Tasten wirkten (inkl. Joystick) ebenfalls eher 'preiswert'.
    Alles in allem mehr als ernüchternd, zumal man über das schicke Äußere trefflich streiten könnten, da ich es eher als klobig, plump und unförmig bezeichnen würde.

Von da aus würde ich persönlich (hinsichtlich Design und Haptik) eindeutig zum V600 tendieren, unabhängig der genannten Probleme.

Tag zusammen,

also vorweg: Ich mag beide- hab allerdings ein MPX200 ;)

Es ist auch beim V600 T Zones ein BT Headset dabei.

Ich empfinde den Joystick beim V80 als einen der besten am Markt- super Druckpunkt.
    Genauso der Qualitative Gesamteindruck.

Wir haben das V80 seid dem es lieferbar war in der Ausstellung( täglich ca 200- 600 Kunden) und es funktioniert immer noch- auch der Drehmechanismus :top: .

Was die Verarbeitung/ Haptik angeht eines der Topgeräte auf dem Markt!

PS: Diese Kunden können alle Geräte in allen Funktionen testen!

Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    stimmt so wieder nicht ;)

und lauf mal mit dem handy gegen den türrahmen in deiner garantie und hab nen display bruch...da wird der hersteller dir auch was husten :top:

Tag zuasmmen,

DonRayden:

Was soll der Quatsch mit dem Türramen???

Zum Glück weißt Du Bescheid.

Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    Das stimmt so nicht. Eine Sache hat 2 Jahre gewährleistung für Produktionsfehler und Fehler die nicht auf Verschulden des Benutzers zurückzuführen sind, gemäß §§437, 438,434 BGB. Der Hersteller ist verpflichtet den Mangel zu beseitigen.

Mit Mängeln in der Garantiezeit hat das nichts zu tun

Tag zusammen,

ich versuche das ein wenig kraktikabler zu zeigen:

Das Problem bei dem Gewährleistungsanspruch ist das sich die Beweispflicht undreht, sprich beim Konsumenten liegt.

Nun versuche jemand nach zB 20 Monaten einen Produktionsfehler zu beweisen :D

Wenn dieser schon ein mal zB als Softwarefehler ( Gerät hängt sich im Menue auf) in der Garantie aufgetreten ist sieht die Sachlage für den Konsumenten viel einfacher aus.

Zitat

Original geschrieben von chaostyp
    wenn du noch garantie (diese solltest du aber noch haben sind ja 24 Monate) hast,MFG chaostyp

Tag zusammen,

Motorola bietet, wie fast alle Hersteller, nur 1(!) Jahr Garantie an.

Bitte immer genau unterscheiden zwischen Garantie und Gewährleistung.

Garantie: Freiwillige Leistung des Herstellers, bis auf Siemens ALLE 1 JAHR!

Gewährleistung: Gesetzlich vorgeschrieben, EU- weiß wohl sicher jeder mitlerweile. Dort greifen nach einem Jahr nur Fehler zur kostenfreien Reperatur, die schon in der Garantiezeit bemängelt wurden!!!!