Beiträge von der Jack

Tag zusammen,

das habe ich mich auch schon gefragt und ich denke da liegt sicher DER große Vorteil bei 2003.

Meines Wissens ist das Problem bei den IO Sachen das es keine Treiber für 2002 gibt.
    Das gilt für BT genauso wie für W Lan. Mitlerweile ist ja in einschlägigen Kreisen bekannt daß es eine 2003er Version auch fürs MPX200 gibt.

Sollten sich damit die Kompatibilitäts-/ Treiberprobleme lösen lassen wäre das wohl sensationell!

PS: Träume ja immer noch davon mit dem MPX200 im Cafe per W Lan zu surfern :D

Netter Link zum Thema IO:
    http://www.pretec.com/Product_image/Product_image.htm

http://www.infosyncworld.com/reviews/n/4369.html

Tag zusammen,

ich würde mal checken ob es eine 3 oder 5 Volt Karte ist. Sollte auf der Rückseite stehen, ggf an der Forn der Platine zu erkennen:
    Die 5 Volt hat eine eckigere Anordnung.

Das zurücksetzen halte ich auch für eine gute Problemlösung- allerdings natürlich keine Ursachenbekämpfung!

Die Karte mal im X13 Kartenleseprogramm prüfen lassen- hat jeder größere T Punkt ( Werden aber warscheinlich- verständlicherweise-keine Talklinekarte anfassen). Dort könne Fehler in den verschiedenen "Umgebungen" erkannt und ggf behoben werden.

Die Tatsache das Moto dazu nichts sagen will oder kann verwundert mich nicht.

Die Tatsache das die T- Mobile das Handy noch nicht im Programm hat nicht.
    Die T- Mobile nimmt nur Geräte ins Programm auf die unter allen Bedingungen voll funktionieren und lassen vorher ggf die Soft nacharbeiten- "Twin Bill" ggf.

Ich würde mal bei der technischen Hotline der T- Mobile anrufen und nachfragen ob denen das Problem bekannt sei. Ggf mit Angabe der Softwareversion des V600.
    Bei einem Provider wie Talkline kann ich mir nicht vorstellen das man dort zu so einem technischen Nischenproblem eine Antwort bekommt.

PS: Kurz zum Teriminus: Es sind nicht 2 verschiedene "Leitungen" sondern 2 verschiedene, geschäftliche und private, "Ebenen".

Viel Erfolg

Tag zusammen,

ich sprach von den Angaben bei motonews.ch, da werden nur 3 Frequenzen genannt :confused: , trotz Quad.

So What - sind halt nicht so pfiffig die Jungs/ Mädels die die Internetseite pflegen.....

Tag zusammen,

warum lest Ihr nicht im meinem Link nach??? Dann kann man sich viel Spekulation sparen!

Zum einen gibt es hier mal andere Livebilder zum anderen schriftliche(!) dh Power Point technische Daten.

Im übrigen steht dort auch daß es eine 1,2 M Pixel Cam hat.

Ich gehe übrigens auch nicht davon aus das es in den nächsten Tagen kommt( das mit Sicherheit nicht da noch nicht bei den üblichen Deutschen Zulieferern bestellbar!).

PS: Die technischen Daten bei motonews.ch halte ich im für nicht wirklich gut recherchiert!:
    1.: Glaube kaum das Moto( oder wer auch immer dafür der Zulieferer ist) ein hervorragendes Display mit 176x220 Pixel brigt und dann ein "neues" mit 165x220:confused:
    2.: Quad Bank auf 900/1800/1900Mhz und was noch??? Wohl was vergessen?
    3.: Abmessungen.: 6mm flacher als das 200er? und nur 1mm länger??? Schaut mal die Vergleichsbilder oben zwischen dem 200er und dem 220er an.

Zitat

Original geschrieben von Loggerhad
    Wenn jetzt noch die Software stabil läuft, dann dürfte das MPX 220 ein echter Knaller werden. Hoffentlich wird es keine Neverending Story wie beim Sendo X.

Gruss Logger

Tag zusammen,

ich wüßte nicht warum die Software nicht stabil laufen sollte, tut sie es doch schon im SPV, Mitac ebenfalls ( win smart 2003)!

"Neverendingstory":
    Wieso? Das MPX 200 kam Anfang des Jahres auf den Markt, das Nachfolge MPX 220 rund ein 3/4 Jahr später und bisher ohne eine Verzögerung da noch nie ein anderer Ternim genannt wurde- jedenfalls nicht von MOTO.

Wenn Ihr neue Bilder wollt schaut hier!

Zitat

Original geschrieben von Loggerhad
    Das MPx wird auf diesen Bildern dargestellt. Also ich sehe keine neuen Bilder bezüglich des Mpx220 bzw. Mpx300

Tag zusammen,

MPX 220 am 29.06. präsentiert, dh funktionsfähige Geräte gezeigt!

Ich denke zu dem Link muß man nicht mehr allzu viel schhreiben, klickt Euch durch, beachtet auch die folgenden Seiten des Links- geil- geil geil!

PS:
    Man beachte bitte einige Features:
    - doch Quad Band!
    - kein Mini USB mehr:flop:
    - Stereo Headset als Zubehör (Bluetooth:top: )
    - 1,2 MPixel Cam:top: :top:

http://www.msmobiles.com/news.php/2737.html

Re: Progs

Zitat

Original geschrieben von interface
    Habe 300 für das Teil gezahlt was habt ihr so hingelegt ?

Wie kann ich den bitte meine HomeScreens aktivieren, sind in Application Data/Home/
    Wenn ich diese als Startseite festlegen möchte tillt die Hauptseite immer ab.

thx

Tag zusammen,

habe 270 für meins bezahlt.

Homescreens werden über Einstellungen- Startseite- Hintergrundbild festgelegt.

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Falsch, mit meinem P900 kann ich ja z.B. auch über den internen Wap-Browser ganz normale Internet-Seiten aufrufen, weil das Wap-Gateway die durchlässt. Surfe also für ein geringes Entgelt im Monat alle www-Seiten an, die ich will. Und mit den richtigen Einstellungen ist das auch mit Opera möglich ;-)...
    Also wohl auch mit dem IE auf dem Mpx200, denk ich.

Tag zusammen,

was denn nun "falsch" oder "denk ich"?

Das P900 zeigt ja neben WAP 1.2 und 2.0 auch cHTML Seiten an!

Das sind dann aber auch keine WAP Seiten. Das hat nichts mit "durchlassen" zu tun, es ermöglicht einfach verschiedene Formate anzuzeigen.

Nun kenne ich die genaue Tarifierung( man beachte vor allem die Fußnoten) bei der O2 Flat nicht. Ich gehe aber davon aus das wenn man eine Seite aufruft die mit "www." beginnt nach O2 Definition keine WAP Seite aufruft und damit auch mit mit der Flatrate tarifiert wird.

Der Internet Explorer beim MPX200 zeigt genau die selben Seiten (halt Internet, sprich www) an die auch jetzt angezeigt wird, nur das man eine bißchen ;) hin und her scrollen muß.