Hallo AndreFo,
die Wechselgebühr fällt bei einem solchen Wechsel weg. Du bekommst in der Regel dann auch den Willkommensbonus + Rabatt.
Gruß
Yvonne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo AndreFo,
die Wechselgebühr fällt bei einem solchen Wechsel weg. Du bekommst in der Regel dann auch den Willkommensbonus + Rabatt.
Gruß
Yvonne
Hallo zusammen,
das ist mir klar ![]()
Mir ging es eher darum zu schauen ob der Widerspruch akzeptiert wurde bzw. was genau für ihn hinterlegt wurde. - Eben für eine genaue Klärung, weil ich den Eindruck habe, dass er sich nicht sicher ist was nun Sache ist.
Gruß
Yvonne
Hallo philbo,
der Wechsel wird, wenn überhaupt, nur im Rahmen einer "Verlängerung" möglich sein. Da der o2 O aber nicht mehr angeboten wird, ist die Sache ein wenig schwierig.
Am besten ist es wenn du dich direkt an die Kollegen der Hotline wendest und dort einfach mal nachfragst.
Gruß
Yvonne
Hallo texthexe,
bei uns gibt es verschiedene Geschäftskundenbereiche, es gibt den Businessbereich und den Geschäftskundenbereich. Hier gibt es jeweils andere Angebote was die Tarife angeht.
Wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, so bist du wahrscheinlich als "Businesskunde" im System und hast dadurch andere Tarife zur Verfügung als ein "Geschäftskunde". Klingt ein wenig kompliziert ![]()
Ganz genau sagen kann ich dir das nur wenn du uns deine Rufnummer per PN zukommen lässt.
Als Businesskunde ist es nicht möglich in den o2 O zu wechseln, da es diesen Tarif dort nicht gibt, generell ist ein Wechsel in den o2 O eher nicht möglich, da der Tarif nicht mehr angeboten wird.
Als Geschäftskunde kannst du ähnliche Tarife wie die der Privatkunden nutzen, etwas für angepasst, durch z.B. mehr Datenvolumen und unter anderem die Möglichkeit einer bundesweiten Festnetzweiterleitung.
Die "normalen" Tarife findest du z.B. hier:
http://www.o2online.de/busines…aendige/mobilfunk/tarife/
Die Businesstarife, in denen du dich derzeit befindest, kannst du hier einsehen:
http://www.o2online.de/busines…_9x4-b_business-evolution
Ein Wechsel innerhalb der beiden Arten ist leider nicht möglich, tut mir sehr leid.
Gruß
Yvonne
Hallo AndreFo,
du kannst dir im Prinzip eines der Angebote aussuchen, meldest dich dann z.B. bei den Kollegen der Hotline oder im Chat und dann kann dir gesagt werden zu wann du wechseln kannst.
Es ist allerdings kein eigentlicher Tarifwechsel, daher dauert der Wechsel auch ein wenig und müsste rechtzeitig angestoßen werden. Du bekommst einen "neuen" Anschluss.
Eine Anschlußgebühr fällt hierbei nicht an, du kannst von den Angeboten die derzeit vorhanden sind natürlich profitieren.
Gruß
Yvonne
Hallo boeserbert,
in der Regel steht die Gültigkeit auf den Rechnungen, jeweils hinter den Tarifen/Konditionen etc. .
Wenn es bei dir nicht drauf ist, würde ich mir das gerne vorher ansehen um dir die Frage genau zu beantworten.
Schicke dafür am besten deine Kundennummer/Rufnummer per PN. Danke ![]()
Gruß
Yvonne
Hallo camilla,
ist die Prüfung denn inzwischen durchgelaufen oder wartest du noch immer auf weitere Bearbeitung?
Wir schauen uns das ansonsten gerne für dich an, schicke uns dafür bitte eine PN mit deinem Namen und deiner Anschrift, damit wir die Verträge finden können.
Gruß
Yvonne
Hallo chrischros,
wir schauen gerne wie es mit der Umstellung deines Tarifes ausschaut, schicke uns dafür eine PN mit deiner Rufnummer.
Gruß
Yvonne
Vielen Dank für deine PN.
Habe dir auch schon geantwortet. ![]()
Grüße,
Dörte
Hallo Kapsville,
wenn du möchtest, schauen wir uns das gerne nochmal für dich an und prüfen den Stand der Dinge. Schicke einfach eine PN mit deiner Kundennummer.
Oder hat sich das schon erledigt und die Leitung läuft schon wieder besser?
Gruß
Yvonne