Beiträge von xmanmulder

Nein Freunde.
    Ich habe mich gerade registriert und zum Schluß kommt dann eine Seite mit unter Anderem folgendem Inhalt:

Für mich sieht das jetzt nach sammeln von Email Adressen aus. So etwas gab es glaub ich vor Jahren schon mal bei Space2go. Da hat man auch erst im Nachhinein erfahren, das es nur einen bestimmten Zeitraum FREE ist.

Noch dazu kommt, das ich es jetzt nicht nutzen kann, weil sich der Account nicht administrieren lässt. Es kommt nur klick .
    Bin mal gespannt wie lange.

Das sieht nicht nur anders aus, sondern ist meiner Meinung nach auch eine völlig andere Technik.
    Das was kleiner-onkel da hat scheint mir eines von diesen amerikanischen Geräten zu sein, die es schon vor 20 Jahren gab und die einfach nur eine hohe Reichweite von der Basisstation haben und auf einer anderen Frequence funken. Das sind dann die Geräte die dann auch den Flugverkehr stören etc.

@ TheBastian

du hast mich mit Deiner Argumentation überzeugt.

Das

Zitat

Ich wette mit dir, auch Handfeuerwaffen und Gewehre tragen ein CE-Zeichen. Erlaubt sind der unberechtigte Besitz und Gebrauch dennoch nicht.

allerdings ist ein schlechtes/falsches Beispiel.
    Denn mit oder ohne CE Zeichen ist der Besitz oder Gebrauch von Handfeuer, oder Schusswaffen verboten.
    Mit Waffenschein und CE Zeichen aber erlaubt, ohne aber auch dann verboten. :D;)
    kleiner Spaß am Rande.

Hallo,

ich hatte den Verkäufer mal angeschrieben und unter anderem folgende Antwort erhalten:

Zitat an:

... Unsere Geräte (egal ob Tischtelefon, oder Funktelefon) basieren auf einem Funkmodul von Nokia. Nokia ist weltweit für glasklare Sprachqualität bekannt. Zudem sind alle unsere Geräte an sich und sämtliches dazugehörendes Zubehör, durch die amerikanische Regulierungsbehörde für Telkommunikation (FCC) ratifiziert worden und für den europaweiten Vertrieb zertifiziert (CE) ....

Zitat aus:

Wenn sie (CE) sind, müssten sie dann nicht zugelassen sein? :confused: