Beiträge von xmanmulder

Er hat nicht geschrieben, das es nicht klappt.
    Es geht bei ihm wohl nur darum, das er die Kontakte nicht herunter laden kann.
    Das geht selbst mit einigen Nokia Telefonen nicht. Mit dem N73 kann ich auch die Kontakte nicht ins 610 laden. Ich muss jeden Kontakt per Bluetooth schicken und dann speichern. Ist aber nicht schlimm, denn da macht man eh nur einmal.
    Mich würde aber interessieren, ob das Telefonieren selbst geklappt hat.

O2 zu D1 hat auch schon das ein oder andere Mal 4 bis 5 Stunden gedauert.
    Ich habe fast die Befürchtung das es an O2 liegt. Ist aber selten vorgekommen.
    Aldi zu O2 hat schon mal 4 bis 5 Stunden gedauert. Im Normalfall dauert es aber auch nur Sekunden. Unabhängig von der Tageszeit.

Wo muss ich jetzt WAP extra bezahlen?
    Bei dem Tarif mit 200 MB für 10 Euro?

Da habe ich auf der Cebit eine andere Auskunft bekommen. Daten wären Daten, egal ob WEB oder WAP.
    Allerdings kenne ich das bei O2 so. Bei jedem MA den man befragt, bekommt man eine andere Auskunft. :rolleyes:
    Da ich sowieso nur mobilerweise nur Gelegenheitssurfer bin und es mir schon schwer gefallen ist 10 MB im Monat zu verbraten, habe ich jetzt diesbezüglich auf Aldi umgestellt.
    Hochgerechnet bekomme ich da für 10 Euro zwar nur 35 MB, aber da ich meistens nur 2-3 MB im Monat brauche fahre ich da besser. Und eine Grundgebühr gibt es auch nicht.
    Meine WAP-Flat habe ich auch erst mal gekündigt. Bei Aldi brauche ich auch nicht aufpassen, das ich nicht aus versehen eine WEB Seite ansurfe.

Ich habe da mal eine Frage.
    Kann ich irgendwie erreichen, das ein Anruf einer bestimmten Nummer über eine bestimmte MNS gewählt wird?
    Ich möchte z.B. eine bestimmte Nummer immer über das an die BT Schnittstelle angeschlossene Gerät anrufen.
    Kann ich z.B. die Funktionen "Wahl nächste MSN" zusammen mit der Nummer irgendwie auf eine Schnellwahltaste legen?

Hallo,

gibt es eigentlich auch ein gutes Forum für die Telefonie Zuhause, wo man hauptsächlich über DECT Telefone, oder auch Headsets spricht?
    Hier gibt es ja kein Forum für soetwas.