Beiträge von xmanmulder

Kann mal einer schreiben wie das Programm heißt?
    Den Link zu entfernen ist eine Sache, wenn es eine Raubkopie ist, aber den Namen des Programms nicht bekannt zu geben, zeigt mal wieder die Fähigkeiten eines Mods. In diesem Forum bin ich aber so einiges gewohnt. :apaul:

Hallo,

habe mir noch einmal das N95 schicken lassen um es aus zu probieren, nachdem ich es vor 2 Monaten schon einmal hatte und es gleich wieder zurückgeschickt habe, da ich den Blödsin nicht verstehen konnte, das ich mit meinem TOMTOM nicht die GPS Antenne nutzen konnte.
    Habe mir dann den Orbit zugelegt bei dem alles Problemlos funktionierte.
    Da ich jetzt aber gehört habe, das TOMTOM nachbessert und es wohl bald ein Update gibt, mit dem man die interne Antenne nutzen kann, dachte ich, probier es noch einmal.
    Um die Navigation erst einmal nutzen zu können, habe ich mir dann Gestern ein Monatsabbo gekauft. Soweit gut und schön.Gekauft habe ich es mit meiner Simyo Karte, da da noch genug Guthaben drauf war. Habe es dann mit der Navigation probiert und schien auch zu gehen.
    Nun nutze ich normalerweise eine Aldi Karte. Also diese wieder rein, will navigieren, und soll jetzt noch einmal kaufen. Was soll das denn. Jedesmal wenn ich eine neue SIM Karte reinstecke muss ich die Navigation neu kaufen????
    Wie blöd sind die denn bei Nokia. Jeder beschränkt sein Programm auf die IMEI des Handys. Bei Nokia geht das nicht????
    Ich glaub ich bleib beim O2 Orbit. :( :flop: :gpaul:

Hallo,

ich weiß, die Frage ist ziemlich dreist, aber kann mir vielleicht jemand den Inhalt der Speicherkarte (natürlich ohne persönlich Sachen und auch ohne Karten, die kann ich mir ja selbst laden) zur Verfügung stellen.
    Irgendetwas scheine ich gelöscht zu haben, was zum Starten der Karten nötig ist.

Du gehst mir langsam auf den Keks mit Deinem "Könnt ihr das nicht in einen bestehenden Thread schreiben".
    Wenn es um ein neues Thema geht, macht man einen neuen Thread auf mit eindeutiger Überschrift.
    Keiner von uns hat Lust sich später durch einen 999 Seiten Thread zu wühlen um vielleicht eine Antwort auf seinen Fragen zu finden.

UND FALLS DU ES NOCH NICHT WEIßT. GROßSCHREIBUNG HEIßT IN FOREN SCHREIEN.
    Also hast Du es nicht normal gesagt. Mach Dich bitte erst mal schlau, bevor Du hier Andere belehrst, die vielleicht schon ein paar Jahre länger dabei sind. :mad:

Beim Nokia Map-Loader ist Niedersachsen z.B. nicht dabei. Ist sowiese relativ unvollständig.
    Die Idee hatte ich nämlich auch als erstes.

Wenn man alles, egal um was es sich handelt in einen bestehenden Thread schreiben würde, brauchte es nur einen pro Telefontyp zu geben.
    Ich finde langsam man übertreibt das hier. Immer schlaue Sprüche, aber keine wirkliche Hilfe mehr.
    Das war mal anders. Schade. :(

Hallo,

ich habe wohl Gestern auf der Speicherkarte etwas gelöscht, was zu den Kartenh gehört.
    Jdenfalls geht es beim starten der Karten nur noch bis 40% und bricht dann ab.
    Gibt es den Inhalt der Speicherkarte irgendwo?
    Ich wollte eigentlich TOMTOM installieren, aber nachdem ich das nicht starten konnte, weil es kein ICON gab habe ich es wieder gelöscht. Aber anscheinend zuviel :apaul:

Zitat

Ähm nichts anderes ist SIM Access

Das ist nun mal Quatsch. Du hast kein SAP Gerät? Ich schon.
    SAP ist dazu da auf die Funk und Netzfunktionen einer SIM Karte zuzugreifen und nicht auf das Adressbuch. Die Sache ist dazu gedacht, die Strahlung aus dem Auto fernzuhalten. Die Telefonnummern werden dazu in das Gerät kopiert.

Zitat

Das alte N73 hatte glaube ich noch nicht in allen FW Versionen SIM Access funktionsfähig implementiert.

Es gibt kein altes N73. Und das N73 hatte von Anfang an SAP. Ich weiß wovon ich rede. IMHO ist SAP auch keine Software, sondern eine Hardware Geschichte, die dann natürlich von der Software unterstütz werden muss.

Zitat

...worden und deshalb ist dieses Profil bei allen gleich, egal ob Nokia, HTC, Asus etc.

Wenn dem so wäre müsste es ja auch immer funktionieren. Aber genau das ist ja nicht der Fall. Also glaube ich das nicht ganz.