Beiträge von o2_Hilfe

Hi gangsti,

genauere Infos zu einzelnen Stationen etc. habe auch ich leider nicht für dich, aber innerhalb der nächsten 3 Monate wird LTE in Rosenheim weiter ausgebaut.

Viele Grüße
    Vivian

Hi Jan,

wenn du magst, kannst du uns gern einmal unverbindlich deine Daten zukommen lassen, wir schauen uns das gern an.

Eine Auszahlung und/oder kostenfreies Gerät ist bei uns nicht möglich, wir schauen aber gern, was wir dir alternativ anbieten können.

LG, Vivian

Zitat

Original geschrieben von Zeratul
    Allerdings habe ich das Problem, dass mir immernoch die alte Homezone gezeigt wird, was wohl laut O2 auf der SIM gespeichert ist, evtl. gibt es ja einen Austausch?!

Hallo Zeratul,

wenn du einen SIM-Tausch durchführst, wird dir danach die Homezone nicht mehr angezeigt. Sie wird aber dennoch gemäß deinem Tarif berücksichtigt, wenn du dich in dem Bereich aufhältst.

Du kannst alternativ zur Anzeige kostenlos auf die Sprachansage "Home" umstellen. Den sogenannten Tonindikator kannst du per Anruf unter der Kurzwahl 1414 aktivieren.

LG, Vivian

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    [...] aber ich behaupte mal, dass es nicht geht, [...]

Hi zusammen,

bibsurfer hat Recht. Es ist egal, ob die Mobilfunk- oder Festnetznummer angerufen wird. Ausschlaggebend ist die eingestellte Weiterleitungspriorität der Multicard.

Die Festnetznummer kann bei Bedarf nur noch zusätzlich auf die eigene Mobilfunknummer weitergeleitet werden, sofern dort ein Anruf außerhalb des Homezone-Bereiches eingehen sollte.

Zitat

Original geschrieben von fragme
    Also:
    Eingehende Anrufe auf die Mobilfunknummer und SMS -> Weiterleitung auf SIM1
    Eingehende Anrufe auf die Festnetznummer -> Weiterleitung auf SIM2

Zumal man hier auch beachten muss, dass auf beiden Multicard zeitgleich keine Telefonie möglich ist.

LG, Vivian

Hallo mr999,

du kannst derzeit bei uns den o2 Blue M (allerdings nicht als Flex, sondern nur mit Mindestlaufzeit 24 Monate) inklusive eines der folgenden Geräte:

- Samsung Galaxy S4 mini (einmalige Anzahlung 49 EUR)
    - HTC One mini (einmalige Anzahlung 49 EUR)
    - Sony Xperia SP (einmalige Anzahlung 1 EUR)

erhalten.

Die Gebühren für Handy und Tarif betragen im ersten Jahr 29,99 EUR und ab dem 13. Vertragsmonat 39,98 EUR.

Wenn du Interesse hast, meld dich gern bei uns per PN.

LG, Vivian