Hallo LL0rd,
in der Zeit gilt dein Tarif, in dem du deinen Vertrag genutzt hattest. Es erfolgt keine Tarifumstellung oder so.
LG, Vivian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo LL0rd,
in der Zeit gilt dein Tarif, in dem du deinen Vertrag genutzt hattest. Es erfolgt keine Tarifumstellung oder so.
LG, Vivian
Hallo LL0rd,
FraDi hat Recht.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Könnte damit zu tun haben das eine Rufnummer bis zu ihrer Portierung erreichbar sein muss.
Deine Nummer ist bis zum Portierungstermin erreichbar, es erfolgt dann am Tag der Portierung (in deinem fall der 18.09., wie es dir von deinem neuen Anbieter bestätigt wurde) ein Rufnummerntausch bzw. Vertagsdeaktivierung, wenn du deine Kündigungsfrist eingehalten hast.
LG, Vivian
Halle Limp BiZkiT,
danke für dein Feedback. ![]()
LG, Vivian
Re: Re: Re: Rufumleitung o2 zu Lidl kostenlos ?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Diese pauschale Aussage ist mit Verlaub gesagt Unsinn. Denn ob eine Rufumleitung innerhalb des o2 Netzes kostenfrei ist oder nicht hängt einzig und alleine vom Tarif ab und ist der jeweils gültigen Preisliste zu entnehmen.
Stimmt. Sorry - mein Fehler, habe nicht genau gelesen. Ich bin von einer Weiterleitung ins Fremdnetz ausgegangen, nicht netzintern.
LG, Vivian
Re: Rufumleitung o2 zu Lidl kostenlos ?
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Hi, meine o2 Prepaid Simkarte muss getauscht werden und da sowas auch mal gerne 2-4 Tage dauert kann und ich meine Telefonate und SMS in der Zeit weiter haben möchte, dachte ich an eine Rufumleitung in der Zeit zu aktivieren.
Hallo maretzky,
bei o2 Loop Karten ist es nicht möglich, eine Rufumleitung auf eine andere Mobilfunknummer zu legen. Dies ist ausschließlich auf die eigene Mailbox möglich.
Gespräche von Postpaid-Verträge können auf x-beliebige deutsche Mobilfunk- oder Festnetznummern weitergeleitet werden, die Kosten für diese Rufumleitungen werden aber immer separat in Rechnung gestellt und sind nicht in Flatrates enthalten.
LG, Vivian
Hi grogi,
evtl. ist dieses Angebot für dich interessant.
o2 Blue Select - Flat ins deutsche Mobilfunknetz sowie eine Wunsch-flat (Festnetz, Vodafone, E-Plus, Telekom) 100 Frei-Minuten in alle deutsche Netze, SMS Flat - 12,99 Euro in den ersten 12 Monaten und danach 14,99 Euro.
Das Galaxy S 3 mini dazu für 29 Euro Anzahlung und monatlich 10,00 Euro.
Zusammen macht das in den ersten Monaten ein Gesamtpreis von 22,99 Euro und ab den 13. Monat 24,99 Euro.
Siehe auch hier: http://www.o2online.de/handy/handy-mit-vertrag/
Gruß,
Marc
Hi enzi,
wenn du mir deine Mobilfunknummer per DM schickst, können auch wir gerne prüfen was da ggf. schiefgelaufen ist.
Gruß,
Marc
Hi Limp BiZkiT,
tritt diese Einschränkung bereichsunabhängig auf? Also, egal in welchem PLZ-Bereich du dich befindest?
Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von Zeratul
Huhu Vivian,
ja das Problem ist, es wird mir das Haus immernoch in der ehemaligen Homezone gezeigt...
In der neuen nicht mehr, das wurde ja sinnfreierweise abgeschafft...
Tonindikator hilft mir halt nicht, da ich wissen will, wann mich jemand auf der Festnetznummer erreichen kann. Homezonetarif ist bei All-Net-Flat irgendwie witzlos :).
Ach so, ich hatte es nicht so verstanden dass sie noch an der alten, "falschen" Adresse angezeigt wird. Nein, soll aber natürlich auch nicht so sein. Wenn du magst, schau ich mir das an, wenn du mir deine Daten per PN schickst.
Wenn du eine o2 Blue All-In (oder anderen Flatrate-Tarif) hast, hat die Homezone für abgehende Telefonate natürlich keine Bewandnis mehr, ich verstehe aber durchaus, dass du sie für eingehende Gespräche kontrollieren möchtest. ![]()
LG, Vivian
Hallo enzi,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von enzi
Beim Sonderrabatt stand auf keiner Rechnung ein Enddatum, bis die Juli Rechnung kam,
dort stand:
Wichtige Vertragsinformation:
Ihr aktueller Vorteil "Sonderrabatt auf den monatlichen Basispreis" ist nur für Kunden mit
mehreren Mobilfunkverträgen verfügbar. Somit können wir Ihnen diesen Vorteil nicht mehr
gewähren. "Sonderrabatt auf den monatlichen Basispreis" wird zur nächsten Rechnung
27.07.13 deaktiviert. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an die Kundenhotline wenden.
Das klingt mir verdächtig danach, als ob aus irgendeinem Grunde bei deinem einen Vertrag der Kombivorteil aktiviert wurde. Dieser ist in der Tat nur bei mehreren Verträgen erhältlich und wird automatisch deaktiviert, sofern die Bedingungen nicht mehr erfüllt sind. Eigentlich ist dieser aber nicht bei Abschluss eines Erst- und Einzelvertrages möglich. Darf ich fragen, wo und wie hast du den Vertrag denn abgeschlossen? Hattest du evtl. bis zu dem Zeitpunkt bzw. kurz vorher auch einen DSL-Vertrag bei uns?
Wenn du magst, schick uns auch gern deine Daten per PN, damit wir mal einen Blick drauf werfen können.
LG, Vivian