Seit wann? Und wie lange? Weißt Du das auch?
Beiträge von xmanmulder
-
-
Zitat
Zunächst kurz OT: Was kann man an "Hiermit kündige ich meinen Vertrag..." falsch ausdrücken? - Naja.
Ich hatte geschrieben, weil es meiner Meinung nach einen Vertragsbruch von O2 gab "Hiermit kündige ich ... mit sofortiger Wirkung. "
Da O2 nicht eingesehen hat, das sie den Vetrag nicht erfüllen, haben sie die Kündigung abgelehnt. Es hätte dann heissen müssen "Hiermit kündige ... zum nächst möglichen Zeitpunkt."
Sie hatten mir dann auch 2 Vordrucke mitgeschickt, die ich unterschrieben zurück faxen sollte.
Das habe ich auch getan. Es waren 2 Stück, da es sich um einen DUO Vertrag handelte. Nur komischerweise ist bei O2 nur ein Fax angekommen. Und da bei O2 der gesunde Menschenverstand wohl nicht sagt, da es normal ist bei einem DUO Vertrag beide Nummern zu kündigen, hänge ich jetzt in einem Vertrag weitere 12 Monate.ZitatDer Preis gilt wohl nur für Online-Kunden mit Online-Vorteil.
Ich bin Online Kunde, und habe es ja auch als solcher versucht zu buchen. Geht nicht.
Ich habe auch noch nichts davon gemerkt, das ich 15% auf meine Rechnung bekomme, oder ab wann gilt das? Und vor allem die Frage wie lange gilt das? 1 Monat, 1 Jahr? Erstmal den Kunden fangen, und dann den Vorteil verschwinden lassen? :confused: -
Auf folgender Seite heißt es bei O2:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…n/overview/pageframe.html
Internet-Pack M (inkl. 15% Rabatt bei Online-Bestellung) für 8,50€.
Wenn ich versuche das Pack bei O2 zu buchen, bekomme ich aber nur die normale 10€ Variante angezeigt. Bei der Hotline wusste mal wieder überhaupt keiner was.
Oder ist das mal wieder so ein Abzockversuch?
Hat jemand von Euch dieses Pack?Ich bin jetzt seit 5 Jahren bei O2, und muss leider mit ansehen, wie es täglich immer weiter Bergab geht mit dem Service.
Nur weil ich eine kündigung eines Vertrages etwas falsch formuliert habe, wurde diese nicht aktzeptiert und ich hänge jetzt ein Jahr länger in dem Vertrag.
So etwas habe ich weder bei T-Mobile, Vodafone, oder EPlus erlebt.Ich werde mich mit sämtlichen Verträgen bei O2 ausklinken. Wenn man nicht gerade ins Ausland fährt, gibt es sowieso keinen Grund eine Vertragskarte zu nehmen.
Ich persönlich fahre da mit Aldi und Co besser. Allerdings mache ich auch mehr Internet als Telefonie. -
-
Hallo,
gibt es so etwas wie einen Theme Changer, der automatisch zu bestimmten Profilen oder Uhrzeiten das Theme wechselt?
-
Das meinst Du nicht ernst, oder?
-
Ich habe diesen anstrengend langen Thread zur Genüge studiert.
Ich habe alles so gemacht, wie es beschrieben wurde.
Ich habe das Gefühl, das die Datei, die ich habe nicht die richtige ist, da ich sie auch nichts italienisches enthält und dank der vielen Links die hier mal gepostet worden sind, sind genau diese anscheinend verschwunden, so dass ich keine Andere mehr finden konnte.
Schade, ich wollte mich schon dazu durchringen, das N95 zu behalten, weil in meinem Orbit die SIM Access Funktion nicht 100% funktioniert.@ SiemensFreak
Die W@P-Flat hatte ich auch mal. Feine Sache. Aber seit 4 Monaten nutze ich die Aldi Karte. Wesentlich billliger als die W@P-Flat und keine Einschränkungen falls man doch mal Internet benötigt. Und funktioniert auch mit Mail Accounts.
Das Akku hält bei mir nicht mal einen Tag bei normaler Nutzung. Das ist einfach zu wenig. Wenn ich wirklich mal unterwegs bin, kann ich das Handy nicht mal einen ganzen Tag benutzen (ein wenig Mails, ein wenig WAP).
-
Ich habe es gerade mit der Version aus dem Link der hier irgendwo stand versucht.
Das einzige, was angezeigt wird ist, das die Installation nicht möglich ist. -
Zitat
keine Sorge meine Prügeleien mit Minderjährigen nehme ich mit meinem HD Camcorder auf ist ja sonst nichts ordentliches
.Stellst Du sie ins Netz, damit man sich dran ergötzen kann.

Mal Spaß Beiseite. Hast Du keine Probleme damit, das sich das N95 aufhängt, wenn es eine zeit im VOIP Modus angemeldet auf dem Tisch gelegen hat?
Dann liegt es bei mir wohl an anderen Sachen.Zitatnd man kann sie an zig stellen legal runterladen wenn man eine Originallizenz hat, wo ist dein Problem?
Ich bin mir nicht sicher, das dies Legal ist. Warum stellt sie R66 dann nicht selbst zum Download bereit, wie das viele andere Firmen mit ihrer Software machen?
Würdest Du auch behaupten, das es das beste Telefon aller Zeiten ist?
-
Das habe ich ja auch nicht gesagt. Ich habe nur geschrieben, das ich eine vernünftige Navigation benötige und die halt aus dem Grunde nicht habe.