Beiträge von o2_Hilfe

Re: Verarschung

Zitat

Original geschrieben von Gidefix
    Auf meine persönliche Bitte per PN, dass mal die technischen Kollegen bei O2 auf dem kurzen Dienstweg über die fehlende Netzabdeckung informiert werden sollten kam nur Blablabla.

Da du kein Kunde von uns bist, können wir leider nicht für dich tätig werden. Ich habe dich freundlich gebeten, dich an deinen Anbieter zu wenden.

Um eine Meldung an die Techniker aufgeben zu können, brauchen wir konkrete Daten und müssen diese über einen Kundendatensatz weiterleiten. Wenn keine Kundendaten vorhanden sind, ist das nicht möglich.

Auch wenn dir diese Antwort nicht gefällt, ändert sie an der Sache nichts. Uns deswegen als unfähig, inkompetent oder Zeitverschwendung hinzustellen, finde ich nicht fair.

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Und o2 lügt seine Kunden online auch ganz dreist an - wenn man schon so überheblich ist und behauptet "Wir sind der erste Mobilfunkanbieter in Deutschland, der so einen präzisen Blick auf sein Live-Netz freigibt", dann sollte man seine Kunden damit auch nicht anlügen.

Sobald von den Technikern eine Störungsmeldung für einen Bereich vorliegt, wird diese auch im Live Check (es kann bis zu 30 Minuten Verzögerungen geben) angezeigt. Wenn im Live Check alles ok ist, heißt das nicht, dass eventuell etwas nicht geht. Nur liegen dann noch nicht genügend Infos dazu vor und es gibt halt noch keine offizielle Meldung dazu. In solchen Fällen müssen entsprechende Fehlermeldungen an der Kundenbetreuung aufgenommen werden.

pithein Wie sieht es aktuell bei dir aus?

LG, Vivian

Hi,

wenn du magst, kannst du dich einmal unverbindlich für ein Angebot direkt an unsere Vertragsverlängerungs-Abteilung wenden. Die Kollegen erreichst du unter der kostenlosen Kurzwahl 14777 immer Mo-Fr von 9-20 Uhr und Sa von 9-18 Uhr.

LG, Vivian

Hi,

wir wäre es denn mit dem o2 Blue Select ?

- Flat für mobiles Internet (300 MB bis zur Drosselung)
    - Flat ins deutsche o2 Mobilfunknetz
    - Wunschnetz-Flat
    - 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
    - SMS-Flat in alle dt. Netze
    - Extra-Festnetznummer

Wenn du magst, kannst du mir deine Kundendaten per PN schicken. Ich schau gern mal nach, ob man noch am Preis ein wenig was machen kann.

LG, Vivian

Hi,

ja, kannst du. Bei Bedarf ist an der Kundenbetreuung nach Erreichen der Drosselung das Booster-Pack für einmalig 4,99 EUR buchbar, damit wird bis zum Ende des Rechnungslaufes erneut für 500 MB entdrosselt.

Wenn du dauerhaft 1GB nutzen möchtest, ist das Surf-Upgrade M zubuchbar (9,99 EUR/Monat). Hier kannst du dich entscheiden, ob du es ohne Laufzeit (wäre dann mit 30 Tagen Frist kündbar) oder mit Mindestlaufzeit von 24 Monaten nutzen möchtest. Bei der Variante mit Mindestlaufzeit erhältst du das Pack in den ersten 2 Monaten kostenfrei.

Bei uns sind Auszahlungen nicht möglich, tut mir leid.

Zu deiner Frage mit der App: Es gibt bei uns die Mein o2-App, in der du deinen Vertrag verwalten, Rechnung und auch deine Verbrauchsübersicht einsehen. Auf unserem Onlineportal ist dies ebenfalls möglich.

Auslandsverbindungen werden hier jedoch nicht aufgeführt, da die Übermittlung der Daten in der Regel einige Tage dauert (in seltenen Fällen auch mal 2-3 Monate).

LG, Vivian

Hallo Erik,

wäre der o2 Blue Select was für deine Freundin?

Das Samsung Galaxy S4 wäre über einen separaten o2 My-Handy-Vertrag erhältlich und kostet 24 Monate 30 EUR, einmalige Anzahlung 1 EUR.

Als Kombi-Bestellung haben wir die Möglichkeit, für 24 Monate zusätzlich 5 EUR Rabatt auf den Mobilfunktarif zu gewähren.

LG, Vivian

Hallo davinici1983,

wenn du magst, kannst du dich zwecks eines unverbindlichen Angebotes einmal dirket an unsere Vertragsverlängerungs-Abteilung wenden. Die Kollegen erreichst du unter der kostenlosen Kurzwahl 14777 immer Mo-Fr von 9-20 Uhr und Sa von 9-18 Uhr.

LG, Vivian