Beiträge von o2_Hilfe

Hallo zusammen,

im Augenblick kommt es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung eurer aufgenommenen Tickets, tut mir leid.

Das es allerdings so lange dauert wie bei kristofer (2 Monate), ist sehr ungewöhnlich. Hast du denn eine Eingangsbestätigung bekommen?

LG, Vivian

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wird die neue Plattform das Anklopfen und die Weiterleitung auch für Prepaid ermöglichen?

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Und wird es andere Verbesserungen geben?

Änderungen an der Funktionalität bzw. den Diensten der Mailbox werden sich durch diese Umstellung nach aktuellem Stand nicht ergeben.

hrgajek Kommen die Benachrichtigungs-SMS inzwischen wieder bei dir an?

LG, Vivian

Hallo zusammen,

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Was jetzt noch interessant wäre:

Um welches Land handelt es sich?

dieser Frage möchte ich mich einmal anschließen.

Einige ausländische Netzbetreiber (z. B. in Argentinien, Bangladesch, Brasilien, Brunei, China, Hongkong, Indien, Indonesien, Iran, Island, Italien, Kambodscha, Kanada, Kasachstan, Kuba, Kuwait, Macau, Malaysia, Malediven, Mauritius, Mexiko, Pakistan, Peru, Philippinen, Russische Föderation, Senegal, Singapur, Sri Lanka, Taiwan, Thailand, Ukraine, USA, Usbekistan, Weißrussland) berechnen für eingehende Gespräche zusätzliche Verbindungspreise, die dem O2 Kunden weitergereicht werden.

In solch einem Fall ist die Berechnung des abgewiesenen ankommenden Anrufes korrekt.

LG, Vivian

Hallo zusammen,

alle Mailboxen (Post- und Prepaid, inkl. der Service-Provider) werden schrittweise im Zeitraum vom 05.11. bis 14.12.2012 auf eine neue Plattform umgezogen.

Dabei bleibt die personlisierte Mailbox bestehen und wird übernommen. Ansagen und gespeicherte Nachrichten bleiben ebenfalls bestehen.

Die bereits gespeicherten Nachrichten werden nicht mit umgezogen. Um gespeicherte Nachrichten vom alten System abzurufen wurde ein extra Menüpunkt "3" eingerichtet. Dieser steht bis zu 17 Tage nach der Migration zur Verfügung (so lange, wie die bereits abgehörten und gespeicherten Nachrichten auch auf der alten Mailbox-Plattform zur Verfügung standen).

LG, Vivian

Re: o2 Homezone funktioniert nicht richtig, oder hab ich was falsch eingestellt??

Hi,

tut mir leid, dass du Probleme mit deiner Homezone hast. :( Funktioniert es inzwischen wieder?

Zitat

Original geschrieben von Millahege
    Nun habe ich bei O2 angerufen, die haben mich auf meiner Homezone zurückgerufen und es ging!

Hier nur mal kurz gefragt, habt ihr bei diesem Test denn auch die Festnetznummer verglichen oder hat der Mitarbeiter einfach die Nummer gewählt, die er in der Datenbank hatte? Denn - wie schon von den anderen vermutet - denke ich auch, dass hier durch den Storno der Portierung irgendwas schiefgegangen ist und dir unter Umständen eine neue Festnetznummer zugeteilt wurde oder aber eben was mit dem Routing nicht hinhaut.

LG, Vivian

Hallo fotomat,

du hast einen o2o Tarif mit Festnetznummer. Dein neuer Anbieter kann den Import der Festnetznummer beantragen und du erhälst dann eine neue Festnetznummer zu deinem o2o Tarif. Das wird einmalig mit 10 EUR berechnet.

Die Reihenfolge ist egal :-) Die Festnetzportierung dauert ca. 6-8 Werktage ab Anfrage des Anbieters. Die Portierung der Mobilfunknummer aus einem laufenden Vertrag ca. 10 Werktage. In dieser Zeit ist man auf der Mobilfunknummer auch nicht erreichbar.

Viele Grüße

Sandra