Hallo carrera1988,
wenn du deinen Tarif änderst und ein Surf-Upgrade L dazu nimmst, hast du max. 3 GB Inklusivvolumen. Da gibt es leider auch keine andere Möglichkeit.
Freundliche Grüße
Sandra
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo carrera1988,
wenn du deinen Tarif änderst und ein Surf-Upgrade L dazu nimmst, hast du max. 3 GB Inklusivvolumen. Da gibt es leider auch keine andere Möglichkeit.
Freundliche Grüße
Sandra
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Aber man hat doch Widerrufsrecht, bei telefonisch geschlossenen VVL?
Genau, im Rahmen des Fernabsatzgesetzes 14 Tage.
Viele Grüße
Sandra
hi tabo,
iTunes erkennt ja ein neues Gerät und übernimmt dann die Synchronisation mit dem Adressbuch. Ich sehe keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte, konnte das aber mangels iPhone 5 noch nicht nachstellen ;).
Das alte iPhone 4-Backup kannst du ja immer noch wieder auf das neue einspielen, wenn alle Stricke reißen...
LG Peter
Ich hab nochmal auf allen Wegen nach einer Störungsmeldung gesucht, aktuell ist dort nichts ersichtlich. Falls die Einschränkungen weiterhin anhalten, bitte die Kollegen von Fonic doch mal eine Fehlermeldung weiterzuleiten.
Freundliche Grüße
Sandra
Hallo opelastra16,
an der PLZ 18069 ist aktuell nichts zu sehen, keine Störung und auch keine geplanten Arbeiten.
Hast du UMTS Empfang, aber keinen Datenfluss? Oder generell kein UMTS? Was für zweifelhafte Aussagen hast du denn dazu erhalten? Ist ein Ticket erstellt worden?
Freundliche Grüße
Sandra
Hi Splendor,
eine softwareseitige Lösung kenne ich auch nicht, aber mein pragmatischer Ansatz ist, das Gerät schlicht auf die Frontseite zu legen, beispielsweise auf ein weiches Tuch. Nachrichten/SMS etc. willst du ja sicher erst wieder erhalten, wenn du Morpheus' Armen entschwunden bist. Für mich persönlich ist das die Lösung, die ich an deiner Stelle machen würde, bevor ich an der Software rumschraube.
LG und einen ab jetzt erholsamen Schlaf,
Peter
Hallo ASX-Boy,
da der Tarif erst seit dem 12.06. angeboten wird, ist es recht wahrscheinlich, dass es ihn noch eine Weile gibt. Aber das kann sich jederzeit ändern. Aktuell ist kein Enddatum bekannt.
Wenn du also an diesem Tarif Interesse hast, würde ich dem Rat des Shops folgen ![]()
Freundliche Grüße
Sandra
Hallo MrL,
ich hatte dir darauf am 21.08.2012 nochmal geantwortet und dich gebeten die Kündigung noch einmal einzusenden. Hab dir dafür auch eine E-Mail Adresse genannt ![]()
Bisher ist dort aber leider nichts eingegangen!? Ohne Kündigung kann ich da leider nichts machen, denn - wie gesagt - in deinen Daten ist dazu leider nichts ersichtlich.
Der späteste Kündigungstermin ist der 06.10.2012, bleibt also noch genug Zeit.
Also hier dann nochmal öffentlich: Du kannst mir die Kündigung gerne zusenden, ich leite sie dann weiter und behalte das ganze im Auge.
Freundliche Grüße
Sandra
Hallo undwegisser,
du solltest sicherstellen, dass alle Internetprofile für deinen Provider korrekt eingetragen sind und eine Internet-Verbindung besteht. Im Zweifel erhälst du bestimmt eine Anleitung deines Providers, um die Profildaten per Hand einzutragen.
Die Einrichtungsroutine soll nach Eingabe der E-Mail-Adresse nacht Posteingangs- und Ausgangs-Server-Namen fragen. Wenn das bei dir nicht kommt, kann die E-Mail-Software defekt sein, da hilft oft eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen weiter.
Die geneuen Bezeichnungen der Server und Ports erhälst bei web.de.
Viel Erfolg und liebe Grüße, Peter
Hallo,
es handelt sich bei der Rufnummer um eine belgische Servicerufnummer. Die Rufnummer ist tatsächlich schon sehr lange gesperrt. Warum das so ist, entzieht sich leider auch meiner Kenntnis.
Vielleicht kannst du dir über die E-Mail Adresse info@molenheide.be eine Festnetznummer geben lassen.
Freundliche Grüße
Sandra