-
@ Betamax
Echt? Wie sehen die denn aus? Ich will ja auch nicht auf dauer. Bin ja nur 14 Tage da.
Ist nur mal so für Mails gucken.
Am liebsten würde ich ja per UMTS, aber das ist ja zu teuer.
@ Boy2006
Das ist doch bestimmt nur für Österreicher mit einer festen Adresse dort, oder?
-
Danke erst einmal.
Aber zum einen ist zumindest die 2te Adresse doch mit einer sehr unvollständigen Liste bestückt und zum zweiten habe ich gedacht, das Leute die vor Ort wohnen doch noch das ein oder andere Internetcafe mehr kennen als in der Liste aufgenommen sind. Wenn das SO stimmt wie es da steht, hat Berlin allein ja mehr Internetcafes als ganz Österreich zusammen 
-
Hallo,
es ist soweit. Am WE fahre ich nach Österreich. Ich habe mal eine Frage. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe günstig mit dem Handy ins I-Net zu kommen, möchte ich gern mal wissen, ob es hier vielleicht Österreicher gibt, die mir sagen können, wo das nächstgelegene Internetcafe vom Afritzer See aus zu finden ist.
Über die Sufu habe ich nichts gefunden.
-
Das merkst Du spätestens dann, wenn es ein neues Update gibt. Es wird nämlich verlangt, dieses Update dann zu machen, ob du willst oder nicht. Und danach ist Deine Registrierung nicht mehr gültig und du musst eine neue beantragen. Die bekommst Du auch, aber das dauert manchmal ziemlich lange.
Wie gesagt, bei jeder Verbindung guckt ProfiMail nach, ob es ein neues Update gibt (und wer weiß was noch).
-
Das Programm an sich ist ja nicht schlecht, aber das bei jedem Abholen von Mails vorher eine Verbindung zu LonelyCatgames aufgebaut wird ist ein Punkt mit dem ich nicht leben will. Ich lasse meine Gewohnheiten nicht ausspionieren. Wer weiß, was die noch alles abfragen? Ich habe das Programm schleunigst wieder vom Handy verband, den man kann es schon fast als Spam bezeichnen.
-
Danke erst einmal für die Antworten.
Ich hatte halt nur gedacht, das es mit verschiedenen Productcodes auch verschiedene Hardware gibt und die Probleme daher kommen.
Ich hätte nämlich sonst gern mal eine Erklärung von Nokia dafür, warum bei freien Geräten der Productcode unterschiedlich ist und das Update für den Productcode a möglich ist, aber für den Productcode b nicht. Ist doch theoretisch blödsin, oder nicht?
-
Was mich mal interresieren würde bei den Leuten, bei denen es Probleme gibt, ist, ob diese Geräte NORMAL upgedatet wurden, d.h. ohne den Productcode zu ändern etc., oder ob es sich dabei um Geräte handelt, die eigentlich noch nicht für das Update vorgesehen waren.
Könnt ihr Leute mit den Problemen euch mal dazu outen, das wäre nett.
-
Hallo,
hier eine vielleicht dumme Frage, aber wie ist das mit Programmen wie Timebar, die eigentlich auch signiert werden mussten.
Die gibt es ja jetzt schon signiert und es läuft auf jedem Handy und schert sich nicht um die IMEI. Oder ist signiert etwas anderes als zertifiziert?
-
Und wieso willst Du überhaupt verlängern?
Der Laden ist down. Alle Vorteile die O2 mal hatte sind nicht mehr vorhanden.
Und wenn Du eh nur einen S Vertrag benötigst fährst Du mit Aldi, Simyo und Co. sowieso besser, da das Telefonieren dort viel weniger kostet.
-
Hallo, danke, das habe ich mir fast gedacht. Schade. Jetzt wäre ich doch fast bei O2 geblieben.