-
Hi 3g_handy,
es gab gestern Nacht eine kurze technische Störung der die UMTS Services in deiner Region für 3 Stunden lahmgelegt hat. Details zur Störungsursache liegen uns leider nicht vor. Wie du selbst schon geschrieben hast, sollte nach einem Neustart wieder alles laufen.
Liebe Grüße
Dzenet
-
Hi,
ach so, alles klar. Schade ist es natürlich, aber dann weiß ich Bescheid. 
Viele Grüße
Vivian
-
Re: passender Tarif statt o2 blue
Hi,
wenn du magst, kannst du dir für deinen Tarif einfach mal ein unverbindliches Angebot bei den Kollegen aus unserer Verlängerungsabteilung einholen. Diese sind immer Mo-Fr von 9-20 Uhr und Sa von 9-18 Uhr da.
Entweder rufst du einfach kurz durch oder schreibst eine Mail .
Zitat
Original geschrieben von royalplanet
eine komplettfinanzierung wie bei 02 direkt oder bei eplus, mit ungefähr 25.- im monat, kommt für mich nicht in frage.
Subventionierte Geräte, wie man es von früher kennt, werden bei uns nicht mehr angeboten. Handys sind nur noch separat über die o2 My-Handy-Verträge erhältlich.
Viele Grüße
Vivian
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Also ich kann gerade absolut keine meiner o2-Prepaid-Karten anrufen - weder netzintern, noch -extern, noch vom Festnetz.
Abgehend geht - aber nur zu Festnetz, Fremdnetz und auch o2-Postpaid, nicht zu anderen o2-Prepaid.
Das Ganze im Raum Berlin.
Geht das noch jemandem so?
Hallo,
funktioniert es wieder? Wo bist du denn in Berlin? Wenn der Live Check keine Störung an deiner Adresse anzeigt, kannst du uns gern eine PN schicken. Wenn du magst, nehmen wir dann eine Fehlermeldung mit dir auf.
Viele Grüße
Vivian
-
Zitat
Original geschrieben von Traumtaenzer
Gibt es bei O2 auch was vergleichbares für Privatkunden? O2 heißt es hier wieder O2 can't do?
Hallo zusammen,
diese Option steht nur Business-Kunden zur Verfügung. Ob es diese oder eine ähnliche Option früher oder später auch im Privatkundenbereich geben wird, ist derzeit leider nicht bekannt.
Viele Grüße
Vivian
-
Hallo zusammen,
der Einbau geschiet natürlich nur auf freiwilliger Basis.
Die Bewegungsdaten sind nur für den Endkunden über die Smartphone App und über das Webportal einsehbar, der Versicherer kann nicht darauf zugreifen. Lediglich der Wert, der das individuelle Fahrverhalten abbildet steht dem Versicherer zur Verfügung.
Viele Grüße
Vivian
-
Hi gidefix,
sollte wieder funktionieren, entschuldige bitte 
Gruß
Yvonne
-
Hallo jockelomat, funktioniert es denn inzwischen wieder?
Magst du uns deine Kundennummer per PN senden, sofern es noch nicht wieder hinhaut?
Gruß
Yvonne
-
Hallo Anja,
die Blue All-in Professional Tarife enthalten eine Festnetznummer.
Die Verbindungsgebühr wird bei ab- und eingehenden Gesprächen fällig.
Lieben Gruß
Sandra
-
Hallo chris5454,
das Handy wird nur mit unseren Loop Karten funktionieren. Innerhalb der ersten 2 Jahre nach Kauf könntest du es gegen eine Gebühr von 99 EUR entsperren lassen.
Lieben Gruß
Sandra