-
Hallo eXXec,
wenn du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, kannst du dich für ein Angebot einfach mal unverbindlich bei den Kollegen der Vertragsverlängerung melden.
Du erreichst sie immer Mo-Fr von 9-20 Uhr und Sa von 9-18 Uhr. Unsere Kontaktmöglichkeiten findest du hier .
LG, Vivian
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
@o2_Team: Schaut doch mal in den Kundendatensatz von St_N ob das da zusammenpasst.
Jupp, passt.
Habe das gerade abgeglichen und die Rufnummer ist definitiv die "interne" Multicard-Rufnummer.
Es handelte sich dabei um einen Fehler, der Mitte Februar gefixt wurde. Daher sind diese Verbindungen auf der aktuellen Rechnung auch nicht mehr zu finden. 
Beste Grüße,
Dörte
-
Hi das-mitglied-007,
schade, dass dich unsere aktuellen Tarife nicht ansprechen 
Schreibe uns doch per PM direkt an, evtl. finden wir ja in einer gemeinsamen Beratung ein ansprechendes Produkt für dich.
Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Hat man die geplanten Wartungsarbeiten aus dem Tool entfernt
Hi,
wenn du eine Adresse/PLZ abfragst und für den Bereich Wartungsarbeiten geplant sind, wird dir das dann auch entsprechend angezeit, wie schinge auch schon sagte.
Ob sich die Anzeigeart nochmal ändern wird, weiß ich nicht. Schätze aber eher nicht, denn interessant ist es für den Nutzer ja in der Regel nur für den Bereich, in dem er/sie sich aufhält.
LG, Vivian
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Dieser Spruch wird aber für die gesamte Region Ruhrgebiet angezeigt sowei im Kreis Kleve.
Ja, am Montag gab es dort leider eine Störung. Tut mir leid, dass sie so starke Auswirkungen hatte und ihr deshalb nicht erreibar gewesen seid. 
LG, Vivian
-
Hi zusammen,
was die Ursache war, ist mir leider nicht bekannt.
LG, Vivian
-
Hi Wunderwichtel,
dass du bisher schlechte Erfahrungen gemacht hast tut mir natürlich Leid 
Ich habe das nun so verstanden, dass du mittlerweile kein Kunde mehr bei uns bist, korrekt? Solltest du jedoch noch einen Vertrag bei uns nutzen, kannst du mich gerne mit Angabe deiner Mobilfunknummer per PM anschreiben, dann schaue ich mir deinen Vorfall dazu nochmal genauer an.
Gruß,
Marc
-
Hi @ all,
der Dienst sollte mittlerweile wieder allen zur Verfügung stehen.
Gruß,
Marc
-
Hi @ all,
es gibt doch eine ganze Menge Angebote und auch Vorteile bei uns. Unter anderem der Kombi Vorteil, der junge Leute Vorteil, Kombi-Rabatte für Smartphones etc.
Alles auf unsere Homepage ersichtlich.
http://www.o2online.de/
Gruß,
Marc
-
Hi,
bei deinem Nutzungsverhalten ist mir auch spontan der o2 Blue Select eingefallen.
Da du ja auch deine Rufnummer mitbringen möchtest, kannst du bei Buchung des o2 Blue Select auch den Wechselbonus erhalten (= nach erfolgter Rufnummernportierung 24 x 2,50 EUR Rabatt auf die Grundgebühr).
Hier findest du alle Infos zu unserem Wechselservice.
Viele Grüße
Vivian