-
Zitat
Original geschrieben von s3fn
Wenn ich unter Einstellungen->Absendername und E-Mail Aliase gehe fehlt irgendwie die hälfte.
Und unter ihre Email Adressen wird gar keine angezeigt.[/QUOTE]
Fehlt denn nur ein Teil oder alles unter deinen E-Mailadressen? Denn unter "Ihre E-Mailadressen" werden ja deine ganzen Aliase angezeigt. Sind dort keine, kannst du den Absender auch nicht ändern. Ich tippe mal, dass bei dir dort nur deine Handynummer@o2online.de steht, richtig?
LG, Vivian
-
Hallo s3fn,
tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Communication Center hast. Eine Meldung liegt uns dazu nicht vor. Funktioniert es inzwischen wieder?
LG, Vivian
-
Hallo Artur,
mir ist unklar warum wir diese Änderung nicht zulassen sollten? Ich vermute das System des Händlers war down und deshalb ging es nicht!?
Hallo APod,
deine Rufnummer kannst du jederzeit, auch aus einem laufenden Vertrag wegportieren. Welche All in S Aktion meinst du genau?
Lieben Gruß
Sandra
-
In die Blue Deals Tarife kann nicht gewechselt werden, sie gelten immer bei Neuabschluss. Aber die Kollegen der Vertragsverlängerung können dir vielleicht ein ähnlich gutes Angebot machen.
Lieben Gruß
Sandra
-
Hallo zusammen,
eine tolle Neuigkeit im Sommerloch:
O2 hat die Verfügbarkeit für eine Festnetznummer im Ausland um 5 weitere Länder erweitert.
Neu sind nun auch Japan, Mexico, Peru, Singapur und Argentinien.
Und nicht vergessen: Die Festnetznummer im Ausland ist nicht nur für Geschäftskunden, sondern auch für Privatkunden verfügbar. 
Sonnige Grüße,
Dörte
-
Hallo Marcel,
in Chemnetz ist an einigen Basisstationen im Moment was los, es werden einige Teile ausgetauscht.
Die Arbeiten sind voraussichtlich am 21.06. ab 20 Uhr abgeschlossen.
LG, Vivian
-
Hallo brunoremix,
solche Auswirkungen, wie du sie beschreibst, sollten nicht auftreten.
Die Anwahl einer Handynummer mit Multicard dauert genauso lange wie bei einer Einzel-SIM.
Ursache kann unter Umständen eine Störung sein, bitte überprüfe deine Adresse diesbezüglich einmal im Live Check: http://g.o2.de/livecheck
LG, Vivian
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Und es hängt nicht nur wahrscheinlich vom Tarif ab, sondern es hängt vom Tarif ab.
Hi zusammen,
marco5 hat Recht. Das Guthaben hat in den alten Tarifen LOOP Alltime, LOOP Classic und LOOP Mobile eine Gültigkeit von 12 Monaten.
Bei allen anderen Tarifen beträgt die Gültigkeit 6 Monate.
LG, Vivian
-
Hallo Goody,
die Begrenzung für den Loop Smart/Smartphone etc. wurde ebenfalls entfernt.
Gruß
Yvonne
-
Hallo 3g_handy,
Dazu liegen uns aktuell keine Informationen vor, Sorry.
Wir werden versuchen nähere Infos zu bekommen.
Gruß
Yvonne