Beiträge von xmanmulder

Ja, Anfangs schon, aber das habe ich geändert und es funktioniert trotzdem nicht.
    Finde ich natürlich auch blöd gelöst von Nokia, das wenn man den Mitteilungsspeicher auf die Karte legt, man den USB Modus nicht mehr benutzen kann.
    Andere Hersteller haben da ihre Hausaufgaben besser gemacht.

Hallo,

eigentlich funktioniert bei mir alles Problemlos.
    Nur wenn ich das N95 per USB an meinen Rechner anschliesse, um etwas auf das Telefon zu spielen, kommt immer "Die Speicherkarte wird von einer anderen Anwendung benutzt."
    Ich habe keine Ahnung welche laufende Anwendung da auf die Speicherkarte zugreifen soll. Hat einer von Euch eine Idee?

Hallo,

ich war letzte Woche zufällig auf eine Seite gestossen, in der es darum ging wie man TOMTOM Pois für Sart2go importieren kann.
    Ich finde die Seite leider nicht wieder. Weiß jemand von Euch etwas darüber?

Zitat

Damit werden evtll neue Preisrunden eingeleutet, da wird in Verbindung mit neuen Handymodellen das Weihnachtsgeschäft gut aufgemischt werden.

Das glaube ich wohl kaum. Es geht hier ja um einen Discounter. Das heißt Karte ohne Handy.
    An den Vertragsmodellen wird sich da wohl kaum was ändern. Hat es sich ja bei E+ auch nicht.

Zitat

Und was hat das jetzt mit Fonic zu tun?

Das soll heissen, das wenn man schon als O2 Vertragskunde schlecht behandelt wird und schlechte Empfangseigenschaften hat, was meinst Du wie du dann als NUR Prepaidkunde behandelt wirst.
    Probleme gibt es jetzt schon genug und es wird einem nicht geholfen. Als Discounter Kunde hört man Dir wahrscheinlich nicht mal zu.

Ausserdem würde mich mal interresieren, wie das dauernd zusammenbrechende Netz, welches jetzt auch noch unter der D1 Roaming Abschaltung leidet, dies verkraften soll.

Ich war Jahrelang treuer Kunde bei O2, aber was die sich in letzter Zeit erlauben ist einfach nur schlecht. Ich habe alle meine Verträge versucht zu kündigen.
    Versucht deshalb, weil sie eine Kündigung irgendwie wohl verbummelt haben und ich natürlich nicht nachweisen kann, das ich sie abgeschickt habe. Jetzt hänge ich in dem Vetrag ein weiteres Jahr drin.
    Dazu kommen immer häufigere Verbindungsabbrüche und eine schlechte Verständigungsqualität. Es werden Sendemasten abgebaut, so dass man plötzlich keine Homezone mehr bekommen kann, wo man sie Jahrelang hatte.
    Noch dazu die Aussage des Herrn Basterra, das durch Stellenabbau Geld eingesparrt werden solle. BITTE? Pfui. :flop:

Durch Stellenabbau wird doch nur erreicht, das die Hotline Qualität, die mal sehr gut war, noch schlechter wird, als sie jetzt, egal ob im technischen oder im beratenden Bereich.

Ich hatte mir im Januar mal Spasseshalber eine Aldi Karte geholt, wegen der günstigen Datenpreise. Und ich war überrascht, wie gut die Sprachqualität sein kann. Verbindungsabbrüche gab es auch noch keine.

Also meine O2 Karten liegen seitdem in der Schublade und da werden sie auch bleiben, bis ich sie wegschmeisse, weil der Vertrag endlich ausgelaufen ist.

Allerdings kann es ja sein, das man als Pripaid Kunde bei O2 besser behandelt wird, als wenn man einen Vertrag hat. Ich musste jetzt mehrmals feststellen, das, wenn ich als Nichtkunde bei O2 angerufen habe, ich besser behandelt wurde, als wenn ich als Kunde angerufen habe.

Die Netzqualität würd sich aber wohl kaum verbessern.