-
Hi AndreFo,
konntest du das Pack inzwischen erfolgreich buchen?
Kannst du uns sonst ggf. mitteilen mit welchem Browser du es versucht hast und es evtl. nochmal mit einem anderen versuchen?
Du kannst uns, wenn es noch nicht geklappt hat, gerne deine Nummer per PN mitteilen, damit wir uns die Buchung anschauen können.
Gruß
Yvonne
-
Marasli, das ist der Plan
Falls es noch nicht funktionieren sollte, kann die Rufnummer aber auch über die Hotline, den Chat oder über uns eingerichtet werden.
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag!
Sandra
-
pecko, die Festnetznummer im Ausland wird auch auf unserer Homepage unter "Zusatzoptionen & Packs" buchbar sein. Man wird dann auf eine Konfigurationsseite geleitet werden, wo Land und verfügbare Stadt gewählt werden können.
Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen.
Lieben Gruß
Sandra
-
Hi Templeton,
genau, über die normale Hotline 
Aus dem Festnetz die 0180555222 vom o2 Handy aus die 55222.
Gruß
Yvonne
-
Hallo Templeton,
du kannst dich bei uns, sofern du bleiben möchtest, an die Kollegen der Verlängerung wenden, die machen dir bestimmt gerne ein entsprechendes Angebot 
Eine Übersicht der aktuellen Tarife kannst du hier finden http://www.o2online.de/tarife/smartphone-tarife/ . Ich denke, dass da schon was schönes für dich bei ist.
Gruß
Yvonne
-
Hallo zusammen,
wir haben eure Beobachtungen zur Prüfung weitergeleitet.
Die Weiterleitung wird nach Buchung in den älteren Blue Professional Tarifen wird mit monatlich 5,99 EUR berechnet.
In den neuen All-In-Professional-Tarifen ist diese Weiterleitung bereits enthalten.
Danke für die Hinweise.
Gruß
Yvonne
-
Hallo ilona1988,
dass ich nicht auf die Gebühr der Weiterleitung hingewiesen habe, ist korrekt und natürlich hätte man das anmerken können. Aber wie kommst du darauf, dass die Aussagen in meinem Beitrag falsch sind?
Abgehende Telefonie ist kostenfrei, wenn du eine Flat nutzt und du bezahlst auch keine monatliche Gebühr für die Festnetznummer. Nichts anderes habe ich in meinem Beitrag kommentiert.
Gruß,
Marc
-
Hi stranger4life,
vorab, super dass du dich weiterhin für einen o2 Tarif interessierst.
Tarife und Smartphones laufen bei uns grundsätzlich separat. Vielleicht ist in deinem Falle aber der Smartphone Vorteil sinnvoll, den du unter bestimmten Voraussetzungen hinzubuchen könntest.
http://www.o2online.de/handy/l…p_3x3_top-smartphones-lte
Gruß,
Marc
-
Hi @ all,
um mal etwas Klarheit zu schaffen 
Ich bezog mich in meinem Post auf "Abgehend" ist dies mit einem all-in Tarif kostenfrei.
Evtl. sorgte mein Inhalt "kostenfreie deutschlandweite Festnetznummer" für Verwirrung. Also, die Festnetznummer ist ja auch kostenfrei enthalten, die Weiterleitung kostet dann jedoch, wie das hier auch korrekt angegebene ist, 0,09 Euro.
Sorry, falls dadurch ein Missverständnis entstanden ist.
Gruß,
Marc
-
Hallo MJ3485,
wie in dem Link von JHV ersichtlich, ist in dem o2 Blue All in L eine kostenlose Deutschland-weite Festnetznummern enthalten. Beachte aber bitte, dass die Festnetznummer keine Deutschland-weite Homezone ist. Abgehend ist mit der deutschlandweiten Festnetznummer keine verbilligte Telefonie möglich, es sein denn, wie in deinem Falle, der Tarif beinhaltet von vorneherein eine komplette Flatrate.
Gruß,
Marc