...Spannung steigt
Das mit dem Livestream ist ja echt cool!
Mich würde ja mal interessieren, wieviele Leute/IPs aus dem Vodafone-Firmennetz oder T-Mobile oder O2 mitkucken ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Spannung steigt
Das mit dem Livestream ist ja echt cool!
Mich würde ja mal interessieren, wieviele Leute/IPs aus dem Vodafone-Firmennetz oder T-Mobile oder O2 mitkucken ![]()
Hallo zusammen,
nach langem Testen und Ausprobieren habe ich es jetzt geschafft, mein N80 geht über Bluetooth online (GPRS/UMTS) ohne teure Zusatzsoftware. Habe hierzu eine kleine Anleitung erstellt. Sollte auch mit allen anderen N-Series-Handys von Nokia gehen. Die Anleitung ist von den Einstellungen auf ePlus bzw. Base angepasst, die Einstellungen Eurer Provider könnt Ihr ggf. ändern.
Hier gehts zum Download:
Anleitung: Online mit dem N80 und OSX ohne Zusatzprogramme
Feedback ist jederzeit willkommen!
Und nun viel Spaß beim Surfen!
Dominik
Hallo,
habe derzeit einen Base-Vertrag (25 Euro/23 Monate Restlaufzeit, da gerade verlängert) und möchte nachträglich die Internet-Flatrate dazubuchen. Gibt es einen Händler, der mir eine subventionierte UMTS-Hardware für die Internetflat mit anbieten kann?
Viele Grüße
Dominik
War letztens in Österreich und habe mich vorher bei der Base-Hotline erkundigt, mir wurde gesagt:
0,79 Euro je angefangene 100kb in allen europ. Netzen
0,59 Euro je angefangene 100kb in den Partnernetzen von E-Plus (z. B. One in Österreich).
Hoffe, ich abe die Preise noch richtig im Kopf...
Viele Grüße
Dominik
Wer kann anbieten? Suche eine für meinen nächsten Urlaub.
Viele Grüße
Dominik
Ich muss gestehen, ich hatte insbesondere im Raum Aachen Probleme (bin dort beruflich viel in einem Gewerbegebiet mit fast nur IT-Firmen). Ich erinnere mich noch, am 5. Dezember abends war es extrem schlimm - fünf Versuche brauchte ich um einmal durchzukommen. Danach hatte ich mich bei der Hotline beschwert und bekam eine kleine Gutschrift (ich glaube über 10 Euro). Seitdem hatte ich nie wieder Probleme, auch heute noch nicht. Beim letzten Gespräch mit unserem E-Plus Geschäftskundenbetreuer sagte er mir, dass es insbesondere am Ausbau von E-GSM liegt und es daher vereinzelt Störungen geben kann.
Nun ja, hoffen wir mal dass es so bleibt ![]()
Hallo,
suche für meien kleine Cousine ein Motorola E1 - Angebote bitte per PN. Danke!
Dominik
Hi,
selbst als Großabnehmer kostet eine MNP-Abfrage min. 2 Cent - das mit den Einrichtungskosten und so ist nicht so wild. Nur um an solche Tarife (wie oben) dran zu kommen, ist schon eine große Abnahme von SMS/MMS-Nachrichten erforderlich.
Gruß
Dominik
...per Mail ein Angebot wo man Rechnungen schreiben muss
Die Verkaufsprovision darf man einbehalten und den Rest überweist man per Westernunion weiter ![]()
Stichwort: Phishing & Geldwäsche
Gruß
Dominik