Beiträge von dominikde
-
-
Lt. Hotline sind die aktuellen Lieferzeiten 2 bis 3 Wochen für das N95. Aber okay, dafür stimmt der Preis

-
okay, dann war ich falsch informiert - bei mir hatte das damals 25 Euro gekostet - kann sein, dass sich da was geändert hat.
-
Man kann die Wunschrufnummer entweder direkt beim Vertragsabschluss bestellen, oder nachträglich. Von den Kosten nimmt sich das nichts, kostet beides 25 Euro einmalig nach erfolgreicher Wunschrufnummern-Aktivierung.
Gruß
Dominik -
sorry...aus versehen doppelt gepostet
-
Hi,
Wunschrufnummer kann man nach Aktivierung der Karte über die EPS-Hotline draufschalten lassen.
Die alte Nummer wird dann einfach durch die Wunschrufnummer ersetzt. Habe ich bei drei Verträgen schon so gemacht, klappt einwandfrei.Viele Grüße
Dominik -
Ich habe gestern bei Getmobile die Bestellung aufgegeben:
N95
Nokia 1110i
2x E-Plus T&M 50 Specialfür einmalig 0 Euro und monatlich 2x9 Euro finde ich einfach nur genial! Wenn es auch etwas länger dauert, bis die Ware da ist

Was mach aber mal interessieren würde: ist es im neuen T&M 50 möglich später in den Web-Tarif zu wechseln? So wie das auch in den alten T&M-Tarifen möglich war? Hintergrund: im Web-Tarif gibt es doch die Frei-SMS (ich glaube in den neuen Web-Tarifen jetzt 50).
Viele Grüße
Dominik -
25 Euro Base 2
+ 5 Euro Fremdnetzkosten
- 4 Euro VVL-Rabatt
=> 26 Euro jeden Monat -
Hallo,
ich suche ein Nokia 6310i (das mit Bluetooth), sollte schon in einem vernünftigem Zustand sein und natürlich voll funktionsfähig. Bei Angebot? Bitte PN!

Viele Grüße
Dominik -
Ja, es gibt Leute - die sagen ich nehme sie, dann melden sie sich nicht, dann setzt man die Xbox wieder rein, dann erhält man ne PN "ich nehm sie doch" und "kannst Du warten, bis ich mein Geld bekomme" - man wartet und nach 5 Tagen immer noch kein Geld auf dem Konto - wenn man dann nachfrägt: "habe mich in der Zwichenzeit für eine andere Xbox entschieden, hast Du meine Nachricht nicht bekommen?".
Nun ja - genau aus diesem Grund steht sie wieder zum Verkauf
Preisupdate 90 Euro mit Versand. Bei mir steht die Xbox nur rum und wäre doch zu schade