oh öh... das hört sich ziemlich vernichtend an... Hatte auch anderweitig schon gelesen dass die Camera nicht so der Brüller wäre, aber dass sie wirklich so schlecht ist wäre ein NoGo.
Interessant wäre halt die verbesserte Sprachsteuerung, aber dafür im Gegenzug die anderweitige Nachteile in Kauf zu nehmen, nö- dann doch nicht. Vor allem weil nur die 32 GB Version in Frage käme und der Preis dann im Verhältnis zum gebotenem eindeutig zu hoch wäre.
Dank dir jedenfalls für deine schnelle Antwort ![]()
Beiträge von Mobilmeister
-
-
gibts hier eigentlich jemand der das X(2) bereits hat und darüber berichten kann?
-
lt. CB ist die Akkulaufzeit bei intensiver Nutzung länger als beispielsweise die eines Lumia 930 und die Sprachqualität wird als gut bezeichnet.
-
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Alternativ gibt es aus meiner Sicht Weather Flow. Drei verschiedene Datenquellen einstellbar, Design veränderbar (Metro oder alterntiv) mit Lock Screen Unterstützung.
http://www.windowsphone.com/de…d5-4c1a-8873-160c1635bbfavergiss WEATHER FLOW mal ganz schnell - seit dem letzen Update eine absolute Katastrophe!
Hier haben die Macher mit Bravour unter Beweis gestellt wie man eine bis dato gut funktionierende App so verschlimmbessert dass sie gar nicht mehr zu gebrauchen ist! -
Apropos Wetter - nochmal die Frage an alle - welche Wetterapp nutzt ihr denn mit der ihr auch was die Standort und Live-Tile Aktualisierung betrifft sehr zufrieden seid?
Hatte zu Forecast gewechselt und nach Test dann auch gekauft, leider aktualisiert die Kachel nach Standortwechsel inzwischen fast immer nur nach manuellem Anstossen.
Ausserdem, falls jemand ebenfalls gerade diese Wetterapp benutzt - gibt es hier keine Möglichkeit den Aktualiserungsintervall irgendwie einzustellen? -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Die Plattform breeeeeennnnttt ... :pDéjà-vu
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Absolut jede App, die ich bis jetzt geöffnet habe, hatte weniger Funktionen als auf den Konkurrenzplattformen. Wenn nicht ein Wunder passiert, dann gebe ich WP keine 5 Jahre mehr.wenn es denn die App überhaupt für WP gibt. Die Anzahl derer die nur für Android und IOS und leider eben nicht für WP verfügbar sind wird immer länger. Solange dieser Zustand nicht langsam eine Kehrtwende nimmt sehe ich eine düstere Zukunft für WP, da wird dann auch keine Geräteschwemme auf Teufel komm raus mehr was nutzen.
-
oh oh - eine Bäckerei(fach?)verkäuferin erklärt einem TT "Guru" die Lösung eines Handyproblems..? Wenn DAS die Bild-Zeitung spitzkriegt...

*duck und weg * -
Powerknopf (Ein/Aus) und Leisewippe gleichzeitig drücken und ca 10 sec. halten