Hat es inzwischen funktioniert? Wenn nicht, schick uns sonst gern deine Daten per PN, dann buchen wir es manuell für dich.
LG, Vivian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat es inzwischen funktioniert? Wenn nicht, schick uns sonst gern deine Daten per PN, dann buchen wir es manuell für dich.
LG, Vivian
Hallo YasooKhuul,
folgende Voraussetzungen müssen für die NFC-Nutzung bei uns gegeben sein:
- einen o2 Postpaid-Vertrag haben (Prepaid- und Businesskunden sind in Planung)
- das NFC Pack von o2 zum Tarif gebucht haben
- eine NFC-SIM-Karte von o2 verwenden
- die neueste Firmware auf dem zur Wallet kompatiblen Gerät installiert haben
- die o2 Wallet App downloaden
- in der o2 Wallet-App die Bezahlkarten seiner Kreditinstitute installieren
- in einem Geschäft bezahlen, das mit dem MasterCard PayPass-Logo gekennzeichnet ist.
Und der wichtigste Punkt: ein unterstütztes NFC-Handy von o2 verwenden. Das sind aktuell das Samsung Galaxy Ace 2 und Galaxy S III.
Mehr Infos zu NFC findest du hier .
LG, Vivian
Danke für die Info.
Wie Sandra schon angeboten habt, schickt uns gern eure Daten per PN, dann schauen wir uns das einmal an.
LG, Vivian
Hallo mr.bear,
da ja die Möglichkeit eines Selbstständigenvertrages gegeben ist, wie wäre es z. B. mit dem o2 Blue Select Professional?
Dieser enthält:
- Flat für mobiles Internet (Drosselung 300 MB)
- Flat ins O2 Mobilfunknetz
- eine Wunschnetzflat
- 100 Inklusiv-Minuten
- SMS-Flat
- Extra-Festnetznummer
Dieser Tarif kostet bei einer Laufzeit von 24 Monaten im ersten Jahr 17,99 EUR (brutto), ab dem 13. Vertragsmonat 19,99 EUR (brutto).
Bei Rückfragen oder Bestellung kannst du dich auch gern bei uns per PN melden.
LG, Vivian
ZitatWie gehe ich bei meiner O2 Vertragskarte vor um die Nummer vorzeitig aus dem Vertrag zu bekommen und zur Telekom?
Hallo Lady X,
schade, dass du unseren Vertrag nicht mehr nutzen und die Nummer vorzeitig wegportieren möchtest.
Wenn du magst, machen wir die Freigabe für die Portierung für dich fertig, damit da dann bei T-Mobile die Portierung veranlassen kannst. Bitte schick uns dazu deine Kundendaten per PN zu.
LG, Vivian
Hallo yankeejeff,
ja, zumindest teilweise. Das HTC One in schwarz ist verfügbar, das silberne aktuell nicht. Wir erwarten da aber auch in kürzester Zeit eine Lieferung.
Wenn du magst, nehmen wir eine (Vor-)Bestellung für dich auf, schick uns dazu gern deine Daten per PN.
LG, Vivian
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
[...] Für mich fragt sich jetzt nur noch, ob ich mit zwei Freikarten, die ich auf mich registrieren würde, auch zwei Codes bekommen könnte. [...]
Hi,
der Kinotag kann nur einmal pro Vertragspartner (also pro Kunde) genutzt werden. Auch bei mehreren Handy- und/oder Kundennummern ist der Abruf des Codes trotzdem nur einmal möglich.
LG, Vivian
Hi Jasmin,
unsere Tarife für alle unter 26 sowie für Schüler und Studenten findest du hier:
http://www.o2online.de/tarife/tarife-fuer-junge-leute/
Kannst ja bei Gelegenheit mal ein bisschen stöbern. ![]()
LG, Vivian
ZitatOriginal geschrieben von VF_Opfer
Wurde die Begrenzung etwa aufgehoben? Könnt ihr die vervbleiebenden Minuten noch abfragen??
Hallo,
nein, die Begrenzung der Minuten wurde nicht aufgehoben und liegt nach wie vor bei 3000 Minuten.
Funktioniert es heute wieder bei euch?
LG, Vivian
Hallo lasseredn,
das war ein Fehler, der aber zwischenzeitlich behoben sein sollte. Wenn die 50 Minuten weiterhin vor der Flat verrechnet werden, sende uns gerne deine Daten per PN, dann schauen wir uns das einmal an.
Lieben Gruß
Sandra