-
Ich habe mein Depot bei comdirect vor etwa 1 Jahr geschlossen. Ich möchte an der aktuellen 150€-Depot-Aktion teilnehmen, habe aber Zweifel wegen dem Zitat "150 Euro1 für Ihr erstes Depot bei comdirect...Eröffnen Sie bis 24.08.2018 erstmalig ein Depot"
Stand es so auch bei letzter Depot-Aktion so? Vielleicht hat es bei jemandem trotzdem geklappt?
https://www.comdirect.de/cms/lp/depot_150_euro.html
-
Re: VTB Direktbank
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Einlagensicherung bei der VTB Direktbank erfolgt nun bis zu einer Grenze von 62,8 Mio. Euro.
Laut Auskunft des Bundesverbandes dt. Banken.
Was spielt es für eine Rolle wie hoch die Grenze ist? Am Ende "besteht kein Rechtsanspruch auf Entschädigung" Quelle: http://einlagensicherung.de/ei…ng/freiwillige-sicherung/
-
o2 Banking
Nur heute (?) über shoop.de 50€ Startguthaben
-
Danke! 
-
Santander 123 Giro
Vergleichbares Girokontomodell mit Bezeichnung 1|2|3 gibt es seit min. 3 Jahren. Santander zahlt monatliche Prämien: 1€ bei mindestens 600 €/Monat Geldeingang und noch 2€ bei min. 3 Lastschriften vom Girokonto. Bei Kontoeröffnung wird ziemlich viel zur persönlichen Finanzsituation, Kontoauszüge und Lohnabrechnungen usw abgefragt.
Kann ich von meinem anderen eigenen Konto einen Dauerauftrag für 600€ und 3 Lastschriftaufträge z.B. 3x200€ einmalig einrichten, so dass Santander Jahr für Jahr 36€ ausschüttet ohne mich zu belästigen?
Hat jemand damit Erfahrung?
-
Re: Re: American Express Gold KK
Der Geworbene erhält 15000 Bonuspunkte , das sind doch 75€ und nicht 100€, oder übersehe ich etwas?
Bei shoop.de [qipu] gibt es dazu 1 € 
BTW, ich suche auch einen "vernünftigen Werber"
-
dadat
nein, habe wegen tg nachgefragt
-
Re: Re: Re: Noris...
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
...eine Haltefrist wird es demnach nicht geben.
Vermutlich ist sogar eine Kombination mit der aktuellen maxblue Aktion möglich, wenn man Wertpapiere überträgt. Bei 5000 Euro Übertrag sind das dann 25 Euro als Prämie
bei maxblue Aktion gibt es doch 1 Jahr Haltefrist, wenn man 0,5% Prämie haben will:
"Mindestanlagedauer / Prämienrückforderung
Der Kunde hat Anspruch auf die Prämie, wenn die übertragenen bzw. zulasten neuen Kontoguthabens gekauften Wertpapiere oder deren Gegenwert zum Zeitpunkt der Einbuchung im Empfängerdepot und der am 31. Dezember 2016 bei der Deutschen Bank vorhandene Wertpapierbestand bzw. das Kontoguthaben für mindestens ein Jahr dauerhaft bei der Deutschen Bank angelegt werden. Marktwertveränderungen oder ein Verkauf der übertragenen Wertpapiere und die Umschichtung in andere Anlagen bei der Deutschen Bank berühren den Prämienanspruch nicht. Anderenfalls reduziert sich der Prämienanspruch um 0,5 % (d. h., er reduziert sich um maximal 2.500 Euro) des in der Wertpapierabrechnung ausgewiesenen Kurswertes der Wertpapiere am Tag der Ausbuchung aus dem Depot. In diesen Fällen wird die Deutsche Bank bereits ausgezahlte Prämien in dieser Höhe wieder zurückfordern."
-
Re: Re: Re: Re: coba + comdirect kündigungen
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Hast Du denn mittlerweile mehr zu den Hintergründen heraus bekommen?
Coba schweigt, comdirect besteht auf der Kündigung ohne Angabe von Gründen, aber wenn ich vom Staatsanwalt hören sollte, lasse ich euch das wissen.
-
Re: Re: Re: Re: coba + comdirect kündigungen
Zitat
Original geschrieben von nicro
Was kann coba gegen meine kleine Tochter "im Keller" haben, dass sie ihr TG schloss und auch comdirect dazu veranlasste? ))
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Vielleicht der Verdacht auf Steuerhinterziehung? Nämlich dass Du Deiner Tochter nur deshalb vorübergehend (also ohne echte Schenkung) Geld auf das TG- Konto oder woandershin schiebst, um Freibeträge Deiner Tochter auszunutzen?
Schön, dass Deine Tochter bereits über einige Konten verfügt
...
Aber irgendeinen Sinn werden die vielen Konten der minderjährigen Tochter des Fragestellers mit Sicherheit haben: Geld verstecken, oder angebliche Geldübertragung zur Minderung des eigenen Vermögens (wenn Sozialleistungen bezogen werden sollen...). Geldkreisläufe zur Vortäuschung von Umsätzen usw.
Schön finde ich, dass der Fragesteller seine eigene minderjährige Tochter auf die Blacklists diverser Banken setzt
:top:.
Unschön finde ich wie du deine Hirngespinste als Tatsachen darstellst. Ich muss deine Schadenfreunde leider etwas trüben. Ich habe vor 5 Jahren oder so ein TG (kein Giro) bei coba für meine Tochter eröffnet, dafür gab es 25€ Startprämie von coba und diese 25€ gammeln da die ganze Zeit rum. Genauso (auch 25€ Startprämie) war es bei TG für Minderjährige von comdirect vor etwa 2 Jahren. Es wurde auf beiden TG meiner Tochter keine einzige Transaktion veranlasst. Wenn coba eine 9-jährige deswegen auf black list setzt, sagt es nur etwas über die Intelligenz der Mitarbeiter dort. Aber wie es bei dir so schön steht "Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr", obwohl ich da meine Zweifel habe))