iPad Air 4 Gen. - offiziell vorgestellt

  • Der freundliche Herr Prosser macht potentielle iPad Air Käufer darauf aufmerksam ihren Finanzstatus zu prüfen


    Vorbestellungen iPad Air ab dem 01.10.2020 möglich (?)



  • Na, das ist doch aber ganz normal, bei 4GB stehen nie tatsächlich 4GB zur Verfügung.

    Für die Datenträger-Struktur geht immer ein mehr oder weniger nicht unerheblicher Betrag drauf.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Na, das ist doch aber ganz normal, bei 4GB stehen nie tatsächlich 4GB zur Verfügung.

    Für die Datenträger-Struktur geht immer ein mehr oder weniger nicht unerheblicher Betrag drauf.


    Der rote Rahmen ist nicht von mir.


    Meines Wissens nach, war die Größe des Arbeitsspeichers noch nicht bekannt. Ich wollte nur die Info liefern

  • Na, das ist doch aber ganz normal, bei 4GB stehen nie tatsächlich 4GB zur Verfügung.

    Für die Datenträger-Struktur geht immer ein mehr oder weniger nicht unerheblicher Betrag drauf.

    Darum (um die Darstellung der Speichergröße) geht es doch gar nicht. Vielmehr um die Einwertung des neuen Airs. Das iPad Pro 2018 hatte 4GB RAM – nur das 1TB-Modell hatte damals 6GB RAM (um die große SSD-Speicherkarte besser zu bändigen) . Bei der 2020er-Reihe haben alle Geräte 6GB RAM. Die 4GB RAM beim Air 4 unterstreichen -auch in Verbindung mit dem neuen Chipsatz- nochmals, dass das Ding nicht von schlechten Eltern ist. :)

  • Na, das ist doch aber ganz normal, bei 4GB stehen nie tatsächlich 4GB zur Verfügung.

    Für die Datenträger-Struktur geht immer ein mehr oder weniger nicht unerheblicher Betrag drauf.

    Ich glaube kaum, dass sich sein Posting darauf bezog 😉 Der Arbeitsspeicher wurde auf 4 GB erhöht, was tatsächlich eine interessante Neuerung ist.

  • Ich glaube kaum, dass sich sein Posting darauf bezog 😉 Der Arbeitsspeicher wurde auf 4 GB erhöht, was tatsächlich eine interessante Neuerung ist.

    Ich glaube das er es einfach missverstanden hat. Ab und an verschicke ich auch markierte Screenshots per Mail und mach einen roten Kreis oder einen

    Rahmen um eine bestimmten Info. Kann schon mal vom eigentlichen Inhalt ablenken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!