Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. (Radefeld, Deutschland)
Beiträge von dominikde
-
-
Also bei mir ist bei der Telekom seit heute die DHL-Paketnummer zu sehen, ich denke dass es morgen da ist (64GB schwarz). Wenn man bedenkt, dass ich am Montagabend die VVL online gestartet habe, ist das trotzdem eine sehr angenehme Lieferzeit.
Ich hoffe, Ihr bekommt auch bald Euers!
Viele Grüße
Dominik -
Mal zu meiner Story: ich bin am letzten Freitag zufällig nachmittags um 14.30 Uhr beim Apple-Store in FFM vorbeigekommen und konnte ohne Anstehen, Stress, etc. zwei 32GB in spacegrau mitnehmen.
64 GB und andere Farben waren jedoch ausverkauft. Gut, die zwei iPhones habe ich an Freunde weitergegeben bzw. verkauft, da ich unbedingt das 64er möchte.
Am Montagabend habe ich bei der Telekom über den Kundencenter (mein.t-mobile.de) ganz normal meinen Vertrag verlängert und ein 64GB in spacegrau bestellt. Seit heute steht "an Paketdienst übergeben", ich bin gespannt wann es eine DHL-Trackingnummer gibt.
Von daher bin ich mittlerweile der Meinung, dass Apple weit mehr Geräte zum Verkauf an die Händler ausgeliefert hatte, als von allen angenommen.
Als ich nämlich am Freitag gegen 16 Uhr ins Parkhaus ging und direkt am Telekom-Shop vorbei lief, sah ich, wie jemand ein 5S in weiß gerade an der Kasse bezahlt hat. Dort waren wohl also auch noch Geräte verfügbar.
Hat denn jemand bei der Telekom auch bestellt und den Status "an Paketdienst übergeben" ? Bzw. wie waren dann so die Erfahrungen, bis die DHL-Nummer verfügbar war?
Viele Grüße
Dominik -
Falls jemand noch eine von seinem USA-Urlaub übrig hat, wo vielleicht noch Traffic drauf ist, etc. - bitte PN an mich, danke!
-
ggf. PN mit Preisvorstellung und Modellangabe/Alter an mich, viele Grüße und danke!
Dominik
-
Angebote bitte per PN, danke! Dominik.
-
// und gefunden // danke
-
....immer noch auf der Suche....

-
wie oben geschrieben, Preisangebote bitte per PN.
Viele Grüße
Dominik -
mit Auszahlung oder niedriger GG, zur Nutzung in einem iPad, mit der Karte sollte man auch die Telekom Auslands-Daten-Pässe nutzen können.
Angebote bitte per PN, danke!
Dominik