Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

• Hmm.

nochmal eine Frage:
    1. Habt ihr dann alle ein N95 in Plum bekommen oder manche ein Sand? Ist das dann Glücksspiel welche Farbe es wird, wenn man es nirgends auswählen kann?

2. Wenn ich also jetz bestelle und das N95 erst in zwei Wochen kommt, dann kriege ich Karten und Handy erst nach zwei Wochen frühestens? Wie lange habe ich Wiederrufsrecht? Zwei Wochen ab Bestelldatum oder zwei Wochen ab Erhalt der Karten und Handy?

3. Kann man E-Plus-Freundschaftswerbung und Zanox-Werbung kombinieren? Wenn ja wie muss ich die Freundschaftswerbung durchführen?

Danke im Vorraus für eure Hilfe!

• also normal müsste ich noch ca bis nächste woche warten um das handy zu kriegen. aber durch einen kleinen tipp durch farbumstellung wirds mit glück diese woche noch was. zumindest ist der status versandfertig.

kurz gesagt lange warten deep plum, theoretisch sofort lieferbar sand :D

no0chmals danke an den mitarbeiter der hier tätig is :D

• zu 1. Du kannst die Farbe online selbst wählen.
    zu 2. Das Widerrufsrecht beginnt mit Erhalt der Ware
    zu 3. ???

• Hallo,

es gibt einen kleinen Restbestand an sand. hier werden die ältesten deep plum Kunden von uns gefragt ob sie ein sand haben möchten.

Hat also nichts mit Glück zu tun. ;-)

• na da staune ich aber dass du mir das angebot gemacht hast weil ein so alter kunde bin ich ja noch nicht :P

kannst du zufällig schon sehen ob das handy bereits abgeschickt wurde heute? :P

• was meint ihr, wie lange bleibt dieser status bis man die lieferung bekommt sprich bis der postmann klingelt?

Zitat

Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.

• habe eben post von eplus bekommen. die schreiben mir 10,- pro vertrag gut, weil ich das gerät und die karten erst 14 tage nach aktivierung der karten durch getmobile bekommen habe. aber beschweren musste ich mich vorher, also nicht von alleine.

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    was meint ihr, wie lange bleibt dieser status bis man die lieferung bekommt sprich bis der postmann klingelt?

Ich habe diesen Status schon seit letzter Woche drin, gekommen ist bis heute aber noch nichts angekommen - ich wäre zumindest froh, wenn man die E-Plus Karten schon etwas früher erhalten könnte, will diese schließlich nutzen.

Ich persönlich rechne im Laufe der nächsten Woche mit dem Gerät, da ich mir selbst 3 Wochen Wartezeit gesetzt habe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!