-
Kann mich meinem Vorredner anschließen
Ich fahre regelmäßig mit dem ICE von Köln nach Mannheim. Von der Verteilung würde ich sagen 35% UMTS, 60% GPRS und 5% Netz weg.
Das Hin- und Herbuchen von GPRS <-> UMTS funktioniert mittlerweile gut und ich genieße es, Internet im ICE nutzen zu können.
Achja, habe auch E-Plus (Base).
Viele Grüße
Dominik
-
Da ich nebenbei selbst E-Plus-Verträge vermittle, hatte ich vor vor ca. einem Jahr mal bei meinem zuständigen Vertriebsmensch angerufen (habe zu ihm eigentlich einen sehr guten Draht). Und zu dieser Zeit hies es klar: nein und ist auch nicht geplant, da Base schon "so knall hart" kalkuliert ist.
Auf der anderen Seite: bei T-Mobile, O2, etc. gibt es ja auch die Multicard dazu. Und technisch kann man das sicherlich einschränken, dass immer nur einer telefonieren kann....
Falls die Flexicard oder Twincard kommen sollte, wäre das natürlich genial!
Viele Grüße
Dominik
-
nein, kein Problem - war alles org. verpackt. Das mit dem Slider ist leider ein bekanntes Problem - würde an Deiner Stelle zum nächsten Nokia-Shop gehen und das reparieren lassen.
viel eGrüße
Dominik
-
Ich habe mittlerweile auch eine SIM für Tel. und Surfen.
Im UMTS-Betrieb geht beides, wenn ich im GSM-Netz online bin und gerade jemand anruft, wird die GPRS-Verbindung "gehalten" (man sieht es an dem Logo), bis ich den Anruf zu Ende geführt habe. Dann ist die GPRS-Verbindung wieder aktiv. Von daher, bin ich sehr von der 1-SIM-Lösung angetan 
Viele Grüße
Dominik
-
....steht hier auf Seite 30....
-
bei mir hat auch alles geklappt - am Freitag kam die Lieferung: N95 und 1110i - wie mein Vorgänger schon sagte: die Verpackung vom 1110i voll niedlich! 
Gerät ist der Hammer, bin superbegeistert! Und hat eigentlich doch alles reibungslos geklappt.
Viele Grüße
Dominik
-
Scary674:
Ruf die Hotline an, die können direkt beim Fahrer anrufen und nachfragen:
Direktexpress: 0180 - 5101909
-
Scary674:
Mein Paket ist auch mit Direktexpress unterwegs, gerade ne Mail bekommen!
Bestellt hatte ich am 13.05. - also 2 1/2 Wochen Lieferzeit (wenn jetzt alles klappt...)
Sendeverfolgung kannst Du unter
http://www.direktexpress.de/track/tracking-ag.php
Viele Grüße
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
was meint ihr, wie lange bleibt dieser status bis man die lieferung bekommt sprich bis der postmann klingelt?
Ich habe diesen Status schon seit letzter Woche drin, gekommen ist bis heute aber noch nichts angekommen - ich wäre zumindest froh, wenn man die E-Plus Karten schon etwas früher erhalten könnte, will diese schließlich nutzen.
Ich persönlich rechne im Laufe der nächsten Woche mit dem Gerät, da ich mir selbst 3 Wochen Wartezeit gesetzt habe 
-
DieterP: super, danke für die Auskunft! Dann rechne ich selbst auch mal mit 2 bis 3 Wochen Lieferzeit, aber bei einem so "begehrtem" Gerät ist das ja auch verständlich