-
Hallo,
ich biete einen Philips HDTV-Receiver für Sat, dem DSR 9004 (baugleich mit 9005). Er hat alle Anschlüsse, die so ein Receiver haben muss, d.h. HDMI, YUV, Scart, etc. - der Receiver ist Premierezertifiziert, d.h. man kann direkt die Premierekarte in den Receiver stecken. Zusätzlich hat der Receiver ein CI-Slot, wo man z. B. ein CAM für Arena reinstecken kann und somit auch die Arena-Karte betreiben kann.
Das Bild liefert er in 1080i, 720p oder 576p (kann man einstellen). Die genauen technischen Daten findet man auch hier (inkl. Foto).
Der Receiver ist genau einen Tag alt, noch org. verpackt, Rechnung von Premiere gibt es auch dazu (Kopie).
Zu verkaufen für 235 Euro, Bezahlung mit Paypal möglich, bei Interesse oder Fragen gerne PN.
Viele Grüße
Dominik
-
Hallo,
leider muss ich hier meinen zweiten Versuch starten, da es hier im Forum Menschen gibt die erst sagen, ja - ich kaufe und dann melden sie sich nicht mehr... Naja, egal.
Zu verkaufen habe ich eine:
- Microsoft X-Box mit org. Festplatte
- umgebaut mit Chip und installiertem X-Box Mediacenter
- neues DVD-Laufwerk von LG wurde erst eingebaut (NP 40 Euro), und zwar dieses hier: klick
- DVD-Kit mit Infrarot-Dongle und Fernbedienung
- zwei org. Microsoft-Controller
- AV-Adapter (sieht man oben links im Bild) mit YUV/S-Video/Video/Digital-Audio Anschlüsse zum Anschluss an Plasma/TFT/Beamer
- Spiel Halo (leider ist die DVD schon etwas verkratzt und mir fehlt auch das org. Cover)
Komplett für 100 Euro mit Versand, Bezahlung mit Paypal ist möglich, mein eBay-Name ist wwwdominikde (falls sich jemand über mich informieren will).
Bei Interesse, PN oder ICQ 21891953.
Nachtrag: hier noch zwei Bilder:
Bild 1
Bild 2
Viele Grüße
Dominik
-
...aus Vertragsverlängerung von 1&1, mit Kopie Rechnung wg. Garantie
120 Euro plus 6,90 Euro Versand - Zahlung mit Paypal ist möglich 
Bei Interesse, PN! 
Dominik
-
Ende Pressekonferenz
Schade - hätte mich auf ne Fremdnetz-Base-Zusatzoption gefreut. Aber das mit dem Prepaid-Datentarif hört sich interessant an, da soll ja bald was kommen.
-
Im Prepaid-Bereich für GPRS/UMTS wird es in kurzer Zeit eine daramtische Änderung geben (zum Vorteil!) Hat er gerade so nebenbei gesagt 
-
gut, aber 50 freisms/monat bei onlineabschluss
-
ich persönlich glaube nicht, dass die Tarifoption für Base kommen sind. Zumindest spricht niemand davon.
-
teltarif bestätigt schon 10 cent pro minute überall
20 cent je sms
wenn ohne handy, dann 10 euro mindestumsatz/keine grundgebühr
-
- Cleverone war der Versuch der Marke ePlus, aber aufgrund der Komplexität war der Tarif nicht so einfach zu kommunizieren
- jetzt kommt das Video mit Kundenbefragungen
-
- Mietvertrag in Düsseldorf läuft 2008 aus und man schaut sich auch in anderen Städeten um
- Mit Betriebsrat wg. Stellenabbau geeinigt
- Netzbetrieb gerade wg. Outsourcing in Verhandlung mit Nokia, Ericsson, ...
- M. Kramer hat aus sehr persönlichen Gründen E-Plus verlassen
- heute werden keine Zahlen veröffentlicht (erst am 6. Februar)