erinnert ein wenig an das Aussehen der AirTags!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erinnert ein wenig an das Aussehen der AirTags!!!!
Hoffentlich ist die Rückseite ähnlich wie beim 11 pro, schön matt und ohne Fingerprint. Ansonsten sieht es aber sehr gut aus. Mir hätten nur ich die 6,5“ mit kle8nerem Gehäuse gereicht.
Bin gespannt, wie sich das Mini verkaufen wird. Alle schreien immer danach, nach highend im Mini Format. Ich vermute in der Realität wollen sie aber eigentlich ein günstiges iPhone. Es wird sich zeigen...
Ich glaube das es sich verkaufen wird wie geschnitten Brot. Ein 5.4“ Display in einem Gehäuse das kleiner ist als das aktuelle SE
Ich habe irgendwo gelesen, das ein Superzyklus ansteht. Viele Apple-Kunden die ein neues iPhone wollen/brauchen.
Da mein iPhone 8Plus anfängt zu schwächeln und der 64GB Speicher langsam aus allen Nähten platzt, werde ich wohl auch auf das iP12 umsteigen. Was meint ihr, ist der Unterschied zwischen 12Pro und 12Pro max? Wird es lediglich die Größe sein, oder gibt es noch andere Dinge, die nur das 12Pro max haben wird? Auf 5G kann ich sehr gerne verzichten. Ich lege eigentlich nur sehr großen Wert auf die Kamera.
Alles anzeigenHier noch einmal eine schöne Zusammenfassung aller „Gerüchte“
Vielleicht hilfts bei der Entscheidung
Sagt mal!?! Ist das iPad Air 4. Generation denn schon vorgestellt worden, und ich muss nur noch warten bis man es endlich bestellen kann?
Habe mir das letzte Apple "Event" nicht angetan!
Bestellen kannst du es noch nicht..........nur angucken
sry für offtopic.....
@ rasputin: man wen sehe ich denn hier online .....einen ganz alten Hasen
Wie wäre es im „Geplauder“ mit einem „Alte Hasen Treff“.😂. Vielleicht kommen noch mehr vorbei gehoppelt. Wäre doch schön.
Schreibberechtigung nur für „Lebenslängliche“ die seit mind. 2002 dabei sind.
Offtopic aus
Ich glaube kaum, dass sich sein Posting darauf bezog 😉 Der Arbeitsspeicher wurde auf 4 GB erhöht, was tatsächlich eine interessante Neuerung ist.
Ich glaube das er es einfach missverstanden hat. Ab und an verschicke ich auch markierte Screenshots per Mail und mach einen roten Kreis oder einen
Rahmen um eine bestimmten Info. Kann schon mal vom eigentlichen Inhalt ablenken
Doch schon, aber warum nicht auch hier, wo es sehr gut rein passt.
Ich habe Deinen Beitrag erst gerade gesehen.
Als ich den Schnäppchen-Thread damals angelegt habe, wollte ich ihn ursprünglich im Apple-Forum unterbringen.
Ich habe mich vorher mit Thomas kurzgeschlossen. Er hat den Thread im Werbeforum verortet, Dort findest du
auch den iTunes-Karten-Schnäppchen-Thread. Nur zu Deiner Info und als Erläuterung. Es wäre schön, wenn er öfter
gefüttert wird, damit er nicht untergeht. Bald beginnen die Prime Days und im November haben wir ja den Black Friday.
Dann gehts ab 🙃
Na, das ist doch aber ganz normal, bei 4GB stehen nie tatsächlich 4GB zur Verfügung.
Für die Datenträger-Struktur geht immer ein mehr oder weniger nicht unerheblicher Betrag drauf.
Der rote Rahmen ist nicht von mir.
Meines Wissens nach, war die Größe des Arbeitsspeichers noch nicht bekannt. Ich wollte nur die Info liefern
Mein Schluckauf am Monatsletzten um die Mittagszeit, weil meine Ex an den Unterhalt denkt der am Ersten kommt