-
also irgendwas mit internet steht bei mir nicht. hab einmal:
o2 WAP GPRS
und
o2 WAP CSD
in den untermenüs kann auch nichts mit internet finden.
Ist wohl garnicht drauf.
Ist das normal?
sorry für die plöden fragen aber wie gesagt, ich hab da nicht so die Ahnung von
:(.
Müßt doch aber ok sein, hoffe ich zumindest.
Werds ja spätestens die antwort dazu haben wenn die erste rechnung kommt.
-
Hab bei mir als Verbindungsart nur GPRS angegeben.
Damit müßte ich dann also auf der sicheren seite sein...
Dangööö schön :top:
-
Hallo leute,
bräucht mal eure Hilfe.
Und zwar geht es darum dass man ja in den GPRS einstellungen irgendwas löschen muß damit man 100% sicher ist (bei der O2 Flat) das einem keine weiteren Kosten entstehen.
Ich weiß zwar das dieses Thema schon hier besprochen wurde und ich habs mir auch durchgelesen aber ich kappier das einfach niucht.
Tut mir leid das ich jetet extra deswegen einen neuen Beitrag erstelle aber ich weiß wirklich nicht weiter.
Am liebsten wären mir paar Zeilen von euch wie und was ich einstellen muß bei meinem Samsung E700.
Die Einstellungen hab ich mir schicken lassen von O2 kann auch wappen nur weiß halt nicht was ich da löschen muß.
Schonmal tausend dank für eure Hilfe *schleim* :top:
Gruß Mario
-
Hi leute.
hab beim wappen mit meiner o2 flat ne schöne seite gefunden.
Dort gibt es midis mmfs und paar wirklich gute gifs.
Die URL lautet:
http://tagtag.com/sites/r/u/s/rusi/0.php3?tagtagrequest=1
scheint ne russische seite zu sein aber ist eigentlich leicht zu verstehen.
unter http://tagtag.com könnte es auch was zum download geben kann das aber nicht genau sagen. die obere url ist auf jeden fall sehr gut.
die lange scheint nur über wap zu funzen...
gruß martin
-
naja, ok.
dann danke ich dir.
habe den tread den du gepostet hast schon zum Teil gelesen aber halt nicht ganz.
Danke für die Hilfe.
-
Hallo leute,
bin neu hier und wollt erstmal allen hier hallo sagen :p
Ok, nun zu meiner Frage.
Wenn ich mit meinem E700 ein Foto mache kann ich es ja sofort nach der Aufnahme senden. Ich wähle also senden und dann email.
Ok, nun kommt die Mail bei meinem O2 email accout an und ich kann mir den Anhang, also das Foto auf den Rechner laden.
Das Problem ist das die nachricht immer als MMS ankommt was mir allerdings auf dauer etwas zu teuer wird.:(
Hab irgendwo mal gelesen dass man die Fotos halt auch "kostenlos" per mail senden kann.
Über das O2 Online Portal (also mit handy) finde ich nirgends eine Option wo ich etwas an die Mail anhängen kann.
Kann mir vieleicht jemand einen Tip geben wie ich mein kleines Problem lösen kann?!
Wäre echt dankbar.
Gruß Mario