Beiträge von o2_Hilfe

Hallo moinmoin,

sehr wahrscheinlich ist, dass VoIP geschaltet wird, die FB wird dann für die Telefonie nicht mehr zu nutzen sein. Anrufe von Alice zu Alice sind nicht mehr kostenfrei, bei deinem Anschluss wird das aber bestehen bleiben, sofern du keine Änderungen durchführen lässt.
    Ist der Anruf denn schon länger als 2 Wochen her? Ansonsten könnte man den Wechsel noch stornieren lassen.

Gruß
    Yvonne

Hallo G-Star,

was für einen Neuvertrag möchtest du denn abschliessen? Hast du dir schon mal ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen lassen?

Bei einer Portierung zu einem Service Provider fallen Gebühren in Höhe von 29,95 EUR.

Lieben Gruß

Sandra

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Weiß jemand ob in PLZ 17235 Neustrelitz nun mal HSPA on Air geht? Das hatte o2 schon vor zig Monaten versprochen und laut GIS und Hotline sind diese Planungen verworfen worden. Stimmt das so? Weis da jemand mehr?

Derzeit ist leider kein Ausbau innerhalb der nächsten 6 Monate geplant, Sorry.

Gruß
    Yvonne

Hallo phone-company,

deine Freundin kann den Vertrag auch auf Überweisung umstellen lassen, hierfür wird ein schriftlicher Entzug der Einzugsermächtigung benötigt. Oder die Rechnung kann bar in einem Shop gezahlt werden.

Natürlich ist es hierbei wichtig auf das Fälligkeitsdatum, welches auf der Rechnung steht, zu achten.

Gruß
    Yvonne

Hallo zusammen,

ihr habt natürlich recht. Leider verwechsel ich gerne den alten und den "neuen" o2 O vom letzten Jahr.
    Allerdings ist ein Tarifwechsel auf den o2 O eher schwierig möglich, meist mit Kosten verbunden oder eben nur im Rahmen einer Verlängerung machbar.

Asche über mein Haupt und ich verkriech mich nochmal in der Tarifübersicht, ihr seid aber auch gnadenlos :)

Gruß
    Yvonne

Hallo radarfalle,

warum du auf deinen Widerspruch keine Reaktion erhalten hast, kann ich dir ohne genauen Einblick leider nicht beantworten und finde es auch eher ungewöhnlich.
    Zumindest was Mails angeht, hatten wir durchaus eine längere Bearbeitungszeit in diesem Umstellungszeitraum. Wenn du uns aber noch anderweitig kontaktiert hast, müsste ja etwas einzusehen sein.
    Anschauen kann ich mir aber gerne was mit deinen Meldungen geschehen ist und dir anschließend berichten.
    Daher gilt das Angebot uns per PN anzuschreiben natürlich auch für dich.

Gruß
    Yvonne