Aber sonst geht's noch gut, ja? :confused:
![]()
Beachte bitte die Nutzungsbedingungen!
Daß nur Ü18 User drauf klicken, kann wohl nur eine Illusion sein!
Beiträge von mario_lack
-
-
Funzt bei meinem E700 auch bestens.
bin erstaunt was so alles möglich ist mit einem handy. -
Wollt mir das Kabel dort bestellen. Der Verkäufer hat das Angebot jedoch bevor ich geboten habe rausgenommen.
Auf nachfrage wieso, erklärte er dass es zu lieferschwierigkeiten gekommen ist und die kabel erst ende dezember ausgeliefert werden können.
Werde jetzt halt noch warten oder bei jemand anderen bestellen.gruß martin
-
gut, dann bin ich beruhigt und zu fast 100% zufrieden :p
-
frage zu 100% beantwortet.
Dankeschön :top: -
Ok, mal anders formuliert.
Meinst du/ihr das es bei dem kabel probleme geben könnte bei einem software update, egal wo es jetzt herkommt.Bei anderen herstellern war/ist es so das man mit den orginal kabeln den simlock (nur ein beispiel) und die s/w updates nicht durchführen konnte aus welchen frund auch immer. Dazu wurde ein kabel benötigt welches "uneingeschrenkt" nutzbar ist.
Kann man schon sagen ob dies auch auf das orginal samsung datenkabel zutrifft oder ob man dies noch garnicht sagen kann.
Ach und gibt es alternativen zum orginal samsung datenkabel? Die Infrarot funktionieren ja nicht mit Easy-Sync.
Hoffe mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt zu haben.
Gruß
PS. Mit anderen Herstellern sind natürlich andere Handymarken gemeint nicht andere Hersteller der Kabel für das E700. Sorry mein fehler
-
Nicht 100% aber Ok
Also hab jetzt seit 3 Tagen auch ein E700 und bin im großen und ganzen ganz zufrieden damit.
Die Klappe sitzt zwar etwas schief und die Kammera auch aber dies ist meiner
meinung nach nicht ganz so schlimm.
Hab hin und wieder horizontale streifen beim fotografieren aber ich glaube dass dies durch "schlechte" beleuchtung entsteht.
Bei Außenaufnahmen ist das Foto imma 100%. In meinem Zimmer bei Kunstlicht und nicht ganz so guten lichtverhältnissen gibts hin und wieder streifen.
Kann dies jemand bestätigen?Gruß mario
-
kann da denn niemand was zu sagen?
:confused: -
wunderbar!!!!!! mensch, jetzt klemmt diese taste wieder :p
dank dei vielmals!
-
Hallo,
da ja die neue software von samsung nicht per infrarot funktioniert (zum syncronisieren) wollte ich mir jetzt dieses Kabel bei ebay bestellen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3365896484&category=13441
Wollte jetzt mal fragen ob es zu Problemen kommen kann falls Samsung für das E700 ein s/w ubdate rausbringt oder wenn es im netz "auftaucht".
Ist es dann möglich die s/w abzudaten?
Bei anderen Herstelern ist es ja nicht möglich mit den orginal datenkaberl z.B. die simlock zu entfernen und ein update durchzuführen.Kann man das überhaupt schon sagen oder wird sich das herrausstellen?
Gruß Mario