Beiträge von mario_lack

Mal nur noch soeine Frage zum Papiertip.
    Was ist wenn in z.B. einem Jahr die Akkuhalterung ausleihert (muß doch mehr papier hinter als ich dachte)?
    Es sind doch gesetzlich 2 Jahre auf das Handy Garantie... Fällt dann auch die vieleicht ausgeleiherte Akkuhalterung auch in den Garantiefall?

Will damit sagen wenn mir jetzt z.B. nach einiger Zeit der Akku Wackelt obwohl Papier hinter ist.

Dangöö:confused:

ja die klappe wackelt auch bei mir leicht.
    Damit kann aber ich wiederrum leben... :)

[EDIT]

Naja, hab jetzt doch die Papier hintern Akku Methode ausprobiert.
    Da muß ja nur ein gaaaaanz gleines bischen Papier hinter. Dachte Anfangs da muß n halbes Blatt hinter ;)

So ist das doch OK. Damit erspart man sich zumindets das gewarte auf ein Neugerät bzw. Austauschgerät.

Gruß Martin

Hallo,
    hab seit ca. 2 wochen ein E700.
    Bin im großen und ganzen zufrieden damit.
    Die Klappe sitzt zwar etwas schief aber dies stört mich eigentlich nicht.
    Auch dass die kammera etwas schief sitzt stört mich nicht.
    Was mich jedoch sehr stört, ist dass seit ca 2 tagen beim SMS schreiben der akku am knacken ist.
    Wie geh ich jetzt vor?
    Handy zu O2 oder zu Samsung?
    Läuft das überhaupt auf Garantie oder muß man dies "einfach" so akzeptieren?
    Hab hier irgendwo im forum von einer Samsung Telefonnummer gelesen. Anrufen, Problem schildern, Handy einschicken und in zwei tagen ist ein neues da. Weiß aber leider wirklich nicht mehr wo das war, sorry.
    Da müßtet ihr mir bitte weiterhelfen... :top: Was ihr bis jetzt bei anderen Fragen immer Vorbildlich gemacht habt :)
    Oder sollte mich einen anderen Weg gehen als über diese Samsung Hotlinenummer?!

Dank euch schonmal herzlichst im vorraus...

Gruß Mario

Hallo, kennt vieleicht irgendwer eine oder meherere wap bzw. wap fähige seitern wo ich mir paar klingeltöne und gifs runterladen kann?! Natürlich kostenlos versteht sich :D
    Hab leider noch kein Datenkabel und die Standarttöne ect des e700 hauen nun wirklich niemanden vom hocker.

Danke schonmal im vorraus.