-
Hast Du ein UMTS-Handy? Wenn ja, schalte doch einfach mal UMTS aus bzw. stelle den Empfang auf nur GSM und schau mal, ob sich dann etwas ändert.
Ansonsten hilft wirklich nur Störungsstelle anrufen bzw. Hotline und den Fall zur Prüfung melden, ggf. schriftlich und Fristen setzen. Was anderes würde ich auch nicht machen, aber solche Probleme sind mir von ePlus nicht bekannt (bin selbst seit Jahren dort).
Gruß
Dominik
-
...und wo findet man das genaue Angebot? Link? Auf der Homepage kann ich irgendwie nix finden.
Gruß
Dominik
-
Hallo,
bin derzeit auf der Suche nach einem o.g. Angebot mit Auszahlung, konnte aber bei obocom und co. nichts finden.
Gruß
Dominik
-
...für einen Bekannten! Angebote bitte per PN.
Gruß
Dominik
-
Hallo,
suche für ne gute Freundin ein "Nokia 6210 Navigator", Angebote bitte per PN.
Viele Grüße!
Dominik
-
Hallo,
ein guter Freund von mir hat sich bei Vodafone eine "Vodafone Zuhause FestnetzFlat" geholt, die Rufnummer von der T-Com zu VF portiert, hat auch alles super geklappt. Telefon an diese Sagem-Box angeschlossen, PIN eingegeben, fertisch! 
Was uns jedoch stört ist, dass bei abgehenden Gesprächen irgendeine 0172er Rufnummer (wohl die Nummer der SIM-Karte) übermittelt wird. Kann ich das nicht irgendwie ändern, dass die portierte Festnetznummer übermittelt wird?
Ich bin für jeden Rat dankbar, ggf. bleibt mir nur übrig komplett die Rufnummernübermittlung zu deaktivieren.
Viele Grüße
Dominik
-
danke für die rege Diskussion 
Es geht mir ja nicht darum, eigene Software auf dem BB zu installieren - das ist mir auch ziemlich egal, zumal es auf meinem derzeitigem BB auch gar nicht funktioniert/die Policies erlauben.
Ich habe mir meinem BB Curve derzeit Probleme bzgl. Abstürze (schaltet sich einfach ab und geht erst wieder an, wenn Akku entfernt wird), es gibt keine Halterung für meine Bluetooth-FSE im Auto, auch mit der Bluetooth-Kopplung habe ich hin- und wieder Probleme.
Daher habe ich einen BB Storm nun privat in Betrieb, um den allgemein zu testen und meine Erfahrungen sind wesentlich besser, als die mit dem Curve. Da ich sowieso nicht viele eMails mobil schreibe, sondern eigentlich nur lese - reicht mir der Storm prima.
Gruß
Dominik
-
Suche wie oben gennant einen HSDPA-fähigen UMTS-Router mit WLAN und externen Antennenanschluss, da die UMTS-Versorgung im Haus nicht so supergut ist und wir eine externe Antenne anschließen möchten.
Das Gerät soll im T-Mobile oder Vodafone-Netz eingesetzt werden, daher bitte Simlock-frei 
Viele Grüße & danke!
Dominik
-
Auf dem BB sind doch Policies hinterlegt, dass z. B. Bluetooth nur für Headset/FSE funktioniert, keine zusätzliche Software installiert werden kann, etc. - übernimmt er das nach einer neuen Initialisierung auch automatisch vom Server?
Wenn man sich ein gebrauchtes Gerät kauf, spielt es eine Rolle ob das Gerät schon mal an einem Server angemeldet war? Es werden ja viele Geräte von VF in eBay verkauft - oder merkt er das, wenn eine andere SIM drin ist?
Viele Grüße und danke!
Dominik
-
Ich hatte vor kurzem mal mein Kennwort vergessen und nach 10mal Falscheingabe hat sich der BB komplett gelöscht, unsere Hotline gab mir dann ein neues Aktivierungskennwort, und der BB war nach kurzer Zeit wieder so wie vorher - das meint ihr also?
Ich habe nun vor den Storm zu holen, wie komme ich bei diesem Gerät dann an den Punkt der Aktivierung? Sorry, kenne mich da zu wenig aus 
Gruß & danke
Dominik