Beiträge von o2_Hilfe

Hallo L.,

schwer nachvollziehbar wie das passieren konnte. Wenn ich das richtig verstehe, hast du damals deine Tchibo Nummer zu uns portieren lassen und seitdem auch keinen Vertrag mehr bei Tchibo?

Eingehende Schreiben werden bei uns in den Datensatz des Kunden eingescannt und dann weiter bearbeitet. Wenn dein Schreiben, aus welchem Grund auch immer, nicht zugeordnet werden konnte, ist auch in dem Datensatz nichts ersichtlich.

Wenn du magst, sende mir doch bitte mal per PN deine Nummer und ich schau mir das an.

Freundliche Grüße

Sandra

Die Kollegen waren schnell - die Packs werden wiederkommen, es sei nur eine Frage der Zeit. Die Frage nach dem "wann" konnten sie aber leider auch nicht beantworten.

Da die Packs wiederkommen, wurde die Preisliste, die Zündi gepostet hat auch nicht geändert. Das auf unserer Homepage aktuell die alte Preisliste hinterlegt ist, hab ich an eine andere Stelle weitergeleitet.

Freundliche Grüße

Sandra

Hallo zündi :-)

danke für den Hinweis, hab ihn an die zuständige Abteilung weitergeleitet und nachgefragt was mit den Packs in Zukunft geschehen wird. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich es euch wissen lassen.

Freundliche Grüße

Sandra

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Bei einem Wechsel der HZ bekam man früher beim Genion innerhalb von 3 Monaten wieder seine alte Nummer, wenn man wieder in das alte Ortsnetz zurückkam. Wie das jetzt ist, wenn von o2 o fixed line auf o2 o und dann wieder zurückgeschaltet wird. Ich habe da so meine Zweifel, denn schließlich sind das wohl intern 2 Tarifwechsel, oderrrr?

Die alte Festnetznummer kann 180 Tage lang reaktiviert werden. Wichtig ist, dass dann beim erneuten Wechsel auf o2o mit Festnetznummer direkt dazu zu sagen. Die Rufnummer wird nämlich nicht automatisch wieder eingerichtet. Man bekommt dann erstmal eine vorläufige Festnetznummer und ein paar Tage später wird die alte Nummer wieder aktiviert.

Freundliche Grüße

Sandra

Hallo blue,

du kannst einen Hardreset per Tastenkombination machen, in dem du folgende Schritte durchführst:

1. Schalte das Gerät aus und entferne den Akku.
    (Gerät ist sonst nur in einem Standby-Modus)
    2. Lege den Akku wieder ein.
    3. Halte die „Leiser-Taste“ der Lautstärkeregelung gedrückt und schalte das Gerät durch kurzes Drücken der Taste „Ein/Aus“ ein.
    4. Im angezeigten Menü wähle durch Drücken der „Leiser-Taste“ den Eintrag „FACTORY RESET“ aus und bestätige die Auswahl durch Drücken der Taste „Ein/Aus“.

Sollte es ein Softwarefehler sein, wird der dadurch vorraussichtlich behoben. Andernfalls ist das ein Fall für die Werkstatt.

Wichtig ist noch, dass so ein Reset alle persönlichen Daten löscht, also sind alle ungesicherten Daten nicht mehr vorhanden, daher sichere bitte alles auf dem Apparat (wenn es noch geht).

LG Peter

Hi digiphoner,

in dem Falle gilt der Zeitpunkt, an dem die E-Mails auf dem Server eingegangen sind. Die ersten Mails, die du im Urlaub durchs Ausschalten verpasst hast, bleiben demzufolge nach der Synchronisation nur noch kurz sichtbar.

LG Peter