Hallo,
bei welchem Händler ist der Blackberry 9000 ohne Kamera (wichtig) ohne Vertrag verfügbar? Bis jetzt konnte ich ihn nur bei T-Mobile jedoch mit Vertrag finden. Es sollte ein Händler sein.
Gruß
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei welchem Händler ist der Blackberry 9000 ohne Kamera (wichtig) ohne Vertrag verfügbar? Bis jetzt konnte ich ihn nur bei T-Mobile jedoch mit Vertrag finden. Es sollte ein Händler sein.
Gruß
Dominik
in neuwertigem Zustand, Farbe eigentlich egal ![]()
Gruß
Dominik
Bis max. 130 Euro mit Versand ![]()
...so eine rote von Vodafone
für meinen Kollegen.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN!
Viele Grüße
Dominik
...immer noch auf der Suche! ![]()
...für meine Schwester
Angebote bitte per PN, viele Grüße und danke!
Dominik
Bei mir war das auch so (BASE), habe meine Mailbox über die Hotline deaktiviert und dann kamen keine Benachrichtungs-SMS über entgangene Anrufe mehr.
Ich habe die Hotline (0163-1140 vom Festnetz aus angerufen - da billiger), mich zur persönlichen Kundenbetreuung durchstellen lassen und ihnen erklärt, dass meine Freundin trotz deaktivierter Mailbox eine SMS über entgangene Anrufe erhält, wenn ihr Handy aus/keinen Empfang hat - und das möchte ich auch.
Dann hat mir die freundliche Dame das wieder eingerichtet, wenige Stunden später getestet -> funktioniert! ![]()
Also, einfach die Hotline anrufen und fertisch...
Gruß
Dominik
Angebote bitte per PN
Gruß
Dominik
...wenn möglich in der Gegend Mannheim/Karlsruhe - das Gerät soll unlocked ab Werk sein, also EU-Gerät aus Italien, Belgien, etc.
Gruß
Dominik
...für meinen Dad
Angebote bitte per PN.
Viele Grüße,
Dominik