Hi Philipp,
wenn du magst, schauen wir uns das gern im Detail an und machen dir ein unverbindliches Angebot.
Bitte schick uns dazu deine Daten per PN zu.
LG, Vivian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Philipp,
wenn du magst, schauen wir uns das gern im Detail an und machen dir ein unverbindliches Angebot.
Bitte schick uns dazu deine Daten per PN zu.
LG, Vivian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gangsti
Zitat aus Live - Check für Rosenheim:
"Unser Netz funktioniert störungsfrei.
In diesem Bereich werden wir an den
Basisstationen arbeiten, und zwar am: 05.
September"
weißt du näheres / hast du Vermutung? weitere lte - Stationen ?
Hi gangsti,
genauere Infos zu einzelnen Stationen etc. habe auch ich leider nicht für dich, aber innerhalb der nächsten 3 Monate wird LTE in Rosenheim weiter ausgebaut.
Viele Grüße
Vivian
Hi Jan,
wenn du magst, kannst du uns gern einmal unverbindlich deine Daten zukommen lassen, wir schauen uns das gern an.
Eine Auszahlung und/oder kostenfreies Gerät ist bei uns nicht möglich, wir schauen aber gern, was wir dir alternativ anbieten können.
LG, Vivian
ZitatOriginal geschrieben von Zeratul
Allerdings habe ich das Problem, dass mir immernoch die alte Homezone gezeigt wird, was wohl laut O2 auf der SIM gespeichert ist, evtl. gibt es ja einen Austausch?!
Hallo Zeratul,
wenn du einen SIM-Tausch durchführst, wird dir danach die Homezone nicht mehr angezeigt. Sie wird aber dennoch gemäß deinem Tarif berücksichtigt, wenn du dich in dem Bereich aufhältst.
Du kannst alternativ zur Anzeige kostenlos auf die Sprachansage "Home" umstellen. Den sogenannten Tonindikator kannst du per Anruf unter der Kurzwahl 1414 aktivieren.
LG, Vivian
Hallo Gaestle,
danke für den Hinweis, habe ich zur Korrektur weitergeleitet.
LG, Vivian
Hi,
vielleicht ist das Angebot ja was für dich ![]()
http://www.o2online.de/goto/lte-aktion
Bei Fragen meld dich gern per PN bei uns.
LG, Vivian
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
[...] aber ich behaupte mal, dass es nicht geht, [...]
Hi zusammen,
bibsurfer hat Recht. Es ist egal, ob die Mobilfunk- oder Festnetznummer angerufen wird. Ausschlaggebend ist die eingestellte Weiterleitungspriorität der Multicard.
Die Festnetznummer kann bei Bedarf nur noch zusätzlich auf die eigene Mobilfunknummer weitergeleitet werden, sofern dort ein Anruf außerhalb des Homezone-Bereiches eingehen sollte.
ZitatOriginal geschrieben von fragme
Also:
Eingehende Anrufe auf die Mobilfunknummer und SMS -> Weiterleitung auf SIM1
Eingehende Anrufe auf die Festnetznummer -> Weiterleitung auf SIM2
Zumal man hier auch beachten muss, dass auf beiden Multicard zeitgleich keine Telefonie möglich ist.
LG, Vivian
Hi andip71,
magst du mir mal deine Mobilfunknummer per PM zustellen, dann finden wir bestimmt ein interessantes Angebot für dich.
Gruß,
Marc
Hallo mr999,
du kannst derzeit bei uns den o2 Blue M (allerdings nicht als Flex, sondern nur mit Mindestlaufzeit 24 Monate) inklusive eines der folgenden Geräte:
- Samsung Galaxy S4 mini (einmalige Anzahlung 49 EUR)
- HTC One mini (einmalige Anzahlung 49 EUR)
- Sony Xperia SP (einmalige Anzahlung 1 EUR)
erhalten.
Die Gebühren für Handy und Tarif betragen im ersten Jahr 29,99 EUR und ab dem 13. Vertragsmonat 39,98 EUR.
Wenn du Interesse hast, meld dich gern bei uns per PN.
LG, Vivian