-
Hallo,
hab heute etwas mit meinem T630 "rumgefummelt" 
Bin ins Servicemenü und hab mich da mal etwas umgesehen...
jetzt meine Frage:
kann ich da irgendwas umstellen oder nur sachen testen... Es geht besonders um den Menüpunkt "Textkennungen".
Nicht das ich da was umstellen will, hab nur Angst dort estwas umgestellt zu haben 
-
Gut, dann werd ich das gute Teil mal anschließen.
Werde paar Zeilen zum Handy schreiben, ersteinmal aber alles ausprobieren
Ein passender tread ist ja schon eröffnet.
Bis die Tage dann.
-
Hallo Leute,
hab gerade eben mein t630 bekommen.
Akku rein und angemacht.
Nun ist der Akku, ich würd sagen zu 1/3 voll.
Soll ich das Handy eingeschaltet lassen bis der Akku komplett leer ist oder kann ich den jetzt schon laden?
Will eigentlich nur wissen ob es sich vieleicht negativ auf die Akkukapazität auswirkt wenn ich den jetzt schon komplett lade (das erste mal) obwohl der wie gesagt zu 1/3 voll ist.
Danke schonmal für eure Hilfe
-
hallo, wollte mir gerne eine dieser abdeckungen bestellen...
MPtelecom warum akzeptierst du keine PM? Wie funzt das mit der Bestellung?!
-
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Ungebrandeten und rauschfreiem t610.
Kennt jemand einen Onlinehändler der solche Geräte anbietet?
Der Preis sollte so um die 250? sein... was ja eigentlich standart ist.
Bin für jeden Tip dankbar...
-
Endlich, ja endlich hat Samsung es geschafft den Pinörkel, da wo das Ladekabel rannkommt, zu befestigen...
-
Kann direkt zu deinem Fall nichts sagen, aber mein Ladegerät von meinem alten Nokia hat nach einigen Jahren auch surrende Geräusche gemacht. Das Teil funktioniert aber noch immer...
Explodieren dürfte das Ladegerät eigentlich auch nicht, ist ja eigentlich nichts drinn was explodieren könnte... Eine oder meherere Spullen denke ich.
Brandgefahr, schwer zu sagen. Wenns nicht heuß wird würd ichs weiter benutzen bin aber kein experte oder ähnliches auf dem Gebiet also alles auf eigene Gefahr...
-
Hallo,
hab ein E700 das zur Reparatur raus ist und deswegen benutze ich ein altes handy von einem Freund.
Im handy ist noch seine alte nummer der kurzmitteilungszentrale von D2.
Bräucht die von O2.
Weiß jetzt nicht ob es einen unterschied macht dass ich 125 SMS/Monat frei hab oder ob das egal ist (also obs die gleich nummer der zentrale ist).
Danke schonmal...
[EDIT]
Ach, habs schon auf der O2 seite gefunden... die nummer lautet "+491760000443
-
Weist du vieleicht ob man das handy noch über den O2 Shop beziehen kann?!
Würd das dann glich dort kaufen. Oder kann man bei o2 nur die Handys bekommen die grad im Angebot sind...
-
Hallo leute,
ich hab z.Z. ein Samsung E700 mit dem ich nicht allzu sehr zufrieden bin.
Werde das Handy verkaufen und mir ein stabiles Nokia 5100 zulegen.
Hätte dazu jedoch 2 Fragen:
1. Wird das Handy noch gebaut oder kann ichs nur noch über EBay beziehen?
2. Da ich ja O2 habe würde ich gerne wissen wie das mit dem Häuschen funktioniert. Braucht das Handy da eine spezielle Software für oder wie bekomme ich raus ob ich in der Homezone bin oder nicht.
Das wäre es für den Anfang 
Danke schonmal...