In sofern gab es doch eine Diskusion, nur nicht so wie Du es Dir gewünscht hast.
Die Meisten sagen halt nicht, oh wie schön, sondern den Meisten gefällt es nicht. Und die werden ihren Grund haben.
Beiträge von xmanmulder
-
-
Was hast Du denn erwartet an Diskusionen?
BMW hat sich so entschieden und muss jetzt damit leben. Da gibt es doch nichts zu diskutieren. -
Sorry, aber ich habe von O2 eine andere Antwort bekommen, als ich danach gefragt habe. Sowohl von der Hotline, als auch auf der Cebit, wo dieses Angebot vorgestellt wurde.
Das ist auch so eine Sache, die Inkompetenz bei O2. Das war alles mal anders.
Frag 3 Mitarbeiter bei O2 und Du bekommst 3 verschiedene Antworten. -
Zitat
Was bitteschön für hohe Datenpreise`?????
sind 10Euro für 200Mb oder 25 Euro für 5GB viel?
Nein, das wohl nicht. Aber ich benötige nur ca. 5-6 MB im Monat und da bezahle ich bei den Discountern nur 2-3 Euro für.
Ausserdem solltest Du dich mal schlau machen. Bei O2 ist es wieder mal so, das ich damit nicht alles abrufen kann. WAP Seiten sollen lt. O2 nicht gehen.
Bei Aldi ist es egal, was ich abrufe.
-
Stimmt, ins Autotel. habe ich eine D1 Karte gesteckt die sonst nur rumliegt. Benutzen tue ich sie aber eigentlich nicht.
-
Besser für BMW wäre natürlich wie auch privat üblich, ein angemessener Grundpreis und dafür Flatrate.
Ich habe jedenfalls nach mehreren Jahren alle meine O2 Verträge gekündigt.
Immer schlechterer Kundenservice, schlechte Erreichbarkeit, für mich zu hohe Datenpreise und ewige Verbindungsabbrüche nerven einfach.:flop:
Mit einer Aldi Karte bin ich besser erreichbar und die Datenpreise bei durchnittlicher Nutzung sind auch geringer.
Der Witz überhaupt ist ja auch, das ich in meiner 5er BMW mit eingebauten Telefon die O2 Karte nicht mal nutzen kann, weil die Dösels von BMW wohl bis hinter das Jahr 2000 nichts von DUALBAND gehört hatten. :flop: -
Habe jetzt auch mal das Update gemacht. Ging fix.
Der Satfix dauert noch genau so lange wie vorher.
Und das Eigentliche, nämlich die Navigation ist immer noch so katastrophal wie eh und je. Genau so schlecht wie bei der Konkurenz R66. Umwege ohne Ende. Allerdings lässt sich das R66 besser bedienen. Das die Routenführung auch besser geht, zeigt TOMTOM, die ja wohl das gleiche Kartenmaterial benutzen wie Smart2go.
Eine Routenberechnung von Norddeutschland nach Österreich nur auf Landstrassen ist mit Smart2go und R66 nicht möglich, die Programme zuviel Arbeitsspeicher benötigen. Mit TOMTOM kein Problem.
Ich hoffe TT schaft es bald seine neue version für das N95 rauszubringen.
Ich würde ja auch gern mal Navigon testen, aber ich bin nicht bereit 100 Euro für eine Soft auszugeben, die dann vielleicht auch nichts taugt.
Eine Testversion für 2 bis 3 Routen wäre da der richtige Weg. -
Ja, das ist eines der Probleme von R66. Habe ich auch jetzt in Österreich gehabt. Abgesehen davon, das die Routen auch ab und zu völlig unsinnig waren.
TOMTOM hat damit keine Problem. Von Norddeutschland nach Kärnten auf Landstrasse kein Speicherproblem. -
Ahhhh, ein Alien wollte ich immer schon mal sein
Aber mal Spaß beiseite. Muss ich vorher bezahlen, oder in dem Moment in dem ich mich einlogge. Ich weiß ja gar nicht, ob ich so nah an einen FON Punkt herankomme das es funktioniert.PS: Wollte mich gerade anmelden, und musste dann sehen, das ich zuletzt ein Haken setzen muss, das mein ISP die Benutzung von FON.com erlaubt.
Das ist aber meines Wissens nach nicht der Fall bei Arcor. Schade. -
Und was heißt Minuten über dem Paketpreis 0.80?
So ganz verstehe ich das nicht.
Ist aber wohl auch zu spät sich jetzt noch anzumelden, oder geht das alles online?
Und wie komme ich dann ins Netz mit meiner deutschen SIM Karte?@ SynTom
Wie funktioniert das denn, wenn man selbst noch nichts bereit stellt?
Ich habe da was von Tagestickets gelesen, dann aber nichts weiter darüber gefunden.